Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich reih mich ma zu den 8t leuten dazu, denn ersatz is immer gut... (hat ja die letzten 2 male schon net geklappt) und umso mehr gleichzeitig versuchen in ein game zu kommen, desto wahrscheinlicher is es, ne lobby mit 8 leuten von uns vollzubekommen - mir fehlt auch nur noch dichter verkehr

grütze heady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leude da draussen:

Colin McRae Dirt2 mit DefRekka steht an... endlich!

hier die Engueltige Liste:

1. DefRekka (100%)

2. Knecht74

3. Swiss_Chief

4. Bieri9993

5. Onkelkutte

6. RTS18101988

7. D_Filipovic

8. POLOchri

9.Tiroler1970

10.BlitzBlackTiger

11.TheHeadz0r

... weitere erwuenscht

(Die hier aufgefuehrten sind angefragt von mir in der Ps3, wer nicht will der hat schon.)

Wenn ihr in meiner Ps3 Freundesliste seit werd ich euch bis 18 uhr in meinem Text Chat hinzufuegen und weiterhin informieren. Wenn sich bis dahin keine 8 leute ergeben...waer das natuerlich schade...also letzte chance, den dann bin ich hier raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal 2 Tage hier nicht reinschaut...

Wäre auch noch dabei fuer "Dichter Verkehr"

Bei 12 Leuten sollte ja die Chance hoch sein, dass 8 reinkommen!

1. DefRekka (100%)

2. Knecht74

3. Swiss_Chief

4. Bieri9993

5. Onkelkutte

6. RTS18101988

7. D_Filipovic

8. POLOchri

9.Tiroler1970

10.BlitzBlackTiger

11.TheHeadz0r

12.Evil_Dead_1

Bis spaeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DefRekka (100%)

2. Knecht74

3. Swiss_Chief

4. Bieri9993

5. RTS18101988

6. D_Filipovic

7. POLOchri

8.Tiroler1970

9.BlitzBlackTiger

10.TheHeadz0r

11.Evil_Dead_1

Sorry ich habe mich nun rausgenommen, hat ja ziemlich lange gedauert hier und da habe ich gestern Abend alles allein geschafft. *freude* (ausser das Hochleveln, aber das kommt auch von allein)

Werde heute Abend auch erst Spät ON sein. Falls doch noch einer fehlen sollte, und ich ON bin, schreibt mich an, dann helfe ich natürlich gern!

Euer Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet Ihr davon, wenn wir fürs Wochenende eine Zeit ausmachen, zu der wir uns dann treffen und versuchen die Trophy zu bekommen. Wenn jeder eine Uhrzeit vorschlägt, dann können wir ja schon mal sehen, wann die meisten Zeit haben. Und ich denke mal wenn es rechtzeitig bekannt gegeben wird, wann es statt findet, kann es sich auch noch so einrichten.

Gut, dann fang ich mal an:

Knecht74 jeden Tag ab 19:00 Uhr

Erweitert einfach die Liste, wer mitmachen will und schreibt dazu ab wann Ihr Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit POROTON werden wir nicht mehr rechnen können, denn er hat vorhin (wenn alles geklappt hat) die Trophy in einem richtigen Spiel geholt. Glückwunsch! Ich werde das glaube ich nie schaffen, ohne ein abgesprochenes Spiel, denn ich bin zu schlecht dafür.

Broetchen259 sag einfach wann es Dir am besten passt, dann können wir sehen, wann die meisten Zeit haben und versuchen dann die Trophy zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knecht74 jeden Tag ab 19:00 Uhr

iDevaster jeden Tag Mittags - Nachmittags und auf jedenfall Sonntag den ganzen Tag

ola0521 jeden Freitag und Samstag ab 17:00 Uhr

Broetchen259 ? immer ?

LPU4EVER1976 samstag den ganzen tag

POROTON ?

D_Filipovic MO-FR ab 19:00 Uhr, Wochenende jederzeit nach Vereinbarung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...