Wooha Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 so leute wer noch mit mir die 7nertropheä machen will bitte als privat nachricht melden thx 1.Las_Vegas_Night 2.wooha187 3....... 4....... 5....... 6....... 7....... als wer dabei ist bitte melden achso und habe nur bis zum 3ten zeit bitte melden liebe grüße las_vegas_night Bin dabei, hab in der Woche ab 19:00 Uhr Zeit. Diese Woche ausgenommen Mittwoch, da kann ich nicht zwecks Feiertag am Donnerstag^^ und Donnerstag halt sowieo den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 so leute wer noch mit mir die 7ner tropheä machen will bitte als privat nachricht melden thx 1.Las_Vegas_Night 2.Wooha187 3....... 4....... 5....... 6....... 7....... als wer dabei ist bitte melden achso und habe nur bis zum 3ten zeit bitte melden liebe grüße las_vegas_night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 danke freut mich das du dabei bist Wooha187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 1. Dunedai --> ist raus ( glückwunsch zu den trophies)2.Troublemaker1981 3.toschubo951 4. Raumpirat 5. pingpongman1A 6.wegerich 7. Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 8. straight_egde1 9. mrpink so wann wollen wir termin machen Wie sieht es aus mit Mittwoch Abend? Gegen 21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So mal für alle die hier irgendwie die trophie holen wollen egal ob ihr jetzt eingetragen seit oder nicht hier ne liste wer mitmachen will träg sich bis zum 3. ein auch der herr der hier grade erst ne liste aufgemacht hat . weil wenn wir uns zzsammenoacken schaffen wir die auch. 1. pingpongman1A 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. reserve : 9. 10. 11. 12. trag euch auch ruhig bia weiter als 12 ein. wer zuerst kommt malt zuerst . also ich bin auch bereit wenns 10 sind drn letzen beiden zu helfen . ALLE BIS ZUM 3. EINTRAGEN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So mal für alle die hier irgendwie die trophie holen wollen egal ob ihr jetzt eingetragen seit oder nicht hier ne liste wer mitmachen will träg sich bis zum 3. ein auch der herr der hier grade erst ne liste aufgemacht hat . weil wenn wir uns zzsammenoacken schaffen wir die auch. 1. pingpongman1A 2. wooha187 3. 4. 5. 6. 7. 8. reserve : 9. 10. 11. 12. trag euch auch ruhig bia weiter als 12 ein. wer zuerst kommt malt zuerst . also ich bin auch bereit wenns 10 sind drn letzen beiden zu helfen . ALLE BIS ZUM 3. EINTRAGEN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 1. pingpongman1A 2. wooha187 3. raumpirat 4. 5. 6. 7. 8. reserve : 9. 10. 11. 12. trag euch auch ruhig bia weiter als 12 ein. wer zuerst kommt malt zuerst . also ich bin auch bereit wenns 10 sind drn letzen beiden zu helfen . ALLE BIS ZUM 3. EINTRAGEN !! flls sich mit er anen lise noch was egibt, am mittwoch kann ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 jetz kommt schon habe noch platz in der liste so leute wer noch mit mir die 7ner tropheä machen will bitte als privat nachricht melden thx 1.Las_Vegas_Night 2.Wooha187 3....... 4....... 5....... 6....... 7....... als wer dabei ist bitte melden achso und habe nur bis zum 3ten zeit bitte melden liebe grüße las_vegas_night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 las vegas night komm doch zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn die Liste mit der anderen abgeglichen wird, ist sie ja bereits voll. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir nen Termin ausmachen, wann das ganze stattfinden soll. Würde vorschlagen das ganze am Donnerstag den 02.06 zu machen da ja die meisten da frei haben und wir dann auch die Zeit hätten um evtl. noch andere Trophys nach Bedarf zu machen. Würde mich über Feedback freuen. Thx Habe einfach mal die Liste proforma zusammen geschmissen um ne kleine Übersicht reinzubringen. 1.Troublemaker1981 2.toschubo951 3. Raumpirat 4. pingpongman1A 5.wegerich 6. Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 7. straight_egde1 8. mrpink Ersatz: 9. Las_Vegas_Night 10. wooha187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich glaube es ist nicht sehr sinnvoll, das hier ständig eine neue Liste erstellt wird! Wir machen es am besten an 2 Terminen, ich schlage weiterhin Mittwoch um 21 Uhr und am Donnerstag selbe Zeit vor. Natürlich fahren nur nüchterne Männer mit^^ Alle die mitmachen adden sich mit dem Betreff Dirt2, das wir hier mal zu Potte Kommen... ich adde folgende Spieler: 1.Troublemaker1981 2.toschubo951 3.Raumpirat 4.pingpongman1A 5.Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 6.straight_egde1 7.mrpink Reserve Wooha187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Donnerstag 20.00-22.00 Uhr okay ? Alle die können schreiben einfach termin geht klar und adden mich. Wer sich hier nicht bis Donnerstag 19.00 meldet oder mich nicht addet macht schätze ich mal nicht mit. Wenn jemand kz hat bescheid sagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Donnerstag 20.00-22.00 Uhr okay ?Alle die können schreiben einfach termin geht klar und adden mich. Wer sich hier nicht bis Donnerstag 19.00 meldet oder mich nicht addet macht schätze ich mal nicht mit. Wenn jemand kz hat bescheid sagen mfg ich kann zu dem termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 huhu, kann mir jemand helfen die "Ehrenhaft" Trophy zu holen bekomme es alleine nicht auf die reihe... Bitte einfach adden: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Brauche die auch noch, ich adde dich mal sobald das PSN wieder an ist. Dann können wir die mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich kann am Donnerstag Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich halte mir beide Abende frei... könnt also auf mich zählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Brauche auch die Online Trophies Also, addet mich Mache einfach mal ne neue Liste: 1. kuuhju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich schließe mich an 1. kuuhju 2. DeinPate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchacho Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 nadann bin dabei ! 1. kuuhju 2. DeinPate 3. Darkstorm1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.