pitbullkassel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hat leider letztes mal nicht geklappt aber ich wär auch da um 18uhr...eigentlich egal wann ich bin online denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich würde platz machen für einen wenn er sie brauch,denn hab sie schon.würde aber helfen falls ein er abspringt oder sonst was! habe mich auch gerade mit cenna in verbindung gesetzt und wie haben einen relativ guten plan in unseren keller geschmieden! einer geht auf aufruhr und wartet bis ein anderer von uns ihn getroffen hat!(immer wieder rein und raus bis man ihn gefunden hat) so ist einer im roten team und der anderen im blauen! somit kann jeder "team-führer" drei weitere einladen um 8 man voll zubekommen! nun müsst ihr mir noch sagen ob ihr meine hilfe braucht!denn die liste wird immer länger..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 j2m7g1, Ich würde sagen du machst erst mal deinen platz nicht frei denn ohne deine hilfe würden wir wieder nichts gebacken bekommen. Du bist der jenige der bei PRO - TEAM - AUFRUHR auf jemanden von uns wartet der im blauen team ist und dann ladet jeder drei leute ein. WENN WIR ES NICHT SCHAFFEN 8 leute zu sein weil die zeit knapp ist dann wird das rennen normal gefahren und wenn ende ist schnell einladen. Bitte nehmt euch alle gegenseitig auf die liste, ihr könnt ja später immernoch löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bitte Gut Lesen j2m7g1 wartet bei PRO - TEAM - AUFRUHR auf irgendjemand von den anderen, das heisst jeder versucht unabhängig von anderen zu j2m7g1 gelangen, wenn jemand vom forum es geschafft hat dann ladet ihr jeweils 3 leute ein, nur so kann es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 sauber geschrieben!besser hätte ich es nicht sagen können!!!! also 18:00 uhr heut abend!noch drei stunden! :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bitte nehmt euch alle gegenseitig auf die liste, ihr könnt ja später immernoch löschen. 1. PSN-ID: j2m7g1 (Teamleiter Rot) 2. PSN-ID: max6245 3. PSN-ID: cenna 4. PSN-ID: Baerchie 5. PSN-ID: TheReal_047 6. PSN_ID: IVIC_ 7. PSN-ID: Requiem27 8. PSN-ID: miemag Ich habe diese sieben Leute auf meiner Freundesliste und von jedem ein OK für 18:00Uhr bekommen. Alle anderen hier müssen warten!!! Wir gehen also nach dem Plan von Cenna und j2m7g1 vor. Also auf gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Muss dabei sagen j2m7g1 hat diese trophäe schon und bemüht sich trotzdem sehr um das die anderen es noch bekommen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 aber denkt dran, es darf nicht im Team gefahren werden. Trophäe gibt es nur wenn jeder solo fährt. cenna und ich haben solche versuche gestern zur genüge durchgetestet (unfreiwillig) ;-) lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich habe sie bekommen wo wir im team gefahren sind requiem27! @cenna:ja bitte,ich helfe ja gern wo ich kann!!! na dann hofft alle das unser plan aufgeht!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Man bekommt die im team, wir müssen im team fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 alle haben sie bekommen, danke hätte nicht gedacht, dass das funktioniert und niemand die session verlässt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 okay, man kann sie auch im Team bekommen. lasse mich ja gerne eines besseren belehren ;-) danke an alle, dass es so super geklappt hat (wenn auch mit kleinen verzögerungen...lol). super community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Vielen Dank naja dafür spiele für die nächsten Versuche Chef 1. IVIC_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 jmd kurz zeit für ein torjäger-rennen? finde sonst niemanden... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Boah war das eine schwere geburt Aber wir haben es geschafft Danke an die leute die so einen tollen Forum gegründet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ihr solltet am besten erstmal alle bis lvl 30 online fahren. hab jetzt mittlerweile 4-5x gegen jeweils 7 andere fahrer gewonnen. ist müsst einfach nur ein bisschen glück haben. machs immer bei Raid/rallycross, da muss man einfach nur den krasch am start gut überstehen und dann passt's auch meistens wenns bis dahin dann nicht so sein sollte kann man sich immer noch verabreden, vorallem weils so stressig ist das genau auf die reihe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ihr solltet am besten erstmal alle bis lvl 30 online fahren. hab jetzt mittlerweile 4-5x gegen jeweils 7 andere fahrer gewonnen. ist müsst einfach nur ein bisschen glück haben. machs immer bei Raid/rallycross, da muss man einfach nur den krasch am start gut überstehen und dann passt's auch meistenswenns bis dahin dann nicht so sein sollte kann man sich immer noch verabreden, vorallem weils so stressig ist das genau auf die reihe zu bekommen. Einfach nur ??? Naja ich bin am stärksten in Rally oder Rallycross und wenn da mal 8 Leute sind dann komm ich meistens auf den 2 und wenn es 7 sind dann gewinne ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 da hast du schon recht. EINFACH NUR ist in diesem falle leicht gesagt, aber bei mir klappts bisher sehr gut. kannst ja nen blick auf meinen stats werfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 da hast du schon recht. EINFACH NUR ist in diesem falle leicht gesagt, aber bei mir klappts bisher sehr gut. kannst ja nen blick auf meinen stats werfen^^ Mein einziges Problem ist 8 Leute zu kriegen (die nicht asiaten sind) Danach hätte ich bestimmt die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ich sag Danke an alle die bei Tpay94 mitgefahren sind..musste aber leider off wegen Arbeit, Samstag winterreifen wechseln in der Firma, ist Saison danke trotzdem und habt verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.