qsti2000 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann mich heute abend jemand mit den in Chat einladen bitte? Ich denke Reserve kann man nie genug haben. Wenn beispielsweise einer raus will, weil er die Trophy bekommen hat, könnte doch einer nachrücken!? Letzte mal hat alles so lange gedauert, dass wir erst nach ca. 1 1/2 richtig starten konnten und dann hatten viele keinen Bock mehr. Bin allerdings wahrscheinlich erst sehr spät heute abend on. Wenn dann noch was läuft, wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 heute abend 20 uhr passt perfekt! kann noch jemand eine aktuelle liste posten wer jetz alles dabei is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Falls einer fehlen sollte würde ich noch einspringen. hab die Trophäe schon, aber würde vor allem wegen Mikefuture helfen. Das ist echt ein Pechvogel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Falls einer fehlen sollte würde ich noch einspringen. hab die Trophäe schon, aber würde vor allem wegen Mikefuture helfen. Das ist echt ein Pechvogel... Danke Micha.... Du bringst es auf den Punkt:)))) aber fahr mir diesmal bitte nicht wieder rein lol Machen wir halt 2 Lobbies. Dann is die Wahrscheinlichkeit, dass welche von uns zam kommen auch größer. Genug Leute sind's ja, oder?) Würd sagen wir fahren Scharmützel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich muss absagen, habe die trophy gestern so bekommen und hätte mich ohnehin verbiegen müssen um heute dabei zu sein, aber wenn ich ein andermal aushelfen kann, mache ich das gerne. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 moin leute... du Chad_Muska ich würd sagen du bist der organiesator....du kannst ja erst gegen 20 30 uhr,also geht es dann los.....(alle in deinen chaet rein !!!! ) ps. reserve können wir immer gebrauchen,das muss heute klappen:drool5: mfg keule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 moin leute...duChad_Muska ich würd sagen du bist der organiesator....du kannst ja erst gegen 20 30 uhr,also geht es dann los.....(alle in deinen chaet rein !!!! ) ps. reserve können wir immer gebrauchen,das muss heute klappen:drool5: mfg keule alles klar....dann added uns chadmuska???? bin on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 moin leute... du chriska3103 ich würd sagen du bist der organiesator....du kannst ja erst gegen 20 30 uhr,also geht es dann los.....(alle in deinen chaet rein !!!! ) ps. reserve können wir immer gebrauchen,das muss heute klappen:drool5: mfg keule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 alles klar....dann added uns chadmuska???? bin on.... sry,mein fehler i meinte chriska3103,i seh selber net mehr durch...grins aber i denke so geht das ab ... ps.und keiner verläßt des spiel,wenn er die trophy hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke Micha.... Du bringst es auf den Punkt:)))) aber fahr mir diesmal bitte nicht wieder rein lolMachen wir halt 2 Lobbies. Dann is die Wahrscheinlichkeit, dass welche von uns zam kommen auch größer. Genug Leute sind's ja, oder?) Würd sagen wir fahren Scharmützel??? Heut halt ich mich ganz hinten auf, dann kann nix passieren. Die vorderen soll jemand anders weg rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wenn ihr noch jemanden braucht könnt ihr mich auch gerne adden, bin den ganzen Abend online. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also...nochmal gaaanz lieben dank!!! hat super reibungslos und schnell geklappt - endlich mal bin total begeistert wenn ich euch mal helfen kann, einfach melden special thanks to mja78 ))!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 :drool5:danke an alle.....war ne super runde !!!! mfg keule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wer würde gerne mit mir die ONline trophies machen ? Mich adden, Thema Dirt 2 online Grüße, las_vega_night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also ich dreh gleich durch... Gibt es auch Leute die nicht absolute Voll-Profis sind??? Suche jetzt 7 Leute für Dichter Verkehr und Fünferpack. Wer diese Trophys noch brauch oder helfen will bitte hier eintragen und mich mit Dirt 2 Trophies als Betreff adden. PSN-ID: Dunedai 1.Dunedai 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Als vorläufigen Termin setze ich mal Freitag,27.05. um 20 uhr an. Hoffe das das funktioniert sonst geb ich die Platin auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Benötige noch alle online Trophys, bitte mich adden, da ich wohl bis Freitag nicht mehr online bin. 1.Dunedai 2.Troublemaker1981 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also...nochmal gaaanz lieben dank!!! hat super reibungslos und schnell geklappt - endlich mal bin total begeistert wenn ich euch mal helfen kann, einfach melden special thanks to mja78 ))!!!! Danke danke Was bin ich froh, dass es jetzt geklappt hat. Hatte wegen letztem mal ja schon ein schlechtes Gewissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jo ich bedanke mich auch nochmal bei allen für die Ausdauer! Hat Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Will mich auch nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Waren ein super Team! Und wirklich sehr soziale Leute... Bin erst kurz vor Schluss dazugestoßen und alle sind noch geblieben, damit auch ich noch die Trophy holen konnte! Sehr vorbildliche Boost-Runde! Immer wieder klasse mit den Leuten aus dem Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jo man du sagst es,das war ne geile runde super team mfg keule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.