Popelmetzger Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 MONTAG??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 MONTAG???MFG Je nachdem wann ihr zockt, kann ich qsti2000 ersetzen! Also, falls ihr es heute noch angehen wollt. Am besten jetzt... Bin heute Abend im Kino. Bin jetzt online! Added mich einfach, wenn ihr startet: Chad_Muska Alternativ würde ich mich auch für Montag anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 coooool,für gsti2000 springt chad muska ein wir sind jetzt 8 mann und keiner bekommt es mit...??? los leute last uns jetzt fahren,dann haben wir es hinteruns !!!! wo seid ihr ??? keule ps.wer ist eig.der organisator ??ich glaube popelmetzger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich bin da! Adde dich gleich mal... Sag mir dann mal Bescheid, wenns los geht... Hab aber wie gesagt nicht ewig Zeit. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bin auch gleich da. Vielleicht bekommen wir ja heute was zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 das hoffe ich auch.... ich bin on .....könnt mich adden wenns los geht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 habt ihr schon was auf die beine gestellt? wenn nicht: ich brauch sie auch noch...wäre wieder dabei, nachdems die letzten male nicht geklappt hat. montag wäre auch ok. morgen schlecht. oder eben jetzt...schickt mir ne einladung (chat) wenn ihr noch jemanden braucht...dann start ich dirt2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hi, wenn euch noch jemand fehlt (kommt ja öfters vor, dass einer aus der reihe tanzt bei 8 leuten ) dann addet mich einfach, ich brauch auch noch die ganzen online trophäen und würde speziell bei der mit dem rennen gegen 7 gegner mitmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ......wann geht es denn endlich los ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hey leute ich brauche auch noch die ehrenhaft trophy, wenn morgen was gestartet wird und noch platz da is bitte adden: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 im moment ist das die aktuelle liste der teilnehmer... 1. popelmetzger 2. keule22869 3. ??????? ----- hier fehlt auch noch einer---- 4. Troublemaker 1981 5. Draeni -----der kollege hat die trophy schon,i denke er ist raus--- 6. Eisstylez 7. DonMarteng 8. chriska3103...... wenn wir es am montag versuchen ,könnt ihr dann auch alle ?? ich würde mal 20 uhr vorschlagen,wenn etwas net stimmt,sorry...aber i seh kaum noch durch !!! alle sollten es bestätigen damit wir wissen wer kann und wer nicht kann... mfg keule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jo hab die Trophy schon, aber kann gerne helfen wenn einer fehlt, brauche sowieso noch nen sieg für Fünferpack und Level 30 muss auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja, bin dabei, MONTAG 20uhr!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn wir uns auf 20:30 Uhr einigen können, bin ich auch dabei! Muss bis 20:00 Uhr arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich wär ab 20 uhr dabei könnt mich gerne eintragen und einplanen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 jo morgen gegen 20 uhr,bin auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 so ein M.... Ich spiele jetzt seit 4 stunden und den besten platz den ich belegt hab ist der letzte.hab offline alles bein ersten mal gewonnen. brauche noch die dichter verkehr trophy und die ranglistensiege. wer mir helfen will bitte adden. PSN -ID : Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bin mit dabei morgen.. vielleicht fehlt euch dann ja noch jemand...brauch nur noch die dichter verkehr. heute dauernd wieder weggerammt worden!! (( wär cool, wenn wir nen versuch starten könnten.brauch auch nur 1 sieg. helf aber trotzdem gerne weiter, wenn ich kann...könnt mich ja auch adden.. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bin mit dabei morgen.. vielleicht fehlt euch dann ja noch jemand...brauch nur noch die dichter verkehr. heute dauernd wieder weggerammt worden!! (( wär cool, wenn wir nen versuch starten könnten.brauch auch nur 1 sieg. helf aber trotzdem gerne weiter, wenn ich kann...könnt mich ja auch adden.. cu Wir brauchen alle nur 1 Sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hätte ja sein können, dass noch jemand die Umsicht oder so braucht. War beim letzten mal ja auch so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.