DerKlassiker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Brauch auch noch Dichter Verkehr würd gerne bei irgendwem noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok warte lad dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ok 3 leute noch zur trophäe dichter verkehr bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 noch ein mann zur trophäe dichter verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich check jetzt überhaupt nicht, was da gerade ab geht. Steht die Liste eigentlich noch oder ist das schon wieder hinfällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Es gab davor schon eine Liste und die zweite müsste auch noch präsent sein, die starten nur gerade eine unabhängige Spontanaktion. Man kann die zwei Listen ja parallel weiterführen und getrennt organisieren. Das ist die erste Liste: Ghost-TeamX SSJsteffen rocketracer111 Straight_Edge1 Troublemaker1981 Javaanse79 mja78 Popelmetzger Das ist die zweite Liste (ohne die, die schon in der anderen standen): Owner-O_O Fummelpuppe JayK83 Mikefuture RobertoRambo rouven1989 (?) RustyPete6 (Aushilfe - entbehrlich) xRidley (Aushilfe - entbehrlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die 2 Liste bei dir Wird gerade Gemacht Die haben Spontan versuch gemacht. Wie Gesagt ich habe selber Dirt 2 nich Schreibe für jemanden. Keine Ahnung Ob ihr jetz neue machen müsst hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 noch ein mann zur trophäe dichter verkehr Komme jetzt online, wenn ihr noch jemanden benötigt! Brauch die trophy noch und würde gern mitmachen!!! Einfach adden: Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ach so, na dann müssen wa abwarten, wer danach die Trophäen noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bei mir hat das net geklappt einfach noch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 dann lass donnerstag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 joa donnerstag auf 20.00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Finds Immernoch Strange, dass ich die Trophy net bekommen hab. Hoff ich krieg sie überhaupt noch! Freu mich auf Donnerstag. War spaßig bis dann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich habe die Trophäe gerade eben bekommen kp um die Uhrzeit sind wohl doch nicht nur Vollprofis am Start aber ich helfe dennoch gerne aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 moin moin, da das gestern ja nicht so ganz sauber abgelaufen ist, brauche ich die trophy auch noch, donnerstag ist gut, geht das vielleicht schon um halb 8??? wäre echt toll!!! 1. Popelmetzger 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also wenn Ihr noch einen Fahrer braucht bin ich dabei, brauche die Trophy auch noch. 1. Popelmetzger 2. Alex_R32 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wann hätten die , die Ehrenhaft noch brauchen Zeit? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi, ich bräuchte sie auch noch, habe aber erst am Wochenende Zeit oder Freitag Abend. PSN ID: Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also wenn Ihr noch einen Fahrer braucht bin ich dabei, brauche die Trophy auch noch. 1. Popelmetzger 2. Alex_R32 3. Draeni 4. mja78 5. 6. 7. 8. Auch möchte ich dazu an alle die gestern die Trophy gemacht haben sagen: Ich finde es unter aller Sau, dass man sich erst in eine Liste einträgt, einen Termin benennt und dann das ganze einfach so unter der Hand startet ohne dass einige Leute aus der Liste überhaupt Bescheid wissen. Das finde ich nicht in Ordnung. Beim nächsten Mal den Ego-Trip ein wenig runter fahren und auf die anderen warten oder eine neue Liste erstellen. So, das musste ich mal los werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.