RustyPete6 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Leute,Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte NoMaD-LA90 nich adden also mich Sondern Owner-O_O Alles klar. Wir müssten aber noch ein Termin ausmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4. 5. 6. 7. 8. Bitte NoMaD-LA90 nich adden also mich Sondern Owner-O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4.Fummelpuppe 5. 6. 7. 8. Bitte NoMaD-LA90 nich adden also mich Sondern Owner-O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4.Fummelpuppe 5. JayK83 6. 7. 8. Bitte NoMaD-LA90 nich adden also mich Sondern Owner-O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4. Fummelpuppe 5. JayK83 6. mja78 7. 8. Ich dachte wir hätten schon eine Liste?? Naja, egal. Jetzt hab ich mich halt nochmal eingetragen. Aber wie gesagt ich fände es nicht schlecht wenn zwei als Ersatz dabei wären falls einer nicht da ist (ist ja meistens so, dass überraschend doch jemand fehlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schreibt ihr mich auch noch ein?? Hey Leute,Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4. Fummelpuppe 5. JayK83 6. mja78 7. 8. Ich dachte wir hätten schon eine Liste?? Naja, egal. Jetzt hab ich mich halt nochmal eingetragen. Aber wie gesagt ich fände es nicht schlecht wenn zwei als Ersatz dabei wären falls einer nicht da ist (ist ja meistens so, dass überraschend doch jemand fehlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zitat von mja78 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4. Fummelpuppe 5. JayK83 6. mja78 7. Mikefuture 8. Hättest du das kopiert und dich rein geschrieben wär es einfacher gewesen, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dichter Verkehr Diese hab ich, aber wenn euch niemand mehr hilft, kann und werde ich gern mal einspringen, Die trophäe EHRENHAFT brauche ich noch und ich denke einige andere auch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dichter VerkehrDiese hab ich, aber wenn euch niemand mehr hilft, kann und werde ich gern mal einspringen, Die trophäe EHRENHAFT brauche ich noch und ich denke einige andere auch. jup, bin dabei, die brauche ich auch noch!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die brauch ich auch noch. Würde mich auch anschließen oder aber jemand anderes der sie auch noch braucht kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zitat von mja78 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4. Fummelpuppe 5. JayK83 6. mja78 7. Mikefuture 8. RobertoRambo Hättest du das kopiert und dich rein geschrieben wär es einfacher gewesen, aber egal Wäre auch dabei. Für erster werden und die sauber fahr Trophie bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wir sollten noch ein Termin klarmachen. Ich schlage vor, Donnerstag um 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 okay, nun da wir 8 Leute sind wann und wo treffen? Ich habe eigentlich rund um die Uhr zeit (noch) also passe ich mich an wie ihr es wollt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was soll das denn jetzt? Wir hatten doch eine Liste und waren 8 Leute. Einfach ne neue Liste aufmachen damit man sicher dabei ist oder was? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 alles klar, dann donnerstag um 6. brauche auch noch beide trophies (umsicht und dichter verkehr). bin heut abend aber auch noch online, falls jemand spontan vorbei schauen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauch doch nicht mehr beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauch doch nicht mehr beide nur noch dichter verkehr! (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin jetzt eine Art Hilfe, da ich die Trophy eben selbst geholt habe. Also falls wer die Trophy noch braucht, kann sie durch mich ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Donnerstag um 6 kann ich nicht. Bin frühestens ab 20 Uhr online. Wär das möglich den Termin ein wenig nach hinten zu verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi brauche trophäe dichter verkehr wäre geil wenn das in den nächsten 30 min klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.