onurisonur Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wer die Trophy mit dem sieg gegen 7 Leute haben will, soll sich mal in diese Liste eintragen.Hier geht es jetzt mal vorerst nur um die eine Trophy. Eine Angelegenheit von 1h. Sobald PSN wieder geht adde ich euch. 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. 5. 6. 7. und inzwischen gibt es 5 andere die ebenfalls nix gemerkt haben : 1. Ghost-TeamX2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. also ihr wollt gegen 7 andere gewinnen und desswegen seid ihr wohl 7 leute richtig also naja mehr sag ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habs schon bemerkt, aber zu 8 in einer Party kann man eh nirgends reinjoinen, deshalb hab ich nix gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 und inzwischen gibt es 5 andere die ebenfalls nix gemerkt haben :also ihr wollt gegen 7 andere gewinnen und desswegen seid ihr wohl 7 leute richtig also naja mehr sag ich nicht mehr Sehe ich das richtig, dass du da so einen Wind machst nur weil da ne 7 anstatt ner 8 steht. Ist doch egal weiß wohl jeder was gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habs schon bemerkt, aber zu 8 in einer Party kann man eh nirgends reinjoinen, deshalb hab ich nix gesagt. naklar geht das zwei vierer gruppen Sehe ich das richtig, dass du da so einen Wind machst nur weil da ne 7 anstatt ner 8 steht. Ist doch egal weiß wohl jeder was gemeint ist. nein du siehst es nicht richtig ich habe nur darauf hingewiesn und anscheinend weis nicht jeder dass man 8 leute dafür braucht und du brauchst nicht gleich mit dein facepalm ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 nein du siehst es nicht richtig ich habe nur darauf hingewiesn und anscheinend weis nicht jeder dass man 8 leute dafür braucht und du brauchst nicht gleich mit dein facepalm ankommen Gut, dann schreib das das nächste mal gleich so. Wollte mich nur nicht von dir als Idi darstellen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. mja78 8. Ich wäre dann auch dabei wenn das PSN endlich mal wieder online ist. Hab aber immer erst abends ab 20 / 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich möchte da bitte auch mitmachen, ich habe das spiel noch nicht einmal angespielt, aber ich denke mal, das ist auch nicht wichtig, oder?!?!?!?! 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. mja78 8. Popelmetzger mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich möchte da bitte auch mitmachen, ich habe das spiel noch nicht einmal angespielt, aber ich denke mal, das ist auch nicht wichtig, oder?!?!?!?!1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. mja78 8. Popelmetzger mfg um zu verlieren muss du kein pro sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich würde mich auch gerne an den Multiplayer-erfolgen beteiligen da mir keine 15% mehr auf Platin fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Was das denn, kaum ist man ne Woche nicht hier schon steht wieder ein Termin und ich bin nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Noch steht hier kein Termin ^^ Außerdem kannst du auch für mich einspringen, ich bin ja nur zum Aushelfen da. 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. Straight_Edge1 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. mja78 8. Popelmetzger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Freut mich dass wir so viele Mitstreiter gefunden haben... sry dass ich das erst jetzt sage aber könnte vielleicht ein anderer dann die Organisation übernehmen, da ich noch nie dirt 2 online gespielt habe und hier ein problem beim zusammenführen in der Lobby haben könnte... vielleicht könnte das irgendwer übernehmen, der sich da schon auskennt... danke Ghost Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da nun Online zocken wieder möglich ist, habe ich ab Montag Zeit die Trophies zu machen. Mir fehlen noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich würde gern einfach die machen mit 7 leuten das ist ein thema für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 könnte ich mich auch noch anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich denke sowieso, dass es Sinn macht wenn man ein oder zwei Leute mehr bei dem Termin einplant. Denn selbst wenn man einen Termin findet an dem alle "könnten", dann ist es meist so, dass doch einer fehlt. Ich kenn das Drama noch von WipEout mit der Trophie "Klunkerbrigade". Hab 4 oder 5 mal mitgemacht und immer haben welche gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bräuchte auch noch alle Online Trophies, kann jederzeit ausser Abends, bzw. Abends erst ab Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte NoMaD-LA90 nich adden also mich Sondern Owner-O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 mir fehlt die auch noch psn id rouven1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.