Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Wer die Trophy mit dem sieg gegen 7 Leute haben will, soll sich mal in diese Liste eintragen.

Hier geht es jetzt mal vorerst nur um die eine Trophy. Eine Angelegenheit von 1h.

Sobald PSN wieder geht adde ich euch.

1. Ghost-TeamX

2.

3.

4.

5.

6.

7.

und inzwischen gibt es 5 andere die ebenfalls nix gemerkt haben :D :

1. Ghost-TeamX

2. SSJsteffen

3. rocketracer111

4. xRidley

5. Troublemaker1981

6. Javaanse79

7.

also ihr wollt gegen 7 andere gewinnen und desswegen seid ihr wohl 7 leute richtig :biggrin5: also naja mehr sag ich nicht mehr ;)

und inzwischen gibt es 5 andere die ebenfalls nix gemerkt haben :D :

also ihr wollt gegen 7 andere gewinnen und desswegen seid ihr wohl 7 leute richtig :biggrin5: also naja mehr sag ich nicht mehr ;)

Sehe ich das richtig, dass du da so einen Wind machst nur weil da ne 7 anstatt ner 8 steht. Ist doch egal weiß wohl jeder was gemeint ist.:facepalm:

Ich habs schon bemerkt, aber zu 8 in einer Party kann man eh nirgends reinjoinen, deshalb hab ich nix gesagt.

naklar geht das zwei vierer gruppen :dozey:

Sehe ich das richtig, dass du da so einen Wind machst nur weil da ne 7 anstatt ner 8 steht. Ist doch egal weiß wohl jeder was gemeint ist.:facepalm:

nein du siehst es nicht richtig :dozey: ich habe nur darauf hingewiesn und anscheinend weis nicht jeder dass man 8 leute dafür braucht und du brauchst nicht gleich mit dein facepalm ankommen

ich möchte da bitte auch mitmachen, ich habe das spiel noch nicht einmal angespielt, aber ich denke mal, das ist auch nicht wichtig, oder?!?!?!?!

1. Ghost-TeamX

2. SSJsteffen

3. rocketracer111

4. xRidley

5. Troublemaker1981

6. Javaanse79

7. mja78

8. Popelmetzger

15995.png

mfg

um zu verlieren muss du kein pro sein :biggrin5:

Freut mich dass wir so viele Mitstreiter gefunden haben...

sry dass ich das erst jetzt sage aber könnte vielleicht ein anderer dann die Organisation übernehmen, da ich noch nie dirt 2 online gespielt habe und hier ein problem beim zusammenführen in der Lobby haben könnte...

vielleicht könnte das irgendwer übernehmen, der sich da schon auskennt...

danke

Ghost Team

ich denke sowieso, dass es Sinn macht wenn man ein oder zwei Leute mehr bei dem Termin einplant. Denn selbst wenn man einen Termin findet an dem alle "könnten", dann ist es meist so, dass doch einer fehlt.

Ich kenn das Drama noch von WipEout mit der Trophie "Klunkerbrigade". Hab 4 oder 5 mal mitgemacht und immer haben welche gefehlt.

Hey Leute,

Wer bräuchte noch diese Trophie?

24.pngDichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

[Online-Trophäe]

Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts.

Einfach hier reinschreiben :)

1. Owner-O_O

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte NoMaD-LA90 nich adden also mich :D

Sondern Owner-O_O :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...