Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

moin moin,

ich habe mir das spiel auch gerade geholt, habe es noch nicht angespielt, aber wollte mich hier schon mal anmelden.

kann das hier mal wieder einer richtig in die hand nehmen, was einen termin angeht, wenn das PSN wieder geht???

15995.png

mfg

ich hab 3. mai gehört aber warte einfach ab .. nächste woche gehts bestimmt

(wieso hast du deine platins net in dein signatur sondern in dein post xD?)

@ onurisonur

ok ok, das sehe ich ein, der letzte post war übertrieben, mache ich normal auch nicht, aber du hast mich auf den ersten angesprochen, ich setzte lediglich immer das mfg ans ende.

ich glaube wer mich zitieren möchte, der kann den banner und das mfg einfach weglassen.

(Platinbanner)

mfg

Zitat von Ghost Team viewpost.gif

Wer die Trophy mit dem sieg gegen 7 Leute haben will, soll sich mal in diese Liste eintragen.

Hier geht es jetzt mal vorerst nur um die eine Trophy. Eine Angelegenheit von 1h.

Sobald PSN wieder geht adde ich euch.

1. Ghost-TeamX

2. SSJsteffen

3. rocketracer111

4.

5.

6.

7.

da könnte man gleichzeitig "Umsicht" holn, einfach keinen rammen, also gar keine anderes Auto auch nur leicht streifen.

@ onurisonur

ok ok, das sehe ich ein, der letzte post war übertrieben, mache ich normal auch nicht, aber du hast mich auf den ersten angesprochen, ich setzte lediglich immer das mfg ans ende.

ich glaube wer mich zitieren möchte, der kann den banner und das mfg einfach weglassen.

(Platinbanner)

mfg

wieso machst du dein banner denn nicht in dein signatur rein :biggrin5: ist doch viel einfacher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...