tha_killa22 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich würde auch mitmachen falls das PSN mal wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ok dann sind wir ja schon mal 3 falls das psn nicht geht machen wir halt nen anderen termin irgedwann wirds schon klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich wäre für ein paar online trophies dabei, solange mein psn wieder geht. momentan heißt es, dass das psn gewartet wird, aber dann könnten wa loslegen. mir fehlen nur noch die ganzen online trophäen für die platin.^^ meine psn id lautet ALLSTAR_1980. würde mich freuen, wenn interesse besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 mir fehlt auch alle online trophy und würd gern auch mit machen einfach mich adden ID LPU4EVER1976 und dann los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Mir fehlen ebenfalls noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 moin moin, ich habe mir das spiel auch gerade geholt, habe es noch nicht angespielt, aber wollte mich hier schon mal anmelden. kann das hier mal wieder einer richtig in die hand nehmen, was einen termin angeht, wenn das PSN wieder geht??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 moin moin,ich habe mir das spiel auch gerade geholt, habe es noch nicht angespielt, aber wollte mich hier schon mal anmelden. kann das hier mal wieder einer richtig in die hand nehmen, was einen termin angeht, wenn das PSN wieder geht??? mfg ich hab 3. mai gehört aber warte einfach ab .. nächste woche gehts bestimmt (wieso hast du deine platins net in dein signatur sondern in dein post ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich würde gerne auch noch die online Troph holn und gerne auch helfen, naja wenn psn wieder geht. Wär cool wenn wir das hinkriegen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wieso?? darf ich den banner nicht da hinstellen, wo ich möchte??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wieso?? darf ich den banner nicht da hinstellen, wo ich möchte??? mfg ich weis nicht.. aber ich glaube nicht.. weil wenn jeder sein signatur in sein post machen würde und dann diese post zitiert werden .. alles unübersichtlich .. wenn du verstehst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 morgen, mir fehlen auch noch die online trophies. Dichter verkehr macht mir am meisten sorgen. wenn das psn wieder geht wäre ich über jede hilfe dankbar. habe eigentlich die ganze woche ab 18 Uhr zeit. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo @ all Sobald das PSN wieder funkioniert, würde ich euch allen gerne helfen Added mich einfach: Blablub18 Mit dem Betreff: Dirt2 Ich helfe gerne MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @ onurisonur ok ok, das sehe ich ein, der letzte post war übertrieben, mache ich normal auch nicht, aber du hast mich auf den ersten angesprochen, ich setzte lediglich immer das mfg ans ende. ich glaube wer mich zitieren möchte, der kann den banner und das mfg einfach weglassen. (Platinbanner) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wer die Trophy mit dem sieg gegen 7 Leute haben will, soll sich mal in diese Liste eintragen. Hier geht es jetzt mal vorerst nur um die eine Trophy. Eine Angelegenheit von 1h. Sobald PSN wieder geht adde ich euch. 1. Ghost-TeamX 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wer die Trophy mit dem sieg gegen 7 Leute haben will, soll sich mal in diese Liste eintragen.Hier geht es jetzt mal vorerst nur um die eine Trophy. Eine Angelegenheit von 1h. Sobald PSN wieder geht adde ich euch. 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. 4. 5. 6. 7. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zitat von Ghost Team Wer die Trophy mit dem sieg gegen 7 Leute haben will, soll sich mal in diese Liste eintragen. Hier geht es jetzt mal vorerst nur um die eine Trophy. Eine Angelegenheit von 1h. Sobald PSN wieder geht adde ich euch. 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. 5. 6. 7. da könnte man gleichzeitig "Umsicht" holn, einfach keinen rammen, also gar keine anderes Auto auch nur leicht streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @ onurisonurok ok, das sehe ich ein, der letzte post war übertrieben, mache ich normal auch nicht, aber du hast mich auf den ersten angesprochen, ich setzte lediglich immer das mfg ans ende. ich glaube wer mich zitieren möchte, der kann den banner und das mfg einfach weglassen. (Platinbanner) mfg wieso machst du dein banner denn nicht in dein signatur rein ist doch viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. Troublemaker1981 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javaanse Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.