Jeffanimal Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hier ist ja gar nix mehr los, was soll das denn, kommt doch auch bald schon der Nachfolger. Brauche übrigens immernoch die Dichter Verkehr Trophy. Ich auuuuuuuuuuuuuch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Fahrt ihr denn auch fleißig Rennen? Hab am Anfang auch gedacht, dass ich das ned alleine hinkrieg, aber die kommt dann schon von selbst. Ich hätte die nächsten 2 Wochen viel Zeit, also sagt einfach mal an, wann ihr wieder was starten wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Fahrt ihr denn auch fleißig Rennen? Hab am Anfang auch gedacht, dass ich das ned alleine hinkrieg, aber die kommt dann schon von selbst. Brauch noch ca. 10 Offline Rennen, danach fange ich richtig mit den Online Rennen an, aber von meinen bisherigen 20 Stück habe ich nur 2 gewonnen, denke nicht das ich das mit 8 Leuten so hinkriege, ist nicht so mein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wär dan auch dabei wen ihr was startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich melde mich dann auch mal an . Meine Siegbilanz ist nämlich bisher ziemlich mau: Level 15 und nur ein Sieg gegen 5 Gegner...Ich denke bis Level 30 könnte ich schon noch 4 Siege einfahren aber gegen 7 ists wohl nicht drin. Dazu kommt, dass selbst wenn man gegen 7 gewinnen könnte, oft einer raus geht und dann sinds wieder nur 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeDi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also mir fehlt nur noch eine online trophäe (level 30 erreichen)... bin leider net so gut, dass ich gegen level 100-250 rennen gewinn, deswegen wär ich froh, wenn ich mit ein paar leuten zocken könnte, die die trophäe auch noch brauchen, und nich so ein übertrieben hohes level haben... schreibt mir ne pn, dann adde ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Für Level 30 musst du doch nicht gewinnen...Du bekommst doch auch so Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeDi Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ja, aber ständig mit 100-300 punkten pro rennen is des mir fast schon zu öööde... naja, grad läufts wieder besser, noch 2000 erfahrungspunkte bis level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich bräuchte auch noch die Dichter Verkehr Trophäe. Vielleicht könnten wir ja was planen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Alle Leute die in Dirt Probleme haben, können mich als Freund hinzufügen auf der PS3. Habe zwar schon Platin, helfe aber wo ich kann Einfach Blablub18 als Freund hinzufügen mit dem Betreff "Dirt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Dichter Verkehr könnte die einzige Trophäe sein die mich von Platin trennt. Finde ich verdammt schwer. Ich wäre im Boot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wenn immer nur alle sagen sie sind dabei, wird das nie was, sollte mal jemand anfangen was zu planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also, dann sagen wir mal Freitag 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerleon97 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bin auch am Freitag dabei für die Trophy Dichter Verkehr brauchen wir ja 8 Leute wie viele sind schon dabei ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 können wir heute 18:00 machen - glaub nicht das ich freitag da sein kann, aber addet mich mal, bin bei dem projekt dabei, sofern zu hause, weil ich die trophie auch nocht brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich werd euch heute alle auf eurer ps id anschreiben mit betreff: "Dirt2" und dann sehen wir weiter, sollte doch möglich sein. ach ja "Frohe Ostern" [brauche hilfe bei online trophies "army of two 40th days] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich würde auch mitmachen. Ich kann mir im Moment meine Zeit beliebig einteilen und hätte somit (fast) immer Zeit, zumindest bis Ostern vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Okay dann komm ich einfach mal spontan heut Abend um 18 Uhr on. Irgendjemand, der alle anderen beteiligten in seiner Freundesliste hat, sollte dann die Lobby aufmachen und die anderen einladen (nix gegen euch, aber ich will ned so viele Leute in meiner Freundesliste drinne haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Am besten wir machen jetzt mal eine Zeit aus wo alle können... ich könnte z.B Samstag Nachmittag so um 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ob sich das lohnt, jetzt eine Zeit auszumachen? Wer weiß, wie lange das PSN noch ausfällt? Ansonsten wäre ich Samstag um 2 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.