wshber Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 brauchen noch 1 Gamer jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Danke an alle die dabei waren und an die wo eingesprungen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Habens alle gepackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich danke an alle die mitgemacht haben.Haben Sie alle bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 nein, ich habe sie nicht bekommen, weil du ridley (wenn ich mich nicht täusche) auf einmal weg warst.. da helfe ich 2 std allen anderen und was ist.. nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja einer war weg,du hast dich nicht getäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wir hätten nicht normal fahren sollen sondern immer 7 aufgeben , dann wäre das nicht passiert... dann hätten die alle in 15 min gehabt... man ärgert mich schon ein wenig - hat man davon wenn man anderen den vorrang erstmal lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das problem war einfach dass alle einfach mal losgefahren sind und sich nicht gekümmert haben wer eigentlich vorne ist.Hab mir schon gedacht dass noch jemand fehlt aber dann war plötzlich einer zu wenig.wäre ja egal wenn man letzter wird hauptsache man kann den anderen helfen die trophie zu holen,dafür haben wir das hier ja gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Solltest du es in nächster Zeit nochmals versuchen wollen, schreib mich einfach mal an.heute habe ich leider keine zeit mehr.Aber melde dich ich helfe dir gerne.OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Super, jetzt bin ich die Wurst oder wie? Bei mir stand auf ein mal dran 'Verbindung abgebrochen', dann hab ich hier nachgeschaut und da hatte wshber schon geschrieben "Danke an alle die dabei waren und an die wo eingesprungen sind :)", damit war der Kittel geflickt, dachte ich zumindest. Woher soll ich wissen, dass da noch was gelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Tja wie gesagt.Ich dachte mir schon dass noch jemand fehlt.Wenn jemand nochmals hilfe braucht einfach melden.Ihr habt mir ja auch geholfen.möchte schon was zurückgeben.Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich brauch die Trophy ja selber auch noch, von daher stelle ich mich gerne zur Verfügung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Tja wie gesagt Jeffanimal, einfach melden und noch ein paar suchen dass wir zu 8 sind,helfe gerne weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo zusammen. Kann mir jemand beim Fünferpack helfen? Schaffe es einfach nicht zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sorry Leute das ich mich nicht gemeldet hatte, war übers WE leider weg, aber nächstes mal bin ich sicher dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @Garrador: wenns nen verbindungsabbruch war, dann liegt die schuld ja nciht wirklich bei dir.. dazu kam ja auch das das ganze nur mittelmässig organisiert war.. die eine runde rasen alle drauf los und zwar ist der Führende dann ausgestiegen, weil er die trophy schon hatte, aber der der dann gewonnen hat hatte sie auch schon.. Anyway da ich immer nur spät kann unter der woche würde ich jetzt sagen SAMSTAG 14.00 Uhr... (alternativ unetr der woche ab 20.30) Nach gestern kann ich sagen Ablauf: - alle treffen sich in der privaten lobby (einer ladet ein) - von der Lobby aus kann man nichts starten, aber alle gehen dann gleich zeitig raus in Pro / Team / Domination und mal hoffen das wir in einem spiel zusammen kommen - falls erstmal nur nen Teil drin ist, wird eben kurz gezockt und dann probiert die fehlenden dazu zu bekommen (gestern hat es eine std gedauert bis wir es hinbekommen haben, wobei wir am anfang auch planlos waren und erst auf solorennen probiert haben usn zu "finden") - wer nicht die trophy holt, gibt das rennen auf, bleibt dann aber als zuschauer.. dann sollte alle 2-3 min einer die trophy haben und man riskiert nicht nen verbindungsabfall von einem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gerade wer online und Bock auf die UmsichtTrophie ?? weil irgendwie kommt da absolut keiner ins Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gerade wer online und Bock auf die UmsichtTrophie ??weil irgendwie kommt da absolut keiner ins Spiel bin egrade dabei das büro zu verlassen, denke in ca 45 -60 min bin ich online, adde mich dann siehste ja wenn ich da bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Alle die hilfe in Dirt 2 brauchen können mich adden Blablub18 mit dem Betreff dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hier ist ja gar nix mehr los, was soll das denn, kommt doch auch bald schon der Nachfolger. Brauche übrigens immernoch die Dichter Verkehr Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.