Jeffanimal Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich bin wie gesagt immer dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 dann sind wir schon 2 fehlen noch 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 jam session levelt man gar nicht nur in der pro. Aber in der Jam Session kann man Aufträge erfüllen. Aber du hast recht, Pro Tour ist immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornholio74 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Level 30 hab ich nun endlich, die letzten 5 Level ziehen sich übel, aber mit ein paar Siegen und den Herausforderungen geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Können ja mal versuchen 8 Leute zusammen zu bringen für die Trophy Wenn einer Lust hat einfach melden 6 Plätze sind noch frei 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Können ja mal versuchen 8 Leute zusammen zu bringen für die Trophy Wenn einer Lust hat einfach melden 6 Plätze sind noch frei 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und ich würde sagen, wir machen des dann zu ner Zeit, zu der nicht viele zocken, so morgens oder so. Und dann noch Domination, wenn ich da suche, bin ich immer alleine in der Lobby, von daher suchen dann einfach alle 8 Domination, und dann klappt das schon . Oder habt ihr/du nen besseren Vorschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. xRidley 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich bin auch dabei,einfach adden unter Dirt2 brauch diese trophäe auch noch gegen 7 Leute.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. xRidley 4. Bommel222 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 1. Wshber2. Jeffanimal 3. xRidley 4. Bommel222 5. klar16 6. 7. 8. ich bin auch dabei. ps: habe bis freitag nachtschicht. am wochenende kann ich immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Falls jemand grad Zeit und Bock hat, ich muss noch ein Torjäger-Rennen abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bin natürlich auch wieder dabei, aber vielleicht sollten wir uns diesmal vorher informieren wie es richtig geht. 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. xRidley 4. Bommel222 5. klar16 6. Straight_Edge1 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Okay ich hab die Trophäe mit den 8 Disziplinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich wäre auch gerne dabei. aber wie Straight_Edge1 bereits erwähnt hat sollten wir uns vorher informieren wie wir es machen 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. xRidley 4. Bommel222 5. klar16 6. Straight_Edge1 7. Hinti30 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Am besten wäre es wenn wir es wie gesagt sonntag morgens machen und dann domination wenn euch das recht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi.Bin zwar erst neu im Forum aber würde auch gerne mitmachen,Gegen 7 leute gewinnen ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt für Platin 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. xRidley 4. Bommel222 5. klar16 6. Straight_Edge1 7. Hinti30 8. xoxosripes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So jetzt noch einen zeitpunkt und dann geht es los. Domination ist natürlich am besten es zu machen weil dort fast nie wer ist. Normal ist es am besten die Liste von anfang bis ende durchzugehen. zb,Wshber fährt los und die anderern bleiben stehn fertig. so bekommt jeder nach der reihe seine trophäe. Bei MX haben wir es auch so gemacht und wunderbar geklappt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So jetzt noch einen zeitpunkt und dann geht es los. Domination ist natürlich am besten es zu machen weil dort fast nie wer ist. Normal ist es am besten die Liste von anfang bis ende durchzugehen. zb,Wshber fährt los und die anderern bleiben stehn fertig. so bekommt jeder nach der reihe seine trophäe. Bei MX haben wir es auch so gemacht und wunderbar geklappt. Lg Wenn man stehen bleibt, wird man disqualifiziert.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Das zählt ja trotzdem Oder net? Naja sonst müssen die anderen hat langsame runden drehen.lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Nein, darf keiner Disqualifiziert werden, aber sollte jawohl möglich sein relativ langsam ins Ziel zu fahren. Hauptsache es halten sich dann auch alle an die Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.