Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

so schwer ist die trophy eigentlich nicht hab ich in der letzen zeit bemerkt. macht ma alle erst die level 30 trophy und wenn ihr DANN immer noch nicht dichter verkehr habt könnt ihr sie ja machen. ich hätte die trophy bisher über 4 mal bekommen. am anfang hab ich mir auch sorgen gemacht aber sie kommt schon

also ich bin absolut kein profi spieler und dennoch behaupte ich das der online modus absoluter mist ist. ich hab hier erstmal probleme mal ne lobby zu finden wo ich mal mehrere rennen hintereinander gegen 7 gegner fahren kann. und wenn ich denn mal vorne bin dann quittet jemand von den 7 oder wird disqualifiziert. warum bekommt man die trophy nicht wenn zum start 8 leute sind und ich gewinne. absoluter quark diese trophy...

ps.: ich hab fifa10 platin, und die 100 online siege hatte ich ohne boosten schneller zusammen als dieses stück bronce hier. hoffentlich bleiben die server noch paar jahre online.

also ich bin absolut kein profi spieler und dennoch behaupte ich das der online modus absoluter mist ist. ich hab hier erstmal probleme mal ne lobby zu finden wo ich mal mehrere rennen hintereinander gegen 7 gegner fahren kann. und wenn ich denn mal vorne bin dann quittet jemand von den 7 oder wird disqualifiziert. warum bekommt man die trophy nicht wenn zum start 8 leute sind und ich gewinne. absoluter quark diese trophy...

ps.: ich hab fifa10 platin, und die 100 online siege hatte ich ohne boosten schneller zusammen als dieses stück bronce hier. hoffentlich bleiben die server noch paar jahre online.

wenn jemand quittet oder disqualifiziert wird bekommst du die trophy trotzdem!! war jedenfalls bei mir so

Ja, bei "Scharmützel" halten viele einfach drauf und rammen dich in den Kurven weg, aber es ist online auch verdammt leicht jemanden zu drehen, auch wenn man es gar nicht will.

Ausversehen passiert mir das auch mal das ich jemanden dreh. Passiert halt mal. Auch im echten Rennsport. Aber volle karacho in kurven

drauf halten ist doch echt bescheuert

Also ich leg' das Spiel erstmal weg. Bin Level 30, habe aber nie gegen 7 andere gewonnen, meistens hat man ja gar nicht so viele im Rennen.

Insgesamt komme ich auch nur auf 13 Online-Siege, ist nicht mein Spiel.

Wenn in nächster Zeit doch nochmal eine Verabredung geplant wird, schreibt mir bitte eine PN.

gehts heute 18uhr los?

Ausversehen passiert mir das auch mal das ich jemanden dreh. Passiert halt mal. Auch im echten Rennsport. Aber volle karacho in kurven

drauf halten ist doch echt bescheuert

also ich muss sagen dazu sagen im echten rennsport passiert es wegen der fahrfehler etc. und nicht aus absicht...werde oft von platz 1 auf die letzten ränge versetzt durch dieses absichtliche rammen! das kotzt mich an!! aber wenn ich das probiert klappt es meistens nicht!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Spielt das hier noch jemand?

Schaf die Pro Tour gegen 7 zu gewinnen nich

EDIT: hab geschafft xD

Habt ihr nen tipp wie man schnell levelt?

Jo genau das Problem hatte ich auch mit dem Lvln.

Glaub mir, es geht schneller als du denkst.

Am besten fahr Scharmützel.

Am Anfang wenn Start ist, warten bis die anderen Fahrer vor dir sind und dann einfach das Gecrashe ausweichen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...