Spy-1972 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Was soll das denn heißen, wir waren doch nichtmal 8 Leute, als ob ich jetzt schuld wäre... habe ich nicht gesagt, ist ja auch logisch, wenn sich bis 18:30 nochnichtmal die leute von der liste melden, bei denen der dienstag auch mit dabei stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hey, um was gehts? Ich hab Zeit und Lust ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 so schwer ist die trophy eigentlich nicht hab ich in der letzen zeit bemerkt. macht ma alle erst die level 30 trophy und wenn ihr DANN immer noch nicht dichter verkehr habt könnt ihr sie ja machen. ich hätte die trophy bisher über 4 mal bekommen. am anfang hab ich mir auch sorgen gemacht aber sie kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So, hab die dämliche Trophy auch endlich bekommen.... aber ich helfe euch trotzdem gerne sie zu bekommen. Jetzt brauch ich nurnoch lvl 30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also ich bin absolut kein profi spieler und dennoch behaupte ich das der online modus absoluter mist ist. ich hab hier erstmal probleme mal ne lobby zu finden wo ich mal mehrere rennen hintereinander gegen 7 gegner fahren kann. und wenn ich denn mal vorne bin dann quittet jemand von den 7 oder wird disqualifiziert. warum bekommt man die trophy nicht wenn zum start 8 leute sind und ich gewinne. absoluter quark diese trophy... ps.: ich hab fifa10 platin, und die 100 online siege hatte ich ohne boosten schneller zusammen als dieses stück bronce hier. hoffentlich bleiben die server noch paar jahre online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also ich bin absolut kein profi spieler und dennoch behaupte ich das der online modus absoluter mist ist. ich hab hier erstmal probleme mal ne lobby zu finden wo ich mal mehrere rennen hintereinander gegen 7 gegner fahren kann. und wenn ich denn mal vorne bin dann quittet jemand von den 7 oder wird disqualifiziert. warum bekommt man die trophy nicht wenn zum start 8 leute sind und ich gewinne. absoluter quark diese trophy...ps.: ich hab fifa10 platin, und die 100 online siege hatte ich ohne boosten schneller zusammen als dieses stück bronce hier. hoffentlich bleiben die server noch paar jahre online. wenn jemand quittet oder disqualifiziert wird bekommst du die trophy trotzdem!! war jedenfalls bei mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mich stört eher das verhalten mancher Fahrer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, bei "Scharmützel" halten viele einfach drauf und rammen dich in den Kurven weg, aber es ist online auch verdammt leicht jemanden zu drehen, auch wenn man es gar nicht will. @klar16: Ich glaub ich bin vorhin mit dir n paar Rennen gefahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, bei "Scharmützel" halten viele einfach drauf und rammen dich in den Kurven weg, aber es ist online auch verdammt leicht jemanden zu drehen, auch wenn man es gar nicht will. Ausversehen passiert mir das auch mal das ich jemanden dreh. Passiert halt mal. Auch im echten Rennsport. Aber volle karacho in kurven drauf halten ist doch echt bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist es auch, hab ja nie das Gegenteil behauptet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also ich leg' das Spiel erstmal weg. Bin Level 30, habe aber nie gegen 7 andere gewonnen, meistens hat man ja gar nicht so viele im Rennen. Insgesamt komme ich auch nur auf 13 Online-Siege, ist nicht mein Spiel. Wenn in nächster Zeit doch nochmal eine Verabredung geplant wird, schreibt mir bitte eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 gehts heute 18uhr los? Ausversehen passiert mir das auch mal das ich jemanden dreh. Passiert halt mal. Auch im echten Rennsport. Aber volle karacho in kurvendrauf halten ist doch echt bescheuert also ich muss sagen dazu sagen im echten rennsport passiert es wegen der fahrfehler etc. und nicht aus absicht...werde oft von platz 1 auf die letzten ränge versetzt durch dieses absichtliche rammen! das kotzt mich an!! aber wenn ich das probiert klappt es meistens nicht! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornholio74 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Spielt das hier noch jemand? Schaf die Pro Tour gegen 7 zu gewinnen nich EDIT: hab geschafft Habt ihr nen tipp wie man schnell levelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Spielt das hier noch jemand?Schaf die Pro Tour gegen 7 zu gewinnen nich EDIT: hab geschafft Habt ihr nen tipp wie man schnell levelt? Jo genau das Problem hatte ich auch mit dem Lvln. Glaub mir, es geht schneller als du denkst. Am besten fahr Scharmützel. Am Anfang wenn Start ist, warten bis die anderen Fahrer vor dir sind und dann einfach das Gecrashe ausweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornholio74 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ja habs gemerkt^^ Noch besser is es, wenn du als 1. starten darfst, dann kommst auch davon. Bin mittlerweile doch schon lvl 18, das wird, das wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also als 1. zu starten bei einer 2er-Reihen-Startaufstellung hilft meist auch nicht viel, da du dann schon bei der nächsten Kurve als Barriere dienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hi Leute ich brauch noch fast alle online Trophys vor allem die gegen 7 Spieler gewinnen. Biin jetzt Level 15 hab insgesamt 1mal gewonnen waren aber auch nur 5 Spieler im Rennen. Wenn ihr euch wieder verabredet bin ich auf jedenfall dabei. Einfach adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Falls jemand was starten will, ich bin grad online in Dirt2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornholio74 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Will dann essen, eher Morgen, brauch noch 5 Level oder so levelt ma in Jam Session genau so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 jam session levelt man gar nicht nur in der pro. Bräuchte noch die Dichter Verkehr Trophy zufällid 7 Leute lust mir die zu Opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.