Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Auf gut glück im selben "Raum" zu landen bei einem Modus für 1 Spieler ist wohl zu doof. Aber es gibt doch bestimmt Rennen die seltener gefahren werden. Dominator oder Last-Man-Standing war gestern so gut wie leer.
Ja stimmt, als ich das gestern gestartet hab, war ich alleine in einer Lobby :D.

Ein oder zwei Leute sind auch da fast immer im Raum und das sind dann ja schon zu viel...

Ne, nix bekommen, obwohl keiner DQ wurde und wir 8 Leute waren. Oder müssen die alle innerhalb des 30 Sekunden Limits im Ziel sein?

Ich denke nicht, weil dann wäre es ja unmöglich die Trophy zufällig zu bekommen.

Aber irgendwas muss ja falsch gewesen sein.

Bevor wir den Fehler nicht haben, brauchen wir es eigentlich auch gar nicht weiter versuchen...

ja hab damals voll den ausraster bekommen :biggrin5: das lag iwie am spiel kp wenn ich so meine trophäen statistiken angeguckt hab stand da zumb. bei online siege : 6/5 spiele gewonnen :facepalm: hab die spieldaten gelöscht jetz gehen die trophys wieder . und hab inzwischen alle ,bekomme meine platin am donnerstag mit mein 4. tunier :smile:

habt ihr eure spieldaten mal gelöscht und wierder neu installiert? scheint ja dann zu funktionieren.

Mache ich grade.

Meinst du die Trophäe kommt dann nachträglich oder muss ich nochmal fahren?

Ja du musst nochmal online fahren. Allerdings habe ich nicht gewonnen und trotzdem die Trophy bekommen, weil mein counter ja schon auf 6/5 stand

@Spy

EDIT:

bei mir sind 4 Online plus mich sinds 5, mehr hab ich nicht in der Friendlist, aber ka wer was da jetzt organisiert

Frag ihn doch ob er mitmacht...

erst, wenn ich weiß, das die anderen alle da sind und wir auch noch einen achten finden. scheinen ja einige nicht wirklich ernsthaft haben zu wollen.

edit: straight_edge1 spielt mitlerweile auch etwas anderes. ist mir jetzt aber auch langsam egal, wollte ja nur helfen. wünsche euch trotzdem noch viel erfolg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...