Spy-1972 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Okay, fehlen noch 2... hast du mal jeffanimal angeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja, und ParAGekK0 auch, aber bislang ohne Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Heute wird das wohl nix mehr, würde trotzdem helfen. Komme jetzt on . Ich hätte am Donnerstag Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich wäre morgen 18uhr dabei. heute konnte ich nicht da ich arbeiten musste bis eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich wäre morgen 18uhr dabei. heute konnte ich nicht da ich arbeiten musste bis eben. na super, haben es gerade eben aufgegeben, da wir nur noch 7 waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ist eh nichts geworden, niemand hat was geschissen bekommen... Also morgen 18 Uhr neuer Termin, und dieses mal planen wir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab auch Zeit 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. Gamerleon97 (Montag) 3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag) 4. Spy-1972 (Montag und Dienstag) 5. stevenson (Montag) 6. klar16 (montag dienstag mittwoch donnerstag samstag sonntag) 7. ParAGekKO (immer) 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 onurisonur hatte mal das gleiche problem. alle haben sie bekommen, nur er nicht. sollte man nochmal klären, woran es bei ihm lag. fakt ist: es funktioniert im team. war öffter dabei und es hat immer geklappt. edit: wieviele sind wir denn jetzt im moment? 19:45 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich mach' mit, aber die Organisation muss dann jemand anderes machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wenn ihr das jetzt macht muss mich jemand einladen oder versteh ich grad was falsch. VVlt sollte man das auch nicht soooo spontan machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 schade vllt morgen...woe viele sind wir den jetzt morgen 7 oder 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mal ne frage? Was ist los wenn bei mir 6/5 Online Siege angezeigt werden? Wo bleibt da die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mal ne frage? Was ist los wenn bei mir 6/5 Online Siege angezeigt werden? Wo bleibt da die Trophy? ... Keine gute Nachricht für dich ... Das selbe Problem hatte vor einiger Zeit onurisonur, das ist nämlich ein Bug. Einfach deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) löschen, und dann das Game erneut installieren. Hat er auch gemacht. Aber lösch nicht deine Speicherdaten, nur die Spieldaten, aber bevor du das machst würde ich mir zur Sicherheit die Speicherdaten auf einen Stick geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 onurisonur hatte mal das gleiche problem. alle haben sie bekommen, nur er nicht. sollte man nochmal klären, woran es bei ihm lag. fakt ist: es funktioniert im team. war öffter dabei und es hat immer geklappt.edit: wieviele sind wir denn jetzt im moment? 19:45 uhr ja hab damals voll den ausraster bekommen das lag iwie am spiel kp wenn ich so meine trophäen statistiken angeguckt hab stand da zumb. bei online siege : 6/5 spiele gewonnen hab die spieldaten gelöscht jetz gehen die trophys wieder . und hab inzwischen alle ,bekomme meine platin am donnerstag mit mein 4. tunier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also dann heute 18:00 Uhr dritter Versuch, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 von mir aus schon! wäre nur mal von vorteil wenn 1. alle da wären und 2. pünktlich, da ich nicht viel zeit habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das käme mir auch sehr gelegen. Außerdem sollte man vorher noch klären, was wir gestern falsch gemacht haben, da ja niemand die Trophy bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Naja, wenig Zeit ist schonmal ne schlechte Vorraussetzung, bei der Planung dauert das bestimmt ne Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Naja, wenig Zeit ist schonmal ne schlechte Vorraussetzung, bei der Planung dauert das bestimmt ne Stunde. Du hattest es doch gestern nach mir versucht, im Ausscheidungsrennen, oder? Und auch keine Trophy bekommen, korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also ich bin dabei. Gestern war ich ja nicht dabei aber habt ihr auch ein Pro-Tour rennen gemacht? Sorry für die doofe Frage aber ich war ja nicht dabei und hab nicht gesehen was ihr gemacht habt. Man muss nur alle Eventualitäten ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.