Amazing-Sniderman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja, die Steuerung ist schon seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So und nu? wie läuft das jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also wer noch mitmachen will, es wurde eine Lobby eröffnet. Bitte an klar16 wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kotz.......WE fast im eimer wenn es nicht klappt um 19uhr!!!!! gestern war ja mein fehler aber trotzdem andere dinge die ich vor hatte verlegt! und heute das selbe spiel!!! kacke sowas!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also ich bin auch erstmal offline, keine Lust mehr zu warten, wenn ihr 7 seit sagt bescheid, ansonsten bis nächstes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sieht wohl schlecht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 es tut mir wirklich leid ich habe vergessen meine uhr umzustellen .. sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 lol, ja das haben wir uns schon gedacht wie siehts mit nem anderen Termin aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also wenn ihr noch jemanden braucht, einfach adden . Helfe gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kriegen wir vielleicht spontan heute oder morgen 8 Leute zusammen? Ich sage mal heute 18.00 Uhr oder morgen um diese Zeit? 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. ... 3. ... Einfach euren Namen rein und den Tag (oder beide) wo es euch passt. Vielleicht klappt's ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerleon97 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab heute Zeit Gamerleon97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab heute Zeit Gamerleon97 Also wären wir schonmal zu Zweit: 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. Gamerleon97 (Montag) 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn das heute wohl nix wird mit den 8 Leuten. 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. Gamerleon97 (Montag) 3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag) 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gut, schonmal drei. Ich habe auch die von gestern grade nochmal per PN angeschrieben und könnte evtl. auch noch jemanden fragen, der die Trophy schon hat aber vielleicht trotzdem helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gut, schonmal drei. Ich habe auch die von gestern grade nochmal per PN angeschrieben und könnte evtl. auch noch jemanden fragen, der die Trophy schon hat aber vielleicht trotzdem helfen würde. kann mir das hier nicht mehr ansehen, bin auch dabei, um zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke, egal ob heute oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke, egal ob heute oder morgen? die ganze woche und auch nach 18:00 uhr. sind ja noch einige, die sich noch nicht gemeldet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 die ganze woche und auch nach 18:00 uhr. sind ja noch einige, die sich noch nicht gemeldet haben Super. Stevenson würde auch helfen. 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. Gamerleon97 (Montag) 3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag) 4. Spy-1972 (Montag und Dienstag) 5. stevenson (Montag) 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Super. Stevenson würde auch helfen.1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. Gamerleon97 (Montag) 3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag) 4. Spy-1972 (Montag und Dienstag) 5. stevenson (Montag) 6. klar16 (montag dienstag mittwoch donnerstag samstag sonntag) 7. ... 8. ... bin dabei falls es mal ernst genommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Okay, fehlen noch 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.