Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

ja eben desswegen hab ichs ja vorgeschlagen :biggrin5: aber meistens chrashe ich die leute :xd::'>

ja sorry, bei ralley kann man nicht crashen.

aber trozdem sind dort leute die viel zu gut sind.

die sind viel schneller als man selbst, die wissen wo abkürzungen sind etc.

ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute!

ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute!

Naja aber nur weil sie ein hohes Level haben, fahren sie jetzt meistens auch nicht viel besser.

Nur ab Level 80 sind die meisten richtig gut.

Und wenn du wirklich noch immer solche Probleme mit den Onlinegegner hast, mache zuerstmal alle Offlinetrophäen, da lernst du das Fahrgefühl und die Strecken ordentlich kennen.;)

Naja aber nur weil sie ein hohes Level haben, fahren sie jetzt meistens auch nicht viel besser.

Nur ab Level 80 sind die meisten richtig gut.

Und wenn du wirklich noch immer solche Probleme mit den Onlinegegner hast, mache zuerstmal alle Offlinetrophäen, da lernst du das Fahrgefühl und die Strecken ordentlich kennen.;)

mir ist die disziplin die wir sonntag um 18 uhr fahren egal, ich hoffe nur wir bekommen die trophy und ich somit platin:drool5:

hab ich davon gesprochen dass ich die gegner bei ralley crashe? :biggrin5: nein habe ich nicht ;) ich war doch der der gesagt hat man kann bei ralley gar nicht crashen :biggrin5: ich crashe die gegner eher bei raid landrush und ralley cross :biggrin5: ich muss ja auch punkten oder ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...