klar16 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 könnte ich mich bei diesem termin auch noch einbringen? ja natürlich, komm einfach sonntag 18 uhr online. dann bilden wir im chatroom die 2 teams.... glaub nicht das hier alle 8 bestätigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ok habe alle die am sonntag da sein sollten eine freundesnachricht geschickt außer bei "onurisonur" gehts net da die max. freundesanzahl erreicht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mich bitte nicht jeder adden. Bin bei Langen_ drauf, es reicht ja dann, wenn er mich einlädt oder ich ihn und er dann wieder einen anderen. Habe es gerne übersichtlich auf meiner FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gibt es vlt. eine Gruppe, die so faährt, das sie einen Gewinnen lässt? -.- anders kann man schon garkeine RP mehr bekommen. Immer die Leute, die einen von der Strecke drängeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Gibt es vlt. eine Gruppe, die so faährt, das sie einen Gewinnen lässt? -.-anders kann man schon garkeine RP mehr bekommen. Immer die Leute, die einen von der Strecke drängeln. dann spiel ralley sonntag 18 uhr kann JEDER ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 dann spiel ralley sonntag 18 uhr kann JEDER ??? Da gibt es auch die Leute die ein sofort am Anfang chrashen! ja kann sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Da gibt es auch die Leute die ein sofort am Anfang chrashen! Bei Rally kann man doch gar nicht gecrasht werden, da die Leute alle unsichtbar werden wenn man zu nah an sie herankommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Bei Rally kann man doch gar nicht gecrasht werden, da die Leute alle unsichtbar werden wenn man zu nah an sie herankommt! ja eben desswegen hab ichs ja vorgeschlagen aber meistens chrashe ich die leute :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja eben desswegen hab ichs ja vorgeschlagen aber meistens chrashe ich die leute :'> ja sorry, bei ralley kann man nicht crashen. aber trozdem sind dort leute die viel zu gut sind. die sind viel schneller als man selbst, die wissen wo abkürzungen sind etc. ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja sorry, bei ralley kann man nicht crashen.aber trozdem sind dort leute die viel zu gut sind. die sind viel schneller als man selbst, die wissen wo abkürzungen sind etc. ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute! Naja aber nur weil sie ein hohes Level haben, fahren sie jetzt meistens auch nicht viel besser. Nur ab Level 80 sind die meisten richtig gut. Und wenn du wirklich noch immer solche Probleme mit den Onlinegegner hast, mache zuerstmal alle Offlinetrophäen, da lernst du das Fahrgefühl und die Strecken ordentlich kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Naja aber nur weil sie ein hohes Level haben, fahren sie jetzt meistens auch nicht viel besser.Nur ab Level 80 sind die meisten richtig gut. Und wenn du wirklich noch immer solche Probleme mit den Onlinegegner hast, mache zuerstmal alle Offlinetrophäen, da lernst du das Fahrgefühl und die Strecken ordentlich kennen. mir ist die disziplin die wir sonntag um 18 uhr fahren egal, ich hoffe nur wir bekommen die trophy und ich somit platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wäre sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja sorry, bei ralley kann man nicht crashen.aber trozdem sind dort leute die viel zu gut sind. die sind viel schneller als man selbst, die wissen wo abkürzungen sind etc. ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute! hab ich davon gesprochen dass ich die gegner bei ralley crashe? nein habe ich nicht ich war doch der der gesagt hat man kann bei ralley gar nicht crashen ich crashe die gegner eher bei raid landrush und ralley cross ich muss ja auch punkten oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 das war wohl nichts ich war mit kleiner verspätung anwesend! BlaBlub und klar18 waren wohl pünktlich da... und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 das war wohl nichts ich war mit kleiner verspätung anwesend!BlaBlub und klar18 waren wohl pünktlich da... und nun? Ist mir eigentlich egal, hab die Trophäe von alleine bekommen. Aber trozdem echt schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kennt ihr den Unterschied zwischen Samstag und Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hauptsache wir sind dann am sonntag um 18 uhr auch noch 8 leute..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 oh man lol... war bis jetzt schon ein hartes WE^^ also bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wer übernimmt später eigentlich die Leitung? Am besten macht der (oder die) dann einen Textchat auf und lädt alle 8 in diesen ein, damit man sich abstimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Man wenn man mehrere Jahre nicht mehr spielt und sich an die Steuerung von Need for Speed gewöhnt hat fährt man bei Dirt echt scheiße Hoffe ich komm wieder rein bis um 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.