Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ist noch jemand da der/die mir bei den online trophäen helfe könnte/würde? PSN-ID: Langen_ wäre echt super. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ist noch jemand da der/die mir bei den online trophäen helfe könnte/würde?PSN-ID: Langen_ wäre echt super. danke. Bei welchen zum Beispiel? Ich brauche noch die mit der Kollisionsrate von umsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich brauche eigentlich noch alle online trophäen...aber mir wäre schon sehr geholfen wenn wir die mit der Kollisionsrate von umsichtig zusammen machen könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Langen würdest du mit mir die Trophy Fünferpack machen? Also 5 Pro Tour Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Langenwürdest du mit mir die Trophy Fünferpack machen? Also 5 Pro Tour Siege? Die kommt wie von alleine auf dem Weg zu Level 30, die muss man nicht extra boosten. Oder bist du etwa schon Level 30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bin fast level 30. bin nicht grad der beste fahrer also ich glaub nicht das ich bis level 30 noch 4 mal gewinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Langenwürdest du mit mir die Trophy Fünferpack machen? Also 5 Pro Tour Siege? können wir machen. adde mich einfach mal dann texten wir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 geht klar. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also wann machen wir jetz dichter verkehr? sonntag nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also wann machen wir jetz dichter verkehr? sonntag nachmittag? was genau heißt für dich sonntag nachmittag? eine uhrzeit bräuchte ich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 was genau heißt für dich sonntag nachmittag? eine uhrzeit bräuchte ich bitte. vorschlag kam nicht von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja dann bitte ich um ein statement von dem jenigen der den termin vorgeschlagen hat. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja dann bitte ich um ein statement von dem jenigen der den termin vorgeschlagen hat. danke. ok nun ist schon wieder mittwoch und wir müssen langsam einig werden. es kam jetzt der vorschlag mit sonntag den 27.3.11 am nachmittag. dann schreib ich hier mal 18.00 uhr. und bitte wenn möglich um bestätigung..... 1. ParAGekKO 2. klar16 (bestätigt) 3. Blablub18 4. Straight_Edge1 5. X-Chaos_Angel-X- 6. onurisonur 7. xXObihoernchenXx 8. Amazing-Sniderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin23192 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bräuchte unbedingt hilfe bei der trophäe mit kollisionsrate umsicht einfach im psn adden wer mir helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ok nun ist schon wieder mittwoch und wir müssen langsam einig werden. es kam jetzt der vorschlag mit sonntag den 27.3.11 am nachmittag. dann schreib ich hier mal 18.00 uhr. und bitte wenn möglich um bestätigung.....1. ParAGekKO 2. klar16 (bestätigt) 3. Blablub18 4. Straight_Edge1 5. X-Chaos_Angel-X- 6. onurisonur 7. xXObihoernchenXx 8. Amazing-Sniderman 18.00 Uhr passt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 18.00 Uhr passt !!! 1. ParAGekKO 2. klar16 (bestätigt) 3. Blablub18 4. Straight_Edge1 5. X-Chaos_Angel-X- 6. onurisonur (bestätigt) 7. xXObihoernchenXx 8. Amazing-Sniderman (bestätigt) wenn es passt dann bestätigt auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sonntag 18:00 Uhr 1. ParAGekKO (bestätigt) 2. klar16 (bestätigt) 3. Blablub18 4. Straight_Edge1 5. X-Chaos_Angel-X- 6. onurisonur (bestätigt) 7. xXObihoernchenXx 8. Amazing-Sniderman (bestätigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sonntag 18:00 Uhr 1. ParAGekKO (bestätigt) 2. klar16 (bestätigt) 3. Blablub18 4. Straight_Edge1 (bestätigt) 5. X-Chaos_Angel-X- 6. onurisonur (bestätigt) 7. xXObihoernchenXx 8. Amazing-Sniderman (bestätigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 läuft ja gut noch 3 müssen bestätigen und wir treffen uns sonntag um 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 18.00 Uhr passt !!! könnte ich mich bei diesem termin auch noch einbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.