Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

nicht so schnell, schaut mal auf seite 257. da schrieb Matthspace das er von der liste gelöscht werden möchte da er die trophy regulär gewonnen hat.....also brauchen wir noch 2,

am besten setzen wir den termin zum nächsten wochenende, bis dahin müssten sich doch noch 2 finden lassen.

nicht so schnell, schaut mal auf seite 257. da schrieb Matthspace das er von der liste gelöscht werden möchte da er die trophy regulär gewonnen hat.....also brauchen wir noch 2,

am besten setzen wir den termin zum nächsten wochenende, bis dahin müssten sich doch noch 2 finden lassen.

:skep: habs gar nicht gesehen sry. also iwie werden wir immer weniger und ich habe das gefühl das wir bis zum nächsten wochenende noch weniger werden weil mehr leute sie ausversehem bekommen werden :biggrin5: naja egal ich hoffe ich bin einer von denen :biggrin5:

hier nochmal die liste für die trophy dichter verkehr

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. onurisonur

6. Hunter25

7.

8.

Ich bin auch dabei !!!

Desweiteren bräuchte ich jemanden, der ein oder zwei Runden Gate-Crasher mit mir spielt...

Ich finde da nie jemanden online...

ok wenn xXObihoernchenXx und Amazing-Sniderman mitmachen wollen und wir james007 mitnehmen wären wir jetz zu 8.

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5.

6. 007james

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

wäre es so okay? wenn die liste so gehen würde könnten wir uns ja schon auf ein termin einigen.

EDIT: sry jungs hab die trophy jetz auch :D

ok, somit haben wir 8 leute, und ich erkenne die liste als vollständig. es sei denn es findet sich bis zum termin noch eine person die mit 007james tauschen würde da er die trophy schon hat.

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. 007james

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

zum termin: ich selbst habe diese woche spätschicht, und könnte erst ca. 21.30-22.00 uhr beginnen. würde aber gern bis zum wochenende warten da dort sicher die meisten zeit haben. also am wochenende könnte ich immer. wie wäre es denn mit samstag 20 uhr oder sonntag 20 uhr ????......macht vorschläge, so das wir alle 8 unter einen hut bekommen :))

ok, somit haben wir 8 leute, und ich erkenne die liste als vollständig. es sei denn es findet sich bis zum termin noch eine person die mit 007james tauschen würde da er die trophy schon hat.

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. 007james

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

zum termin: ich selbst habe diese woche spätschicht, und könnte erst ca. 21.30-22.00 uhr beginnen. würde aber gern bis zum wochenende warten da dort sicher die meisten zeit haben. also am wochenende könnte ich immer. wie wäre es denn mit samstag 20 uhr oder sonntag 20 uhr ????......macht vorschläge, so das wir alle 8 unter einen hut bekommen :))

007james hat heute per psn gemeint nur im schlimmsten falle wolle er mitmachen. ich spring für ihn gerne ein.

also ich wäre auch für samstag 20 uhr

hier jetz die richtige liste:

1. ParAGekKO

2. klar16

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. onurisonur

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

also machen wir mal so jeder bestätigt sich ob er am samstag um 20 uhr kann. wenns net geht können wir ja sonntag nehmen.

(klar16 hab dich gleich mit bestätigt da der vorschlag ja von dir kam)

1. ParAGekKO

2. klar16 (bestätigt)

3. Blablub18

4. Straight_Edge1

5. X-Chaos_Angel-X-

6. onurisonur (bestätigt)

7. xXObihoernchenXx

8. Amazing-Sniderman

wenn das alles klappt könnte jeder die trophy mit 7 rennen bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...