Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Erst einmal vielen Dank an die Leute mit denen ich heute/gestern gespielt hab. Vor allem an j2m7g1 und cenna. Die anderen Namen hab ich leider vergessen. Hoffe ihr fühlt euch trotzdem angesprochen.

@ j2m7g1 und Baerchi: Wann startn wir einen neuen Versuch?

brauche auch noch alle online trophys, einfach adden, bin jeden tag mindestens 1x on

Erst einmal vielen Dank an die Leute mit denen ich heute/gestern gespielt hab. Vor allem an j2m7g1 und cenna. Die anderen Namen hab ich leider vergessen. Hoffe ihr fühlt euch trotzdem angesprochen.

@ j2m7g1 und Baerchi: Wann startn wir einen neuen Versuch?

von mir aus so schnell wie möglich.

heute hätte ich zum beispiel zeit. weis ja nicht wie es mit den anderen aussieht.

Hat nicht bei allen so geklappt wie wie es gedacht haben, aber immerhin haben einige leute die trophy doch bekommen.

Das problem an der ganzen sache war das sich zwei leute irgendwie ZUFÄLLIG in einer sitzung finden und die zwei leute (Blauer und Roter Team) laden jeweils 3 leute ein.

Wenn einer sieben leute einlädt dann kommen die ersten 3 rein und bei den anderen steht VOLL-

Das hat gestern ein wenig probleme gemacht.

Das ganze muss so laufen das sich 2 leute darum kümmern einzuladen und die anderen bereit stehen die einladungen sofort anzunehmen, ansonsten fängt das spiel mit 5, 6, 7 leuten an und man muss dann lange darüber diskutieren ob man aufgibt oder was man tut und jenes.

Das ganze muss schon gut organisiert sein UM NUR DIE LEUTE VON UNSEREM FORUM AUF DER STRECKE ZU HABEN

Hoffe doch schnellstmöglich.

Fraglich ist nur, ob wir wieder so viele Leute zusammenbekommen

Geht es um folgende Trophie??

36.PNG Dichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

Es zählt NUR der erste Platz, also in nem Team fahren welches das Rennen gewinnt bringt nichts.

Wenn ja dann bin ich dabei. Mach mal ne Liste.

Hab mal die letzen Seiten durchgelesen und ne Liste gemacht.

Folgende Spieler wollen die Online-Trophäen (hoffe ich ;)):

DAN1981 PSN-ID: Dandelow1981

j2m7g1 PSN-ID: j2m7g1

Aqua PSN-ID: LUAN-JOEL

max6245 PSN-ID: max6245

cenna PSN-ID: cenna

Baerchie PSN-ID: Baerchie

TheReal_047 PSN-ID: TheReal_047

Wenn jeder sein OK gibt dann adden wir uns alle gegenseitig und machen einen Termin aus und welche Trophäe erspielt werden soll. Einer fehlt uns glaub ich noch,oder???

Ich schick euch allen mal ne Freundesanfrage und dann können wir hier weiter diskutieren.

Hab mal die letzen Seiten durchgelesen und ne Liste gemacht.

Folgende Spieler wollen die Online-Trophäen (hoffe ich ;)):

Wenn jeder sein OK gibt dann adden wir uns alle gegenseitig und machen einen Termin aus und welche Trophäe erspielt werden soll. Einer fehlt uns glaub ich noch,oder???

Ich schick euch allen mal ne Freundesanfrage und dann können wir hier weiter diskutieren.

Ich hab sie gerade bekommen. Was für ein Rennen.

Aber ich helfe euch gerne und boxe die Gegner für euch weg.

Also nur noich ne Zeit und ich bin startklar.

Ich spiel noch nicht so lange aber ich denke das man nur für diese Trophie Hilfe braucht oder gib es noch andere die mit Absprache einfacher sind???

36.PNG Dichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

Es zählt NUR der erste Platz, also in nem Team fahren welches das Rennen gewinnt bringt nichts.

EDIT: Zeit ist mir soweit egal, bin daheim und könnte jederzeit loslegen. Hoffe die anderen melden sich noch heute. ansonsten würde ich sagen Heute 20:00Uhr oder Morgen 18:00.

Ich bin heute auch wieder dabei

Aber bitte keine Spielverderber mehr

War ja schlimm gestern

OK dann wären wir komplett wenn sich alle anderen melden.;)

IVIC_ PSN_ID: IVIC_

EDIT:

Ich bin dann mal online. Halten wir mal 20:00Uhr heute Abend fest. Ansonsten soll halt jeder mal seinen Terminwunsch für Morgen (Sonntag) hier reinschreiben. So das wir dann spätestens morgen alle dabei sein können. Am besten zwischen 18:00 und 20:00 !!!!

IVIC_ du bekommst gleich noch ne Freundesanfrage von mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...