cenna Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi Tugay Komm online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mal davon abgesehen, die trophy "gewinne als erster ein pro rennen gegen 7 gegner" bekommt man von alleine sofern man nicht völlig neben der spur ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also ich brauche die online trophys auch noch.... einfach über psn melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Erst einmal vielen Dank an die Leute mit denen ich heute/gestern gespielt hab. Vor allem an j2m7g1 und cenna. Die anderen Namen hab ich leider vergessen. Hoffe ihr fühlt euch trotzdem angesprochen. @ j2m7g1 und Baerchi: Wann startn wir einen neuen Versuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Erst einmal vielen Dank an die Leute mit denen ich heute/gestern gespielt hab. Vor allem an j2m7g1 und cenna. Die anderen Namen hab ich leider vergessen. Hoffe ihr fühlt euch trotzdem angesprochen.@ j2m7g1 und Baerchi: Wann startn wir einen neuen Versuch? brauche auch noch alle online trophys, einfach adden, bin jeden tag mindestens 1x on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Erst einmal vielen Dank an die Leute mit denen ich heute/gestern gespielt hab. Vor allem an j2m7g1 und cenna. Die anderen Namen hab ich leider vergessen. Hoffe ihr fühlt euch trotzdem angesprochen.@ j2m7g1 und Baerchi: Wann startn wir einen neuen Versuch? von mir aus so schnell wie möglich. heute hätte ich zum beispiel zeit. weis ja nicht wie es mit den anderen aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hat nicht bei allen so geklappt wie wie es gedacht haben, aber immerhin haben einige leute die trophy doch bekommen. Das problem an der ganzen sache war das sich zwei leute irgendwie ZUFÄLLIG in einer sitzung finden und die zwei leute (Blauer und Roter Team) laden jeweils 3 leute ein. Wenn einer sieben leute einlädt dann kommen die ersten 3 rein und bei den anderen steht VOLL- Das hat gestern ein wenig probleme gemacht. Das ganze muss so laufen das sich 2 leute darum kümmern einzuladen und die anderen bereit stehen die einladungen sofort anzunehmen, ansonsten fängt das spiel mit 5, 6, 7 leuten an und man muss dann lange darüber diskutieren ob man aufgibt oder was man tut und jenes. Das ganze muss schon gut organisiert sein UM NUR DIE LEUTE VON UNSEREM FORUM AUF DER STRECKE ZU HABEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 und wann starten wir da einen neuen versuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 und wann starten wir da einen neuen versuch? Hoffe doch schnellstmöglich. Fraglich ist nur, ob wir wieder so viele Leute zusammenbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich hab heut abend zeit und helfe euch gern!aber jeder muss jeden in seiner freundesliste haben und dann nicht wieder sagen den hab ich nicht! also sagt ne zeit und dann gehts los! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo ich bin der neue :-) Würde auch noch leute für die Onlinetrophäen suchen. Im Betreff bitte Colin McRae Dirt 2 angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hoffe doch schnellstmöglich.Fraglich ist nur, ob wir wieder so viele Leute zusammenbekommen Geht es um folgende Trophie?? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Es zählt NUR der erste Platz, also in nem Team fahren welches das Rennen gewinnt bringt nichts. Wenn ja dann bin ich dabei. Mach mal ne Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab mal die letzen Seiten durchgelesen und ne Liste gemacht. Folgende Spieler wollen die Online-Trophäen (hoffe ich ): DAN1981 PSN-ID: Dandelow1981 j2m7g1 PSN-ID: j2m7g1 Aqua PSN-ID: LUAN-JOEL max6245 PSN-ID: max6245 cenna PSN-ID: cenna Baerchie PSN-ID: Baerchie TheReal_047 PSN-ID: TheReal_047 Wenn jeder sein OK gibt dann adden wir uns alle gegenseitig und machen einen Termin aus und welche Trophäe erspielt werden soll. Einer fehlt uns glaub ich noch,oder??? Ich schick euch allen mal ne Freundesanfrage und dann können wir hier weiter diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab mal die letzen Seiten durchgelesen und ne Liste gemacht.Folgende Spieler wollen die Online-Trophäen (hoffe ich ): DAN1981 PSN-ID: Dandelow1981 j2m7g1 PSN-ID: j2m7g1 Aqua PSN-ID: LUAN-JOEL max6245 PSN-ID: max6245 cenna PSN-ID: cenna Baerchie PSN-ID: Baerchie TheReal_047 PSN-ID: TheReal_047 Wenn jeder sein OK gibt dann adden wir uns alle gegenseitig und machen einen Termin aus und welche Trophäe erspielt werden soll. Einer fehlt uns glaub ich noch,oder??? Ich schick euch allen mal ne Freundesanfrage und dann können wir hier weiter diskutieren. Ich hab sie gerade bekommen. Was für ein Rennen. Aber ich helfe euch gerne und boxe die Gegner für euch weg. Also nur noich ne Zeit und ich bin startklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich spiel noch nicht so lange aber ich denke das man nur für diese Trophie Hilfe braucht oder gib es noch andere die mit Absprache einfacher sind??? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Es zählt NUR der erste Platz, also in nem Team fahren welches das Rennen gewinnt bringt nichts. EDIT: Zeit ist mir soweit egal, bin daheim und könnte jederzeit loslegen. Hoffe die anderen melden sich noch heute. ansonsten würde ich sagen Heute 20:00Uhr oder Morgen 18:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich bin heute auch wieder dabei Aber bitte keine Spielverderber mehr War ja schlimm gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich bin heute auch wieder dabei Aber bitte keine Spielverderber mehr War ja schlimm gestern OK dann wären wir komplett wenn sich alle anderen melden. DAN1981 PSN-ID: Dandelow1981 j2m7g1 PSN-ID: j2m7g1 Aqua PSN-ID: LUAN-JOEL max6245 PSN-ID: max6245 cenna PSN-ID: cenna Baerchie PSN-ID: Baerchie TheReal_047 PSN-ID: TheReal_047 IVIC_ PSN_ID: IVIC_ EDIT: Ich bin dann mal online. Halten wir mal 20:00Uhr heute Abend fest. Ansonsten soll halt jeder mal seinen Terminwunsch für Morgen (Sonntag) hier reinschreiben. So das wir dann spätestens morgen alle dabei sein können. Am besten zwischen 18:00 und 20:00 !!!! IVIC_ du bekommst gleich noch ne Freundesanfrage von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 will auch. ID Requiem27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 OK dann bis 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 bin auch ab 20 00 dabei, ich will aber nicht der sein der alle einläd ich frag mich nur noch wie das von statten gehen soll, machen wir team wettbewerb oder einzel? und falls es einzel sein sollte, werden sicher die die trophy haben die session verlassen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.