benji4482 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 serientäter ist die trophy mit level 30!!! nicht 5 online siege Würdest du helfen beim Level 30 Boost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 serientäter ist die trophy mit level 30!!! nicht 5 online siege Ah danke, hab mich da vertan. Aber bei der Jamseason kriegst du ja nur EP für die Aufträge und nicht für deine Platzierungen, also bringt sich das doch auch nicht zu pushen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ah danke, hab mich da vertan. Aber bei der Jamseason kriegst du ja nur EP für die Aufträge und nicht für deine Platzierungen, also bringt sich das doch auch nicht zu pushen^^ nein?! du bekommst da auch ganz normal punkte , was spyplane meinte ist diese online verabredungen zu 8. wo jeder einmal gewinnt. dann immer 2. werden und du hast jedes mal deine 700 punkte und + teampunkte. es wäre nett wenn sich noch spieler melden würden die die ehrenhaft oder dichter verkehr brauchen oder einfach so punkten wollen. 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. onurisonur 6. Matthspace 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab die Trophäe gestern doch einfach so während Raid bekommen, bitte also von der Liste streichen, Rang 30 bin ich jetzt auch schon. Hätte wahrscheinlich sowieso keine Zeit für den Termin gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @onurisonur also ich wäre dabei brauch noch die trophy wo ich ein 8 spieler rennen gewinnen muss. ich würd sagen wir machen dann ausscheidungsrennen, da sind nämlich die wenigsten spieler online. man kann nämlich nur mit 4 freunden ein pro tour rennen starten alle anderen müssen dann manuell beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok dann fehlt uns noch einer 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. onurisonur 6. Matthspace 7. Hunter25 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 meine ID ist Denis-S04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @onurisonur also ich wäre dabei brauch noch die trophy wo ich ein 8 spieler rennen gewinnen muss.ich würd sagen wir machen dann ausscheidungsrennen, da sind nämlich die wenigsten spieler online. man kann nämlich nur mit 4 freunden ein pro tour rennen starten alle anderen müssen dann manuell beitreten. nein wir machen es anders. 2 hosts laden 3 leute ein. dann treffen wir uns in ein lobby. sollten wir jetz schon datum und uhrzeit festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. ParAGekKO 2. klar16 3. 4. Straight_Edge1 5. onurisonur 6. Matthspace 7. Hunter25 8. Sry Leute müsst euch doch noch 2 suchen habe vohin Online gezockt und hatte das Glück auf anhieb ein Pro Tour Rennen zu gewinnen und dannach habe ich die Trophy " Dichter Verkehr " bekommen. Ich wünsche euch allen auf jedenfall Viel Glück:biggrin5: Falls ihr wirklich gar keinen finden solltet ParAGekKo und klar16 haben mich in der Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Um welche Trophäen geht es hier denn? Sry bin zu faul um nachzugucken Weil ich bekomme morgen eventuell Dirt 2. Könnte dann auch mithelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Um welche Trophäen geht es hier denn?Sry bin zu faul um nachzugucken Weil ich bekomme morgen eventuell Dirt 2. Könnte dann auch mithelfen! Es geht hier hauptsächlich um diese Bronzetrophäe: Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Ich hab sie aber durch Zufall alleine geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann man das level auch irgendwie in einer privaten session boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann man das level auch irgendwie in einer privaten session boosten? Du kannst in deine Lobby Leute einladen und dann kannst du zusammen boosten. Natürlich aber bei der Pro-Tour Session denn bei Jam bringt es nicht so viel (außer du erfüllst Aufträge, aber das kannst du bei Pro-Tour genauso gut machen) Also kurz und einfach: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Du kannst in deine Lobby Leute einladen und dann kannst du zusammen boosten. Natürlich aber bei der Pro-Tour Session denn bei Jam bringt es nicht so viel (außer du erfüllst Aufträge, aber das kannst du bei Pro-Tour genauso gut machen)Also kurz und einfach: Ja. Wie viel bringen denn so Aufträge? Kann man damit weit kommen (zur lv 30 trrophäe)? sorry das ich so viel frage, denn ich möchte nicht hinterher auf trophäen sitzenbleiben die unmöglich sind, da entweder zu schwer oder zu langfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie viel bringen denn so Aufträge?Kann man damit weit kommen (zur lv 30 trrophäe)? sorry das ich so viel frage, denn ich möchte nicht hinterher auf trophäen sitzenbleiben die unmöglich sind, da entweder zu schwer oder zu langfristig. Also bei Dirt 2 sind alle Trophäen locker möglich. Schau mal in den Zeitaufwand/Schwierigkeits Thread. Ich brauch auch nur noch Level 30, und ein Turnier und dann hab ich Platin. Zu deiner Frage: Die Aufträge gibt es so nebenbei, z.B. verbringe xxx Minuten online hinter dem Lenkrad oder fahre insgesamt 200 sec auf zwei Räder .... ungefähr 2500 xp gibt es dafür. k.A, es steigert sich immer wieder und ist unterschiedlich Aber ich würde mich nie auf Aufträge spezialisieren, die kommen eh von alleine irgendwann. Und für einen Sieg hab ich mal 1000 xp bekommen. Aber normal sind so 600-800 punkte pro Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also bei Dirt 2 sind alle Trophäen locker möglich. Schau mal in den Zeitaufwand/Schwierigkeits Thread. Ich brauch auch nur noch Level 30, und ein Turnier und dann hab ich Platin.Zu deiner Frage: Die Aufträge gibt es so nebenbei, z.B. verbringe xxx Minuten online hinter dem Lenkrad oder fahre insgesamt 200 sec auf zwei Räder .... ungefähr 2500 xp gibt es dafür. k.A, es steigert sich immer wieder und ist unterschiedlich Aber ich würde mich nie auf Aufträge spezialisieren, die kommen eh von alleine irgendwann. Und für einen Sieg hab ich mal 1000 xp bekommen. Aber normal sind so 600-800 punkte pro Rennen Wenn du möchtest können wir ja morgen oder so, eine Private session starten und so 2 Aufträge farmen, damit wir schneller Lv30 kommen! wenn du magst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wenn du möchtest können wir ja morgen oder so, eine Private session starten und so 2 Aufträge farmen, damit wir schneller Lv30 kommen! wenn du magst! Könnten wir, muss mal schauen ob ich morgen Zeit hab ... Aber Aufträge kann man nicht so machen ... die kommen von alleine Aber Online Rennen können wir machen. Ich brauch nur mehr 3 oder 4 Levels dann bin ich Level 30. Der Online-Modus geht aber auch relativ flott, denn vor 2 Tagen war ich noch Level 18 jetzt Level 26 oder 27 ... PS: du kannst mich schonmal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Könnten wir, muss mal schauen ob ich morgen Zeit hab ...Aber Aufträge kann man nicht so machen ... die kommen von alleine Aber Online Rennen können wir machen. Ich brauch nur mehr 3 oder 4 Levels dann bin ich Level 30. Der Online-Modus geht aber auch relativ flott, denn vor 2 Tagen war ich noch Level 18 jetzt Level 26 oder 27 ... PS: du kannst mich schonmal adden Hab dich geaddet. Aufträge zB zum Überschlagen kann man doch "farmen" oder nicht? Weil die können ja noicht alleine kommen da man selbstschuld für Überschläge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab dich geaddet.Aufträge zB zum Überschlagen kann man doch "farmen" oder nicht? Weil die können ja noicht alleine kommen da man selbstschuld für Überschläge ist Naja hin und wieder kann dir schon Überschläge passieren. Aber wenn du auf Überschläge aus bist ... gut, warum nicht Aber die kommen auch wie von alleine, denn ich kenn keinen der nicht irgendwann irgendwo sich mal nicht überschlagen hat. Besonders bei Raid und Stock Baja, bei diesen ganzen Vollkontaktrennen überschlägt man sich fast jedes 2. Rennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Könnten wir, muss mal schauen ob ich morgen Zeit hab ...Aber Aufträge kann man nicht so machen ... die kommen von alleine Aber Online Rennen können wir machen. Ich brauch nur mehr 3 oder 4 Levels dann bin ich Level 30. Der Online-Modus geht aber auch relativ flott, denn vor 2 Tagen war ich noch Level 18 jetzt Level 26 oder 27 ... PS: du kannst mich schonmal adden Naja hin und wieder kann dir schon Überschläge passieren. Aber wenn du auf Überschläge aus bist ... gut, warum nicht Aber die kommen auch wie von alleine, denn ich kenn keinen der nicht irgendwann irgendwo sich mal nicht überschlagen hat. Besonders bei Raid und Stock Baja, bei diesen ganzen Vollkontaktrennen überschlägt man sich fast jedes 2. Rennen ^^ Naja können ja dann zu zweit Punkte holen durch rennen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.