ParAGekK0 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallöchen. Ich bräuchte noch die "Dichter Verkehr"-Trophy. Hab immer Zeit wenn meine Freundin es zulässt Wäre cool wenn sich einige (am besten noch 7) melden und wir dann mal an irgendeinem Tag uns mal diese (und vlt noch andere) Trophy boosten. Meine PSN-ID ist ParAGekKO aber paragekko geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Auch von mir ein Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallöchen.Ich bräuchte noch die "Dichter Verkehr"-Trophy. Hab immer Zeit wenn meine Freundin es zulässt Wäre cool wenn sich einige (am besten noch 7) melden und wir dann mal an irgendeinem Tag uns mal diese (und vlt noch andere) Trophy boosten. Meine PSN-ID ist ParAGekKO aber paragekko geht auch. na dann auf ein neues, hoffe das nun im vierten anlauf mal der termin auf ein wochenende gelegt wird um als schichtarbeiter auch dran teilnehmen zu können... "dichter verkehr" 1.ParAGekKO 2.klar16 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wolllte mich auch nochmal bei euch allen bedanken hat super geklappt. hat spass gemacht und es ging sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 "dichter verkehr" 1.ParAGekKO 2.klar16 3.benji4482 4. 5. 6. 7. 8. Brauche die Trophy auch noch würde mich freuen wenn alles klappt,wann soll es den los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bin auch dabei. 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bin auch dabei. 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. 6. 7. 8. Läuft ja schonmal gut. Wäre gut wenn wir das so schnell wie möglich machen. Wie soll das dann eigentlich ablaufen? Irgendwelche Pläne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Es währe schon mal toll wenn es am WE klappen würde ich denke mal die meisten werden ja wohl Sonntags zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wir machen sobald wir 8 leute sind einen termin, dann teilen wir in 2 teams. 2 teamleiter laden jeweils 3 leute aus der liste ein. dann fahren beide 4rer teams gegeneinander. im chat wir angesagt wer der reihe nach gewinnt. wenn alles perfekt klappt, hat jeder nach dem achten rennen seine trophy. also wenn alles klappt, das heisst die 7 fahrer die nicht mit gewinnen dran sind müssen das rennen langsam u möglichst sauber durchfahren um nicht disqualifiziert zu werden, also nicht stehen bleiben, nicht rückwärts fahren, nicht unnötig crashen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also wenns um die "Dichter Verkehr" Trophy geht dann bin ich nicht dabei. Nur bei Ehrenhaft, Multitalent und Serientäter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei Multitalent und Serientäter wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also spieldaten gelöscht mal hoffen dass die trophy diesmal kommt also gleich in die liste rein 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. onurisonur 6. 7. 8. EDIT: trophys funzen wieder ! also es wäre nett wenn sich noch 3 melden würden und dann machen wir termin aus ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So ich brauch bis zur Platin nur noch 2 Trophys: Serientäter und Turnierfahrer. Ich weiß nicht, aber ich glaub Serientäter schaff ich auch so alleine, aber wenn es speziell für die Trophy auch mal eine Verabredung geben wird bin ich dabei. Ehrenhaft und Multitalent hab ich mir nämlich schon gestern geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So ich brauch bis zur Platin nur noch 2 Trophys: Serientäter und Turnierfahrer.Ich weiß nicht, aber ich glaub Serientäter schaff ich auch so alleine, aber wenn es speziell für die Trophy auch mal eine Verabredung geben wird bin ich dabei. Ehrenhaft und Multitalent hab ich mir nämlich schon gestern geholt da könnte man doch nur boosten. macht net so viel spas also uns fehlen immer noch 3!! für die trophy dichter verkehr: 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. onurisonur 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So ich brauch bis zur Platin nur noch 2 Trophys: Serientäter und Turnierfahrer.Ich weiß nicht, aber ich glaub Serientäter schaff ich auch so alleine, aber wenn es speziell für die Trophy auch mal eine Verabredung geben wird bin ich dabei. Ehrenhaft und Multitalent hab ich mir nämlich schon gestern geholt Serientäter kann man doch gar nicht boosten, oder?^^ Das musst du ja in der Prosession machen und da kannst du meines Wissens keine Freunde einladen?:emot-raise: da könnte man doch nur boosten. macht net so viel spas also uns fehlen immer noch 3!! für die trophy dichter verkehr: Bind dabei, aber nur wegen der Trophäe Ehrenhaft, das heißt ich fahre zwar mit, muss aber nicht gewinnen, also umso besser(da es kürzer dauert) für euch;) Aber schaltet umbedingt Kollisionenbewertung ein. 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. onurisonur 6. Matthspace(muss nicht gewinnen, fahrt nur so mit) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. onurisonur 6. Matthspace 7. 8. ok noch 2 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So ich brauch bis zur Platin nur noch 2 Trophys: Serientäter und Turnierfahrer.Ich weiß nicht, aber ich glaub Serientäter schaff ich auch so alleine, aber wenn es speziell für die Trophy auch mal eine Verabredung geben wird bin ich dabei. Ehrenhaft und Multitalent hab ich mir nämlich schon gestern geholt wie soll man sich denn bitte für "turnierfahrer" verabreden und warum? einfach nur erfüllen, was im aktuellen turnier gefordert wird und fertig. das ganze einmal pro woche und nach 4 wochen hat man sie. edit: für serientäter kann man ja bei den leuten mitfahren (um ihnen zu helfen) und immer zweiter werden, somit haben alle was davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 .... Ich will ja gar nicht für die Turnierfahrer Trophy boosten! Ich hab nur hingewiesen das die mir noch fehlt. Für Serientäter kann man sich eventuell verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 edit: für serientäter kann man ja bei den leuten mitfahren (um ihnen zu helfen) und immer zweiter werden, somit haben alle was davon. Für Serientäter kann man sich eventuell verabreden Ja und wie soll man sich für die verabreden? Jamsiege gelten doch nicht, oder ist das nur ein Bug bei mir(was ich mir nicht denken könnte)?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja und wie soll man sich für die verabreden? Jamsiege gelten doch nicht, oder ist das nur ein Bug bei mir(was ich mir nicht denken könnte)?:emot-raise: serientäter ist die trophy mit level 30!!! nicht 5 online siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.