Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Ich würde gerne auch noch ein Rennen in der Liste da mitfahren wegen des dichten Verkehres.

ID= Mein Forenname

Zusammen mit der PN, die Du mir geschickt hast, bedeutet dies also, dass wir Dich EIN Rennen mitfahren lassen sollen, damit DU die Trophäe bekommst...

:banghead:

Es geht nicht darum, dass man EIN Rennen mitfährt und die anderen einen gewinnen lassen, sondern darum, dass man soviele Rennen mitfährt, bis jeder einmal gewonnen hat.

Ich bin hier im Forum manchmal wirklich erstaunt darüber wie dreist manche Leute sind.

Zusammen mit der PN, die Du mir geschickt hast, bedeutet dies also, dass wir Dich EIN Rennen mitfahren lassen sollen, damit DU die Trophäe bekommst...

:banghead:

Es geht nicht darum, dass man EIN Rennen mitfährt und die anderen einen gewinnen lassen, sondern darum, dass man soviele Rennen mitfährt, bis jeder einmal gewonnen hat.

Ich bin hier im Forum manchmal wirklich erstaunt darüber wie dreist manche Leute sind.

wenn einer nicht auftaucht schick mir ein pn nachricht und ich adde dich und mache mit

Ehrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen.

Tipp:

Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut, das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit, das man den anderen Fahrer rammt kleiner.

also soll ich ein rennen fahren ohne unfall zu bauen? ich finde das LF von dirt 2 sowas von schlecht erklärt -.- also wer diese trophäe mit mir machen will soll auf meine seite schreiben

Macht ihr auch andere Trophys außer "Dichter Verkehr"? Die hab ich nämlich mal durch Zufall bekommen, daher brauch ich die nicht mehr.

Mit andere Trophys meine ich so z.B. Multitalent, Ehrenhaft, Serientäter

Wir starten mal mit "Dichter Verkehr" und wenn wir die alle haben, dann denke ich dass sich sicherlich der eine oder andere findet, der dann noch für "Multitalent" dableibt... und für den "Serientäter" macht man durch die Rennen ja sowieso den einen oder anderen Punkt... Ach und "Ehrenhaft" könnte bei den Rennen auch drin sein, wenn Du halt niemanden rammst...

So, Starterliste für Donnerstag, 17.3.2011 ab 20h:

1. Pietie74 (bestätigt)

2. RoversGE (bestätigt)

3. pauleffo (bestätigt)

4. sisQuo86 (bestätigt)

5. Freezer200 (bestätigt)

6. Nr1Cobra (bestätigt)

7. Sterbehilfe187 (bestätigt)

8. Chris272 (bestätigt)

Reserve:

spy-1972

007james/nicolaixx

1. Pietie74 (bestätigt)

2. RoversGE (bestätigt)

3. pauleffo (bestätigt)

4. sisQuo86 (bestätigt)

6. Nr1Cobra (bestätigt)

8. Chris272 (bestätigt)

Reserve:

spy-1972

007james/nicolaixx

Hi

Ich habe gerade "Dichter Verkehr" ganz normal im Spiel geschafft. Es ist eigentlich gar nicht schwer, wenn man die Strecke gut kennt und sich am Start aus den Kollisionen / Crashes heraushält. Ich habe es direkt nachdem ich es das erstemal geschafft hatte, direkt nochmal geschafft erster zu werden bei voller Lobby.

Ihr könnt mich aus der Liste nun herausnehmen, aber ich werde trotzdem um 20 Uhr online sein, falls bei euch einer abspringt und ihr ein Ersatzman braucht.

Gruss

Cobra

1. Pietie74 (bestätigt)

2. RoversGE (bestätigt)

3. pauleffo (bestätigt)

4. sisQuo86 (bestätigt)

6. Nr1Cobra (bestätigt)

8. Chris272 (bestätigt)

Reserve:

spy-1972

007james/nicolaixx

007 James, wie sieht das aus... brauchst du die Trophy noch? sonst könntest du nun reinrutschen.. wir haben in den 8 oben genannten ja noch mindestens 2 Leute die die Trophy schon haben....

007 James, wie sieht das aus... brauchst du die Trophy noch? sonst könntest du nun reinrutschen.. wir haben in den 8 oben genannten ja noch mindestens 2 Leute die die Trophy schon haben....

Also Dichter Verkehr brauch ich nicht mehr. Aber ich brauch noch Ehrenhaft, Multitalent, Serientäter

könntest du mit mir ehrenhaft machen? und @rovers ich würde gerne in die liste kommen und mitmachen wenn der 2. reserve sich net meldet :smile:

Ich bin einer der 8, die oben stehen, der die Trophy schon hat.. kannst also gerne für mich reinspringen... wenn dann doch wer nicht auftaucht, hefe ich aber dennoch gerne...

1. Pietie74 (bestätigt)

2. onurisonur (bestätigt)

3. pauleffo (bestätigt)

4. sisQuo86 (bestätigt)

6. Nr1Cobra (bestätigt)

8. Chris272 (bestätigt)

Reserve:

spy-1972

007james/nicolaixx

RoversGE

Habe dich mal für mich eingetragen. Aber wie gesagt. Ich bin zu Hause ud wohl eh an der PS3. wenn jemand nicht kommt, haben wir mit mir dann ja schon 3 Leute für die Reserve.

1. Pietie74 (bestätigt)

2. onurisonur (bestätigt)

3. pauleffo (bestätigt)

4. sisQuo86 (bestätigt)

6. Nr1Cobra (bestätigt)

8. Chris272 (bestätigt)

Reserve:

spy-1972

007james/nicolaixx

RoversGE

So, ich werde demnächst alle in einen Chatraum einladen per PSN, damit wir uns dort perfekt abstimmen können. Wir machen dann zwei Viererteams (1-4 und 5-8, dazu lade ich 2-4 ein und Freezer bitte die 6-8) und fahren dann die Rennen, wir machen die Trophäe bitte der Reihenfolge der Liste nach und zwar nicht, weil ich ganz oben stehe, sondern damit jeder weiß, wann er gewinnen soll. Wenn bei jemanden die Trophäe nicht kommt, dann machen wir mit dem Nächsten weiter und kommen am Schluß auf diejenigen zurück, bei denen es (warum auch immer) nicht geklappt hat. Theoretisch sollte es so mit acht Rennen erledigt sein...

Ich hoffe, dass mein Headset nicht schlapp macht, dann können wir uns auch hören - ansonsten werde ich aber im Chatraum immer Nachrichten hinterlassen und versuchen Anweisungen zu geben.

Wichtig: diejenigen, die verlieren sollen: nicht einfach stehenbleiben, sondern in Richtung Ziel fahren - am Besten langsam und vorsichtig, dann könnte die Trophäe mit dem sauberen Fahren "Ehrenhaft" vielleicht bei dem einen oder anderen erscheinen...

Wenn es bei jemanden mit der Trophäe beim ersten Versuch nicht klappt - bitte im Chatroom Bescheid geben und beim nächsten Rennen den Nächsten aus unserer Liste gewinnen lassen und brav auf die zweite Runde warten - diejenigen, die dann die Trophäe schon haben, spielen mit Trophäe meist freundlicher weiter, als diejenigen, die noch gar nicht berücksichtigt wurden.

Wäre schön, wenn sich alle dran halten, dann geht das heute sicherlich ratz-fatz!

Danke im Voraus und bis gleich,

Pietie

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...