Spy-1972 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja das ging mir auch auf den Keks... Versuch es mal folgendermaßen. Zunächst musst du gucken, dass du für die jeweilige Strecke das Fahrzeug auswählst mit dem du am besten zurechtkommst. Dann habe ich es so gemacht, dass ich beim Start nicht sofort vollgas gegeben habe, sonder mich bewusst habe zurückfallen lassen. So startest du zwar als letzter oder vorletzter, aber nach der von dir eben beschriebenen ersten Kurve, oder Kuppe, schiessen sich die doch wieder selbst ab und du kannst ohne Probleme an 2-4 Gegnern einfach vorbei fahren. Danach hilft dann nur noch fahrerisches können und ein Quentchen Glück, aber du entgehst dieser Karambolage zu Beginn. danke, habe sie jetzt auch, nachdem ich ca. 50 mal 2. geworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 HiIch bin dabei. Aktuelle Liste: 1. Pietie74 2. RoversGE 3. pauleffo 4. sisQuo86 5. spy-1972 6. Nr1Cobra 7.Sterbehilfe187 8. Gruss Cobra Ps: Könnten wir im Anschluss dann noch die 5 Ranglistensiege machen ? habe mich auch nochmal eingetragen ... aber diesmal bitte nicht so kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 habe mich auch nochmal eingetragen ... aber diesmal bitte nicht so kurzfristig du hast schon mitbekommen, dass das für morgen angedacht ist, also bereite dich darauf vor ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich bin noch dabei am Donnerstag um 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Aktuelle Liste: 1. Pietie74 2. RoversGE 3. pauleffo 4. sisQuo86 5. spy-1972 6. Nr1Cobra 7. Sterbehilfe187 8. Chris272 So, da hätten wir schonmal dir 8.. wenn noch wer mitmachen will kann er sich gerne trotzdem melden.. sind ja schon welche dabei, die die Trophy schon haben UND die Erfahrung zeigt, dass der ein oder andere nicht auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie läuft das dann morgen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie läuft das dann morgen ab? Zwei Teamleiter für 2 Viererteams. Dann Protourrennen online im Teammodus. Bei 2 Vierern findet man sich sehr schnell, meist sofort. Naja, dann wird ne reihenfolge abgesprichen und die 7 jeweiligen Verlierer lassen den 8. gewinnen. Müssen jedoch in einer gewissen Zeit auch ins Ziel kommen udn düfren NICHT stehenbleiben, sonst werden sie disqualifiziert... dürfte kein problem werden, wenn genug Leute da sind morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kann man die 5 online siege mit verabredung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi Ich bestätige hiermit den Termin: Aktuelle Liste: 1. Pietie74 2. RoversGE 3. pauleffo 4. sisQuo86 5. spy-1972 6. Nr1Cobra Donnerstag 20.00 Uhr ist gebongt 7. Sterbehilfe187 8. Chris272 Wäre super, wenn die Anderen den Termin ebenfalls bestätigen würden. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich bestätige auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bin auch zu Hause, wenn also nicht auf 8 gekommen wird, helfe ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 cobra denk an mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Aktuelle Liste: 1. Pietie74 2. RoversGE 3. pauleffo 4. sisQuo86 5. Freezer200 (bestätigt) 6. Nr1Cobra Donnerstag 20.00 Uhr ist gebongt 7. Sterbehilfe187 8. Chris272 (bestätigt) Reserve: spy-1972 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich hab das Game auch und wäre auch beim boosten dabei. Ich sehe, die Liste ist zwar schon voll. Aber wenn ihr noch einen Mann mehr braucht bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich weiß hat hier zwar nichts zu suchen aber hier gibt es kein allgemeiner thread oder so also bitte könnt ihr mir sagen wie ich die trophäe turnierteilnehmer bekommen soll? laut LF soll ich ja bei nachrichten gucken aber ich weiß net wie ich am tunier teilnehme !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich weiß hat hier zwar nichts zu suchen aber hier gibt es kein allgemeiner thread oder so also bitte könnt ihr mir sagen wie ich die trophäe turnierteilnehmer bekommen soll? laut LF soll ich ja bei nachrichten gucken aber ich weiß net wie ich am tunier teilnehme !!! Natürlich gibt es einen Allgemeinen Thread. Und zwar hier: https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13499-allgemeiner-thread-zu-colin-mcrae-dirt-2-a.html Bei Nachrichten kannst du nur gucken wann wieder das nächste Turnier stattfinden wird. Es gibt immer pro Woche nur ein Turnier. Wie man aber daran teilnimmt weiß ich selber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Natürlich gibt es einen Allgemeinen Thread. Und zwar hier:https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13499-allgemeiner-thread-zu-colin-mcrae-dirt-2-a.html Bei Nachrichten kannst du nur gucken wann wieder das nächste Turnier stattfinden wird. Es gibt immer pro Woche nur ein Turnier. Wie man aber daran teilnimmt weiß ich selber nicht ich hab diesen thread net gefunden aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die zeit ist 20 uhr oder? früher ist schlecht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich bestätige auch und schreibe gleich diejenigen an, die noch nicht bestätigt haben... Aktuelle Liste: 1. Pietie74 (bestätigt) 2. RoversGE (bestätigt) 3. pauleffo (bestätigt) 4. sisQuo86 5. Freezer200 (bestätigt) 6. Nr1Cobra (bestätigt) 7. Sterbehilfe187 (bestätigt) 8. Chris272 (bestätigt) Reserve: spy-1972 007james/nicolaixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich würde gerne auch noch ein Rennen in der Liste da mitfahren wegen des dichten Verkehres. ID= Mein Forenname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.