Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Ja das ging mir auch auf den Keks... Versuch es mal folgendermaßen. Zunächst musst du gucken, dass du für die jeweilige Strecke das Fahrzeug auswählst mit dem du am besten zurechtkommst. Dann habe ich es so gemacht, dass ich beim Start nicht sofort vollgas gegeben habe, sonder mich bewusst habe zurückfallen lassen. So startest du zwar als letzter oder vorletzter, aber nach der von dir eben beschriebenen ersten Kurve, oder Kuppe, schiessen sich die doch wieder selbst ab und du kannst ohne Probleme an 2-4 Gegnern einfach vorbei fahren. Danach hilft dann nur noch fahrerisches können und ein Quentchen Glück, aber du entgehst dieser Karambolage zu Beginn.

danke, habe sie jetzt auch, nachdem ich ca. 50 mal 2. geworden bin.

Aktuelle Liste:

1. Pietie74

2. RoversGE

3. pauleffo

4. sisQuo86

5. spy-1972

6. Nr1Cobra

7. Sterbehilfe187

8. Chris272

So, da hätten wir schonmal dir 8.. wenn noch wer mitmachen will kann er sich gerne trotzdem melden.. sind ja schon welche dabei, die die Trophy schon haben UND die Erfahrung zeigt, dass der ein oder andere nicht auftaucht.

Wie läuft das dann morgen ab?

Zwei Teamleiter für 2 Viererteams. Dann Protourrennen online im Teammodus. Bei 2 Vierern findet man sich sehr schnell, meist sofort. Naja, dann wird ne reihenfolge abgesprichen und die 7 jeweiligen Verlierer lassen den 8. gewinnen. Müssen jedoch in einer gewissen Zeit auch ins Ziel kommen udn düfren NICHT stehenbleiben, sonst werden sie disqualifiziert... dürfte kein problem werden, wenn genug Leute da sind morgen abend.

Hi

Ich bestätige hiermit den Termin:

Aktuelle Liste:

1. Pietie74

2. RoversGE

3. pauleffo

4. sisQuo86

5. spy-1972

6. Nr1Cobra Donnerstag 20.00 Uhr ist gebongt :biggrin5:

7. Sterbehilfe187

8. Chris272

Wäre super, wenn die Anderen den Termin ebenfalls bestätigen würden.

Gruss

Cobra

ich weiß hat hier zwar nichts zu suchen aber hier gibt es kein allgemeiner thread oder so also bitte könnt ihr mir sagen wie ich die trophäe turnierteilnehmer bekommen soll? laut LF soll ich ja bei nachrichten gucken aber ich weiß net wie ich am tunier teilnehme !!!

Natürlich gibt es einen Allgemeinen Thread. Und zwar hier:

https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13499-allgemeiner-thread-zu-colin-mcrae-dirt-2-a.html

Bei Nachrichten kannst du nur gucken wann wieder das nächste Turnier stattfinden wird. Es gibt immer pro Woche nur ein Turnier. Wie man aber daran teilnimmt weiß ich selber nicht

Natürlich gibt es einen Allgemeinen Thread. Und zwar hier:

https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13499-allgemeiner-thread-zu-colin-mcrae-dirt-2-a.html

Bei Nachrichten kannst du nur gucken wann wieder das nächste Turnier stattfinden wird. Es gibt immer pro Woche nur ein Turnier. Wie man aber daran teilnimmt weiß ich selber nicht

:skep: ich hab diesen thread net gefunden aber danke :smile:

Ich bestätige auch und schreibe gleich diejenigen an, die noch nicht bestätigt haben...

Aktuelle Liste:

1. Pietie74 (bestätigt)

2. RoversGE (bestätigt)

3. pauleffo (bestätigt)

4. sisQuo86

5. Freezer200 (bestätigt)

6. Nr1Cobra (bestätigt)

7. Sterbehilfe187 (bestätigt)

8. Chris272 (bestätigt)

Reserve:

spy-1972

007james/nicolaixx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...