Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Na, dann starte ich doch mal ne Liste für Donnerstag ab 20h - jemand dabei???

1. Pietie74

2. RoversGE

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Alternative Liste für "Mitmachen ja, aber nicht am Donnerstag":

1. Pietie74

2. RoversGE

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sofern sich keine acht Leute finden, brauchen wir es erst gar nicht versuchen - das hat man heute deutlich gesehen, dass da Leute online fahren, die einen sicherlich NICHT gewinnen lassen...

Bin defintiv wieder dabei.. hat trotz der nicht geschafften Trophy Spaß gemacht. Auf ein Neues!

Tja ich denke mal ich werde es so probieren gestern hat mir gerreicht wenns nciht klappt melde ich mich irgendwann wieder

p.s. dirt 2 online.......dreck

Also wir hatten gestern noch wirklich viel Spaß... eine rhat die Trophy ja sogar bekommen, obwohl wir zu dem zeitpunkt nur 4 aus dem forum waren... bei mir scheiterte es daran, dass der 8 nicht mehr rechtzeitig über die ziellinie kam... ansonsten mussten wir ja eh alle noch auf level 30 hinarbeiten. von daher, war es keine vergeudete zeit...

tja man sollte halt erst einen termin vereinbaren wenn 8 leute in der liste stehen, dann den termin quittieren lassen und damit klappt das in der regel auch....

So kenn ich das eigentlich auch deswegen war ich gestern auch verwundert das ich auf einmal ne einladung bekommen habe obwohl hier im Forum noch nicht wirklich was ausgemacht wurde.....sei es Zeit, Datum + Reihenfolge der Siege aber naja diese Trophäe ist mit etwas Geduld auch bestimmt auf dem normalem Weg machbar

Ich fands bei acht Leuten eigentlich recht aussichtsreich und es waren ja auch sieben davon da... Aber nun zurück zum Thema:

Aktuelle Liste:

1. Pietie74

2. RoversGE

3. pauleffo

4.

5.

6.

7.

8.

1. Pietie74

2. RoversGE

3. klar16

4.

5.

6.

7.

8.

Nee, wir haben gestern auch ca. 30 minuten nach dir aufgehört. Habe gerdae wieder angefangen gehabt, hatte 7 andere "normale" fahrer im Rennen udn habe gewonnen... und entgegen unserer gestrigen Annahme, sind die letzten beiden der 8 gestern ausgeschieden, Trophy kam trotzdem... war ein Dominanzrennen

Pusht euch doch zuerst mal auf Level 30 hoch und schaut dann erst, ob euch die Trophy noch immer fehlt.

War jetzt schon 2 Mal ersten bei 8 Fahrern und das obwohl ich eigentlich nicht ein sonderlich guter Fahrer bin, also entweder habe ich extrem viel Glück, oder ihr einfach zu wenig Geduld^^.

Wenn man nicht soviel Risiko nimmt gewinnt man online zwar relativ selten, dafür wird man ansonsten fast immer 2 oder 3.

Pusht euch doch zuerst mal auf Level 30 hoch und schaut dann erst, ob euch die Trophy noch immer fehlt.

War jetzt schon 2 Mal ersten bei 8 Fahrern und das obwohl ich eigentlich nicht ein sonderlich guter Fahrer bin, also entweder habe ich extrem viel Glück, oder ihr einfach zu wenig Geduld^^.

Wenn man nicht soviel Risiko nimmt gewinnt man online zwar relativ selten, dafür wird man ansonsten fast immer 2 oder 3.

fast immer 2 oder 3 reicht aber nicht für die trophy. und bei solch einem alten spiel ist es schon einmal schwierig überhaupt eine lobby zu finden wo man gegen 7 gegner antreten kann. und wenn dann sind dann immer 1-2 "verrückte" dabei die im online level 100+ mitfahren und den ersten platz reserviert haben.

ich würde mich sehr freuen wenn der treff hier am wochenende stattfindet, da es immer schwieriger wird leute zu finden die diese trophy brauchen.

Ich denke, dass man es ruhig auch immer wieder "auf normalem Weg" probieren sollte, denn durch das ständige Fahren wird man ja immer besser, aber wenn wir es trotzdem schaffen, dass wir die Trophäe durch Verabredung schaffen, dann stört es mich auch nicht, wenn ich nicht auf den Zufall vertrauen muss, dass bei sieben anderen kein Level 100+Typ dabei ist...

Aktuelle Liste:

1. Pietie74

2. RoversGE

3. pauleffo

4. sisQuo86

5.

6.

7.

8.

1. Pietie74

2. RoversGE (oder soll ich Dich für die Zukunft streichen?)

3. klar16

4. sisQuo86

5.

6.

7.

8.

bin jetzt level 29 und habe genau einmal gewonnen. frage mich langsam wirklich, wie man den start überleben soll. spätestens nach der ersten kurve bin ich letzter, weil einem ständig in die karre gefahren wird.

Aktuelle Liste:

1. Pietie74

2. RoversGE

3. pauleffo

4. sisQuo86

5. spy-1972

6.

7.

8.

1. Pietie74

2. RoversGE (oder soll ich Dich für die Zukunft streichen?)

3. klar16

4. sisQuo86

5. spy-1972

6.

7.

8.

bin jetzt level 29 und habe genau einmal gewonnen. frage mich langsam wirklich, wie man den start überleben soll. spätestens nach der ersten kurve bin ich letzter, weil einem ständig in die karre gefahren wird.

Ja das ging mir auch auf den Keks... Versuch es mal folgendermaßen. Zunächst musst du gucken, dass du für die jeweilige Strecke das Fahrzeug auswählst mit dem du am besten zurechtkommst. Dann habe ich es so gemacht, dass ich beim Start nicht sofort vollgas gegeben habe, sonder mich bewusst habe zurückfallen lassen. So startest du zwar als letzter oder vorletzter, aber nach der von dir eben beschriebenen ersten Kurve, oder Kuppe, schiessen sich die doch wieder selbst ab und du kannst ohne Probleme an 2-4 Gegnern einfach vorbei fahren. Danach hilft dann nur noch fahrerisches können und ein Quentchen Glück, aber du entgehst dieser Karambolage zu Beginn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...