Freezer Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nabend ich würde da auch gerne mitmachen bitte meldet euch bei mir falls noch platz in der runde ist. kann ab 19,30 mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 1. Kidman84 2. Grishnackh 3. Holymoses78 4. Tarantula83 5. XMAF75 6. Kueffi (hat noch nicht bestätigt) 7. SIM_PhoEniX 8. Freezer Ok 7 Leute haben den Termin für morgen Abend 20.00 Uhr bestätigt Einer kann noch mitmachen werde Koeffi nochmal anschreiben oder es meldet sich so noch einer. Wenn wir morgen genug sind werde ich um 19.30 Uhr anfangen euch einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hey bräuchte noch die Trophy: Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Würde mich gerne mit jemanden absprechen und die in 2 Jam-Session Rennen machen. Bei Interesse einfach adden, allerdings bitte mit Betreff, damit ich weiß, um was es geht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die kannst du auch mit uns machen fahr einfach morgen mit das kommt von alleine in den acht Rennen und wir wären komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 1. Kidman84 2. Grishnackh 3. Holymoses78 4. Tarantula83 5. XMAF75 6. Boss_Dog_GER 7. SIM_PhoEniX 8. Freezer Alles klar wir sind komplett hoffentlich kommen alle. Bis heute abend 20.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @Tarantula83: Meine PSN-ID ist xGrishnackh --> habe den Schreibfehler in der Liste korrigiert. Du addest uns dann alle? Bis nachher! 1. Kidman84 2. xGrishnackh 3. Holymoses78 4. Tarantula83 5. XMAF75 6. Boss_Dog_GER 7. SIM_PhoEniX 8. Freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 muss leider absage ist was dazwischen gekommen DICKES SRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wer hat Interesse heute um 20 Uhr an der Trophy "Dichter Verkehr" spontan teilzunehmen? Freezer hat leider keine Zeit heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi, also ich bin dann ab kurz vor 8 online. Falls ihr einen Chat aufmacht werde ich aber nur lesend teilnehmen, da ich an der PS3 keine Tastatur habe. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich habe noch einen in meiner Freundesliste der uns helfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 gut ich brauch den namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Es gibt ein neues PS3 update. Bitte umgehend alle updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hatte leider gerade kein Headset... Vielen Dank für Eure Hilfe! Hat alles super geklappt und endlich PLATIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auch von mir gibts nochmal ein großes Dankeschön Hat echt super funktioniert und ging auch echt zügig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim_PhoEniX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Von mir auch herzlichen Dank. Hab noch nie erlebt das es so gut funktioniert. MfG Sim_PhoEniX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hi, bei mir hat er zwar die drei Rennen als Siege gewertet und ich habe dadurch die Trophäe Fünferpack bekommen, jedoch nicht die Dichter Verkehr. Werde mal ne Mail an Codemaster schreiben. Vielleicht kommt ja etwas dabei raus ;-) Danke nochmal an alle, war eine lustige Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab mir gerade das Spiel von einem freund ausgeliehen und wenn demnächst nocheinmal ein Boost für Dichter Verkehr stattfindet wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Erstellen wir doch einfach eine neue Teilnehmerliste. Beim letzten mal war es gut das wir uns in zwei Teams aufgeteilt haben mit jeweils einem Teamleiter. Jeder Teamleiter lädt seine drei Mitfahrer zu einem ProTour Teamrennen ein. Und dann kann es schon losgehen. Headset ist natürlich hilfreich. ich schreib mich mal als einen der Teamleiter rein. 1. holymoses78 2. BasSsFreAK 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So, bin aus dem Winterurlaub wieder zurück.. wäre also gerne bei der nächsten Session dabei. Vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hallo ich bin auch dabei, ich hoffe das es jetzt in meinem 3ten anlauf auch zu einem termin stattfindet wo ich auch aus arbeitstechnischen gründen dran teilnehmen kann.. 1. holymoses78 2. BasSsFreAK 3. rovers 4. klar16 5. 6. 7. 8. ich habe nexte woche nachtschicht von 21.00-5.30 uhr. also alles andere wäre mir sehr recht oder ebend an den wochenenden klappt es immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.