LegendAS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn ihr boosten wollt, tragt euch in meine neue Level 30 Boosting Liste ein! Level 30 Boosting Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Allerdings fahren wir Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird, noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann. 1.) LegendAS (HEADSET) 2.) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 he leute. hat morgen wer bock ein bisschen zu boosten??? bin erst level 16, und will bald auf 30 kommen. gruas a-meth-da-man-23 bin gestern Abend in 3 Stunden ohne zu boosten von Lvl. 13 auf Lvl.19 gestiegen hat also ganz gut geklappt, wenn du willst können wir heute gern paar Runden drehen, will auch so schnell wie möglich Lvl 30 und somit Platin haben:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich würde auch gerne in die lvl 30 Boost session kommen. Ich muss aber einmal dort gewinnen (Mit 8 Leuten ind er Sitzung) ich brauche Dichter Verkehr noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi Dirt-Racer, ich würde gerne morgen Abend (Mittwoch) so ab 20 Uhr meinen Online-Rang erhöhen (aktuell Rang 10). Ich fahre nun seit etwa einer Woche online und bin so langsam richtig gefrustet. Ich bin mit Abstand immer letzter in den Rennen. Im Dirt-Tour Modus fahre ich meistens auf Anhieb auf den ersten Platz. *grummel* Irgendetwas mache ich noch grundsätzlich falsch beim Onlinerennen Würde mich freuen wenn es dann morgen Abend zu einer lustigen Runde kommt. Ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn in diesem Zusammenhang noch 5 Online-Siege für mich rausspringen, ist aber nicht Prio1. Also dann bis morgen, holymoses78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Level 30 Boosting Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Allerdings fahren wir Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird, noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann. 1.) LegendAS (HEADSET) 2.) Elite_Player7531 3.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 falls heut oder morgen wer lust zu boosten hat addet mich einfach bin ab ca 20 uhr online ID: kidman 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hi, hat irgendjemand Lust mit mir mal ein Torjäger-Rennen zu machen? Keine Sau spielt das und mir fehlt das noch für die Multitalent-Trophy. Einfach adden - BigO194 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wer würde mit mir dichter verkehr machen?? addet mich pls bei psn heiße dort x_iH34dsHoOTzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wer hilft mir bei dichter verkehr?? bitte is wichtig bin am verzweifeln... addet x_iH34dsHoOTzZ bei psn wenn ihr mir helfen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja ich brauch auch noch dichter verkehr. aber wir müssen warten, da müssen 8 leute zusammen kommen dann werden 2 teams gebildet und jeder gewinnt der reihe nach ein rennen. also ab 8 spieler kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 möchte auch mitmachen um ein wenig überblick zu bekommen bitte in die liste eintragen 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. klar16 3. kidman84 4. 5. 6. 7. 8. dann müssen wir halt noch nen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 möchte auch mitmachen um ein wenig überblick zu bekommen bitte in die liste eintragen 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. klar16 3. kidman84 4. harry14552 5. 6. 7. 8. dann müssen wir halt noch nen termin ausmachen bin dabei,sagt mir einfach bescheid wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin auch dabei! Also hier die aktualisierte Liste: 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. klar16 3. kidman84 4. harry14552 5. xGrishnackh 6. 7. 8. Wie siehts mit Termin aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich wär für sonntag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Samstag und Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, vielleicht schaffen wir es doch eher! Fehlen ja nur noch 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich bin auch dabei!Also hier die aktualisierte Liste: 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. klar16 3. kidman84 4. xGrishnackh 5. 6. 7. 8. Wie siehts mit Termin aus? hab sie gerade so bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holymoses78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 1. x_iH34dsHoOTzZ 2. klar16 3. kidman84 4. xGrishnackh 5. holymoses78 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich war schon bei der löetzten boost veranstaltung dabei, bin nur nicht dran gekommen weil ich da noch zur nachtschicht musste, alle anderen haben die trophy bekommen. also wir brauchen auf jedenfall 8 leute. von denen sind 2 die teamleiter. jeder teamleiter nimmt sich 3 der restlichen in die freundesliste und ladet sie dann in der lobby ein. dann wird im team gefahren, und so sollte der reihe nach jeder ein rennen gewinnen bis jeder die trophy hat. ps. stehenbleiben der anderen gilt nicht wegen disqualifikation. also langsam die runden abfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich bräuchte bitte hilfe bei Dirt 2 der wo mit mir die 6 online trophäen macht meldet euch bei mir.schreibt mir einfach unter der PSN-ID (Thomas58963) z.b. Dirt 2 dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hey leute bin momentan auf die lvl 30 zu am spielen wenn ihr noch leute brauch die kurzfristig einspringen schreibt mich im psn an hab auch ein headset bin meist ab ca 21:00uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.