Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Wenn ihr boosten wollt, tragt euch in meine neue Level 30 Boosting Liste ein!

Level 30 Boosting

Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Allerdings fahren wir Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird, noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann.

1.) LegendAS (HEADSET)

2.) ...

he leute. :cool2:

hat morgen wer bock ein bisschen zu boosten??? :smile:

bin erst level 16, und will bald auf 30 kommen. ;)

gruas a-meth-da-man-23 :biggrin5:;):biggrin5:

bin gestern Abend in 3 Stunden ohne zu boosten von Lvl. 13 auf Lvl.19 gestiegen hat also ganz gut geklappt, wenn du willst können wir heute gern paar Runden drehen, will auch so schnell wie möglich Lvl 30 und somit Platin haben:drool5:

Hi Dirt-Racer,

ich würde gerne morgen Abend (Mittwoch) so ab 20 Uhr meinen Online-Rang erhöhen (aktuell Rang 10). Ich fahre nun seit etwa einer Woche online und bin so langsam richtig gefrustet. Ich bin mit Abstand immer letzter in den Rennen. Im Dirt-Tour Modus fahre ich meistens auf Anhieb auf den ersten Platz. *grummel* Irgendetwas mache ich noch grundsätzlich falsch beim Onlinerennen

Würde mich freuen wenn es dann morgen Abend zu einer lustigen Runde kommt. Ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn in diesem Zusammenhang noch 5 Online-Siege für mich rausspringen, ist aber nicht Prio1.

Also dann bis morgen,

holymoses78

ich war schon bei der löetzten boost veranstaltung dabei, bin nur nicht dran gekommen weil ich da noch zur nachtschicht musste, alle anderen haben die trophy bekommen.

also wir brauchen auf jedenfall 8 leute. von denen sind 2 die teamleiter. jeder teamleiter nimmt sich 3 der restlichen in die freundesliste und ladet sie dann in der lobby ein. dann wird im team gefahren, und so sollte der reihe nach jeder ein rennen gewinnen bis jeder die trophy hat.

ps. stehenbleiben der anderen gilt nicht wegen disqualifikation. also langsam die runden abfahren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...