Savage88 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hey ich würde auch gerne dabei sein wie macht ihr das den genau? auch ein freis spiel waten und dan schnell join oder wie? weil im jam modus wird das ja nicht gewertet Gruß savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich adde alle die teilnehmen in meine Gruppe. Aber ich weiß nicht wie das geht, kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 weis es nicht genau aber ich glaub alle einladen und dann erst in die pro liga wechseln. und leute mir fehlen noch 4 siege also erster werden wenn jeder die trophy mit erster werden gegen 7 leute kann ich die dann noch hollen die 4 siege mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hatte es zwar schonmal gesagt aber nochmal^^ Spiel starten dann Online dann Multiplayer dann Freunde einladen am besten nur 3 , die anderen 3 würde ich machen so das es 2 Gruppen a4 Leute gibt dann auf Pro Tour gehen Dann am besten Domination und Team, dann sollten alle 8 in der Lobby sein, müssen dann nur online regeln wer wen addet! Soweit alles klar???? dann Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Warum kann ich nicht alle 7 anderen einladen? Und bei Team zählt es übrigens nicht für dichter Verkehr, nur alle gegen alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 falsch team zählt auch weil du nur mit max 4 ins team menü kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 In welches Team Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich schau noch schnell nachrichten bin in 5 min da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn wir bis dahin nicht voll sind! Du bist nämlich zu spät, mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wer muss jetzt noch gewinnen? Im Massenchat ist es so unübersichtlich! SORRY für Doppelpost ging aber nicht anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich komm bei legendas ned in die gruppe, mich muss wer anders laden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich komme bei Marduk nicht rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Danke an alle die mitgeholfen haben =) Das Diese dämlich verbuggte Trohäe endlich geklappt hat war lustig und anstrengend mit manchen Leuten *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Danke an alle die mit Geholfen haben. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 schon merce leute. war ne coole angelegenheit. und wer die nächste zeit bock auf boosten hat, einfach bei mir melden. will ja auch platin. also haut rein, und denen die noch zocken viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Danke dass ihr eurem Organisator oder auch F***** so gut gehorcht habt Nächste Mal habe ich Headset dann werde ich auch nicht mehr im Chat von mir vollgespammt Also, dann mal los. Ich organisiere ein Level 30 Boosting! Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Wir fahren Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann. 1.) LegendAS (HEADSET) 2.) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Danke dass ihr eurem Organisator oder auch F***** so gut gehorcht habt Nächste Mal habe ich Headset dann werde ich auch nicht mehr im Chat von mir vollgespammt Also, dann mal los. Ich organisiere ein Level 30 Boosting! Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Wir fahren Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann. 1.) LegendAS (HEADSET) 2.) ... Mal ne Frage an dich.Wie alt oder jung bist du eigentlich? Bist ganz schön von dir überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du hast oder Savage, ihr habt mich doch so genannt! Aber egal, meldet euch für mein Level 30 Boosting, wir fahren die mittlere Kategorie, Vollkontakt-Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wollte mich auch nochmal bedanken an alle die mitgeholfen haben auch wenn es am Anfang ziemlich chaotisch angefangen hat. Auch nochmal dank an die, die noch länger mit mir geboostet haben, war echt ein guter Abend:smile: PS: wenn noch jemand Lust hat bis Lvl 30 zu boosten einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 he leute. hat morgen wer bock ein bisschen zu boosten??? bin erst level 16, und will bald auf 30 kommen. gruas a-meth-da-man-23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.