cenna Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Freitag 21:00 Uhr Gruppe 1 1. cenna 2. TheCensored 3. LUAN-JOEL 4. Andernach Gruppe 2 1. j2m7g1 2. eulbot 3. Baerchie 4. Tpay94 Als ersatz steht mein freund Andernach noch bereit und eulbot ist auch nur zum helfen da, also wenn noch mehr leute diese trophäe brauchen dann meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Siehe Oben Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @cenna:denk aber dran das baerchie erst ab ca. 21:30 uhr kann!hoffe trotzdem das alles klappt wie wir uns das vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 @cenna ich kann mitmachen! wenn paar User fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 @cenna ich wäre sonst auch sehr gerne dabei schick mir pls eine freundschafts anfrage thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bitte beachten das meine Onlline ID nicht gleich dem Name hier im Forum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @ Cenna Ich hatte heute nen guten lauf,und hab so die trophäe bekommen ,trage mich bitte als ´aushelfer´ ein ,falls euch fahrer fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Achtung: Kommt alle zwischen 21.30 - 22.00 Uhr online, auch die, die nicht in der Liste stehen. Die jenigen welche die Trophäe bekommen haben, können ja dann den Platz für jemanden anderen frei machen, welchen die Trophäe noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Freitag 21:30 Uhr Gruppe 1 1. cenna 2. psychkai 3. LUAN-JOEL 4. Ifen Gruppe 2 1. j2m7g1 2. eulbot 3. Baerchie 4. Tpay94 Als ersatz steht mein freund Andernach noch bereit und eulbot, TUGAY91 und TheCensored ist auch nur zum helfen da, also wenn noch mehr leute diese trophäe brauchen dann meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ok freu mich schon auf morgen jungs!falls einer nicht kann dann meldet euch hier oder bei cenna oder mir! noch eine frage:ich lade meine gruppe ein und dann fahren wir wo cenna? AUFRUHR?GEGEN DIE ZEIT? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZipOh Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Huhu, ich suche noch jemand für die Trophy ... ... Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Meldet euch einfach bei mir. Spiele unter dem Namen "RedXserR" MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, sagt mal Leute, bekommt man die 5 Onlinesiege nicht, wenn man im Team gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 sowiet ich weiß, bekommst du die nur wenn du selber gewinnst, war jedenfalls so bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 sowiet ich weiß, bekommst du die nur wenn du selber gewinnst, war jedenfalls so bei mir Ok Danke. Somit kann ich mir dann Platin abschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Heute hab ich auch zeit Also für ehrenhaft und Dichter Verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Huhu, ich suche noch jemand für die Trophy ... ... Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Meldet euch einfach bei mir. Spiele unter dem Namen "RedXserR" MFG ist das deine online-id? kann dich darunter nicht finden... würde trotzdem gerne die trophy mit dir holen! kannst mich ja adden: Chad_Muska hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Freitag 21:30 Uhr Gruppe 1 1. cenna 2. psychkai 3. LUAN-JOEL 4. Ifen Gruppe 2 1. j2m7g1 2. eulbot 3. Baerchie 4. Tpay94 Als ersatz steht mein freund Andernach noch bereit und eulbot, TUGAY91 und TheCensored ist auch nur zum helfen da, also wenn noch mehr leute diese trophäe brauchen dann meldet euch. wäre auch gerne dabei... kann ich auch noch mitmachen heut abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Kann jeder mitmachen, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hab die Trophy Heute bekommen. kann aber helfen wenn paar Fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.