Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Habe es heute leider verpasst :(

Falls wer die Trophäe noch braucht oder Zeit hat und mir helfen will (dichter Verkehr), bitte hier schreiben , hätte heute abend Zeit oder morgen, würde auch in der Woche gehen am besten in den Abendstunden

tragt euch hier ein wann es euch am besten passt

suche immernoch jemanden, der mit mir in der jam-session 2-3 fehlerfreie rennen mit mir macht. ihr braucht eigentlich nur joinen, ich fahr das rennen zu ende und ihr braucht garnix machen oder falls ihr auch noch die trophy braucht zusammen machen. falls jemand interesse hat meldet euch hier im thread oder per pn dann machen wirne zeit aus..

edit: erledigt.

Hallo ihr Dirtler :)

Ich habe gestern das Spiel endlich mal ausgepackt weil ichs mit der Ps3 vor ewigkeiten bekommen habe abe nie die Muse hatte es zu spielen. Ich bräuchte nun noch alle Online-Trophäen. Ich helfe gerne und mache auch Trophies zusammen da wir ja alle an das selbe Ziel wollen. Einfach Fummelpuppe @ PSN Adden mit Betreff Dirt2. Ich freue mich wenn sich ein paar gleichgesinnte melden und wir ggf. sogar Dichter Verkehr schaffen :)

Hiermit erstelle ich eine Dichter Verkehr Gruppe. Alle die die Trophy noch brauchen, melden sich hier im Thread. Wenn wir 8 Leute haben, fahren wir eine unbeliebte Rennart und lassen die Leute nach und nach gewinnen. Die anderen fahren rückwärts oder so^^

Bisher dabei:

1.) LegendAS

2.) MrSpeedy1982 [HS]

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

Hiermit erstelle ich eine Dichter Verkehr Gruppe. Alle die die Trophy noch brauchen, melden sich hier im Thread. Wenn wir 8 Leute haben, fahren wir eine unbeliebte Rennart und lassen die Leute nach und nach gewinnen. Die anderen fahren rückwärts oder so^^

Bisher dabei:

1.) LegendAS

2.) MrSpeedy1982 [HS]

3.)Sterbehilfe187 (HS)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

habe mich mal eingetragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...