Blacky Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe es heute leider verpasst Falls wer die Trophäe noch braucht oder Zeit hat und mir helfen will (dichter Verkehr), bitte hier schreiben , hätte heute abend Zeit oder morgen, würde auch in der Woche gehen am besten in den Abendstunden tragt euch hier ein wann es euch am besten passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 von mir auch ein großes danke bin auch gerne wieder mit dabei um zuhelfen einfach anschreiben wenm ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 von mir auch ein großes danke bin auch gerne wieder mit dabei um zuhelfen einfach anschreiben wenm ich online bin Ich brauche noch erst die anderen Online Trophäen.. Falls du Lust hast, meld dich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Lustig, ich dachte den "Dichter Verkehr" bekomme ich niemals auf "legale" Weise. Kurz gestern Abend zum warm fahren den Server besucht und in China 7 Leute verplättet...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 suche immernoch jemanden, der mit mir in der jam-session 2-3 fehlerfreie rennen mit mir macht. ihr braucht eigentlich nur joinen, ich fahr das rennen zu ende und ihr braucht garnix machen oder falls ihr auch noch die trophy braucht zusammen machen. falls jemand interesse hat meldet euch hier im thread oder per pn dann machen wirne zeit aus.. edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo ihr Dirtler Ich habe gestern das Spiel endlich mal ausgepackt weil ichs mit der Ps3 vor ewigkeiten bekommen habe abe nie die Muse hatte es zu spielen. Ich bräuchte nun noch alle Online-Trophäen. Ich helfe gerne und mache auch Trophies zusammen da wir ja alle an das selbe Ziel wollen. Einfach Fummelpuppe @ PSN Adden mit Betreff Dirt2. Ich freue mich wenn sich ein paar gleichgesinnte melden und wir ggf. sogar Dichter Verkehr schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corradogolf Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey Leute, bräuchte auch noch die ganzen Online-Trophies... wer möchte kann mich gern adden. Dann am besten auch Dirt 2 in die Einladung schreiben... zocke meist Abends und hab nen HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Suche auch noch ne Gruppe für Dichter Verkehr und Umsicht. Wer die bracht oder mir helfen will einfach ne PM schreiben oder per PSN invite schicken (Betreff Dirt2). ID: Elite_Player7531 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wenn sich eine gruppe findet für dichter verkehr etc. wäre ich auch dabei, eventuell noch ein kumpel. also einfach anschreiben EDIT: hab dichter verkehr so bekommen;) aber weiß zufällig jemand warum das DIRTNET nicht geht? oder ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hiermit erstelle ich eine Dichter Verkehr Gruppe. Alle die die Trophy noch brauchen, melden sich hier im Thread. Wenn wir 8 Leute haben, fahren wir eine unbeliebte Rennart und lassen die Leute nach und nach gewinnen. Die anderen fahren rückwärts oder so^^ Bisher dabei: •LegendAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hiermit erstelle ich eine Dichter Verkehr Gruppe. Alle die die Trophy noch brauchen, melden sich hier im Thread. Wenn wir 8 Leute haben, fahren wir eine unbeliebte Rennart und lassen die Leute nach und nach gewinnen. Die anderen fahren rückwärts oder so^^ Bisher dabei: 1.) LegendAS 2.) MrSpeedy1982 [HS] 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hiermit erstelle ich eine Dichter Verkehr Gruppe. Alle die die Trophy noch brauchen, melden sich hier im Thread. Wenn wir 8 Leute haben, fahren wir eine unbeliebte Rennart und lassen die Leute nach und nach gewinnen. Die anderen fahren rückwärts oder so^^Bisher dabei: 1.) LegendAS 2.) MrSpeedy1982 [HS] 3.)Sterbehilfe187 (HS) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) habe mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 1.) LegendAS 2.) MrSpeedy1982 [HS] 3.)Sterbehilfe187 (HS) 4.)Semnas (als Hilfe) 5.) 6.) 7.) 8.) hab die schon, helfe aber gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 1.) LegendAS 2.) MrSpeedy1982 [HS] 3.)Sterbehilfe187 (HS) 4.)Semnas (als Hilfe) 5.)HansWurst44 6.) 7.) 8.) hab mich auch eingetragen,brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das läuft ja prima. Was heißt denn HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das läuft ja prima. Was heißt denn HS? HS = Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Danke! Wie regeln wir das, wer zuerst siegen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich würde sagen nach der liste der erste fängt an und wir arbeiten uns durch bis zum letzten oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gute Idee. Also Leute, nutzt die Gelegenheit und sichert euch die letzten 3 Plätze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 1.) LegendAS 2.) MrSpeedy1982 [HS] 3.)Sterbehilfe187 (HS) 4.)Semnas (als Hilfe) 5.)HansWurst44 6.) BlackPhantom-17 (HS) 7.) 8.) Trage mich mal mit ein, gibt es einen Tag und Uhrzeit schon? Davon hängt es ja ein wenig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.