Dante85 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wärs mit heute abend? 20Uhr? PS-ID 1. kepptain 2. cool_rider 3.Dante-Vergil666 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wärs mit heute abend? 20Uhr? PS-ID 1. kepptain 2. cool_rider 3. Bad_reloaded 4. Dante-Vergil666 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Falls wir nur zu viert sind probieren wir es trotzdem. Nr. 1-4 lade ich ein. Nr. 5 bis 8 sollte nr 5 einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wärs mit heute abend? 20Uhr?PS-ID 1. kepptain 2. cool_rider 3. Bad_reloaded 4. Dante-Vergil666 5. Marduk0406 (Headset) 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Wäre dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wärs mit heute abend? 20Uhr?PS-ID 1. kepptain 2. cool_rider 3. Bad_reloaded 4. Dante-Vergil666 5. Marduk0406 (Headset) 6.c-CTPELOK-b 7. 8. Jetzt noch zwei Leute! Bitte added Euch auch gegenseitig falls es doch schwierigkeiten gibt. Denkt daran Pro Team nur vier Spieler. Zwei die Einladen. Ich und nr. 5. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich weis nicht welche level ihr habt, ich jez 28 und ich wollte das auch nicht glauben, als ich level 5 war und bob marley forever meinte, das man jede trophäe auch allein schafft, er hatte recht, ich hab allein heute 3mal gegen 7 gewonnen, also nicht verzagen, bis lv 30 ist ein langer weg und da kann noch vieles passiern man muss sich aber auch bisl anstrengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nabend die Herren... unsere Sonntag-Abend-Session war schon echt lustig. Dank an euch, Jungs. Das war ein Spaß. Wir müssen es ja nochmal wiederholen. Denke, Freitag Abend 22 Uhr wäre gut. Wunschliste hab ich auch schon: 1. kepptain (Headset) 2. cool_rider 3. Bad_reloaded (Headset) 4. Dante-Vergil666 (Headset) 5. Marduk0406 (Headset) 6.c-CTPELOK-b (Headset) 7. 8. Ersatz: 9. 10. Es sind also noch Plätze frei. Einfach melden, wer noch die Trophäe braucht. Wir nehmen euch dann in unsere Mitte ^^ Headset wäre gut, sonst verpaßt ihr den halben Spaß am Rennen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hallo leute um welche trophy geht es hier mir vehlen noch alle online trophäen bin auch dabei hab allerdings kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hallo leute um welche trophy geht es hier mir vehlen noch alle online trophäen bin auch dabei hab allerdings kein headset hi also es geht um die trophäe Dichter Verkehr das du kein headset hast is jetz auch nich soooo schlimm ... ich hab auch keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich versuch dabei zu sein. Das war gestern echt witzig... die Trophy ist aber auch ein Gefummel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich versuch dabei zu sein. Das war gestern echt witzig... die Trophy ist aber auch ein Gefummel... wär cool wenn du auch wieder mit von der partie wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jetzt wissen wir ja wie es geht... und diesmal versuchen wir min 8 Leute fest da zu haben. dann klappt das auch. dichter verkehr machen wir auf jeden fall und so ein paar einzelne bestimmt auch noch. und ja... die truppe war der wahnsinn desjalb ja auch wieder auf der wunschliste. ach... und wunschliste heißt *pflicht-on-sein-und-mitmachen* :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Will euch ja nur ungern stören bei eurer Party hier (), aber ich bräuchte auch die Trophäe Dichter Verkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Freitag Abend 22 Uhr wäre gut. Wunschliste hab ich auch schon: 1. kepptain (Headset) 2. cool_rider 3. Bad_reloaded (Headset) 4. Dante-Vergil666 (Headset) 5. Marduk0406 (Headset) 6. c-CTPELOK-b (Headset) 7. Straight_Edge1 8. Ersatz: 9. 10. alles klar , hab dich mal in die liste eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich bräuchte die Trophäen auch noch wäre auch dabei nur mein problem is ich hab freitag keine zeit bin unterwegs also falls ihr vielleicht nochmal samstag was macht oder so steh ich mit zur verfügung!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Freitag Abend 22 Uhr wäre gut. Wunschliste hab ich auch schon: 1. kepptain (Headset) 2. cool_rider 3. Bad_reloaded (Headset) 4. Dante-Vergil666 (Headset) 5. Marduk0406 (Headset) 6. c-CTPELOK-b (Headset) 7. Straight_Edge1 8. BlackPhantom-17 Ersatz: 9. 10. Trag mich mal als Nummer 8 ein mir fehlen auch noch alle online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @ fantom du das mich in der liste vergessen guck mal ganz oben unter dein ersten post auf der letzten seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Guten Morgen Mädels, ich trag mich mal als Ersatzspieler ein. Dank Euch hab ich ja schon die Trophy, und ich möchte keinem einen Platz wegnehmen. Freitag Abend 22 Uhr wäre gut. 1. 2. cool_rider 2. Bad_reloaded (Headset) 3. Dante-Vergil666 (Headset) 4. Marduk0406 (Headset) 5. c-CTPELOK-b (Headset) 6. Straight_Edge1 7. BlackPhantom-17 8. Ersatz: 9. Kepptain (headset) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 dann bin ich mit von der party 1. 2. cool_rider 2. Bad_reloaded (Headset) 3. Dante-Vergil666 (Headset) 4. Marduk0406 (Headset) 5. c-CTPELOK-b (Headset) 6. Straight_Edge1 7. BlackPhantom-17 8.Stargate331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dann steht ja alles für Freitag =) Brauch blos morgen oder auch Freitag jemand der mit mir kurz mal ein Tor-Rennen in der Jam Session spielt, damit ich die Trophäe auch habe, leider findet man dort niemand mehr aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Spiel in der Pro-tour dieses Rennen... Bekommst Erfahrung und kannst auch noch die Trophie machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.