Speznas88 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ok GewinnerTyp bis später :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich wollte mal fragen ob einer dann nachher kann wenn er die trophy hat und ich nochma einsteigen kann..brauche die trophy noch dringend.. wär echt nett wenn ihr das machn würdet(; Lg Rib=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Welche Trophäen machen wir da alle ? Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. & Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. ?? PS: Werde ab 17oo da sein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Welche Trophäen machen wir da alle ?Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. & Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. ?? PS: Werde ab 17oo da sein =) Vorrangig erstmal nur die Dichter Verkehr... Rest kann man danach machen, wenn jeder seine trophie hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey GewinnerTyp(; Kennst mich ja noch von NBA:) Könnte ich noch mitmachn? Wenn der 2. seine trophy hat also:Speznas88 könnte ich doch für ihn einsteign.. wär das möglich..oda das ich einfach als 9. einsteig..wollte trophy schonma machn aba termin wurde nich eingehalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey GewinnerTyp(;Kennst mich ja noch von NBA:) Könnte ich noch mitmachn? Wenn der 2. seine trophy hat also:Speznas88 könnte ich doch für ihn einsteign.. wär das möglich..oda das ich einfach als 9. einsteig..wollte trophy schonma machn aba termin wurde nich eingehalten... Dan Add mich und komm in Dirt 2 rein... Ich bin heute den ganzen abend on.. muss level 30 erreichen... Somit sollte sich die ein oder andere Chance ergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 toll ich wusste nicht das manu1277 dazugehört, deshalb hatte ich mir in LA den ersten platz geholt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 toll ich wusste nicht das manu1277 dazugehört, deshalb hatte ich mir in LA den ersten platz geholt -.- egal... wer da war hat nun auch die trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kurze info: ps3 hat fertig. bekomme erst in 14 tagen eine neue. sch... gt5. überall lieferzeiten. heul. das lustige ist, daß ausgerechnet gt 5 b-spec dafür gesorgt hat, daß meine kiste nich mehr will. hoffe mal das ich noch den ein oder anderen mitspieler finden werdee, sobald die neue da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also nach dem debakel gestern (zumindest für mich) brauch ich nach wie vor die trophies Dichter Verkehr und Fünferpack v_v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo zusammen, ich such jemand der mit mir die online trophys macht. Hab so gut wie keine Am besten gewinnen/verlieren lassen bzgl. Level 30. Schreibt mich einfach an mit Betreff: Dirt2 ID: kepptain Ps. bin heute und morgen fast den ganzen Tag/Abend online. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripster Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sers, ich würde mich den Online-Trophies anschliessen, brauch u.A. noch "Umsicht" und ne Menge Exp =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Brauche noch alle online Trophäen.Einfach über PSN-ID melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Morgen zusammen, also die Trophy Dichter Vehrkehr ist ein Sch*. Entweder spielen nur Leute Level 100+ mit oder weniger als 7. Wer hat Lust hier zu helfen. Wir sollten zwei Teams machen und uns so lange online suchen lassen bis wir uns finden. Mein Vorschlag: Aufruhr (Lastmen & Domination) Wie wärs mit heute abend? 20Uhr? PS-ID 1. kepptain 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Bitte eintragen. Headset vorhanden. Bitte Liste notieren damit man weiß wer gewinnt (von oben nach unten) Ich hoffe es finden sich ein paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also nach dem debakel gestern (zumindest für mich) brauch ich nach wie vor die trophies Dichter Verkehr und Fünferpack v_v Du bist ja witzig... du warst ja auch gar nicht da... selbst schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Du bist ja witzig... du warst ja auch gar nicht da... selbst schuld! ich war da als du gesagt hast dass ich das nächste rennen gewinnen sollte aber dann hat so ne sakura gewonnen >.> und danach sind iwi alle gegangen... aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wärs mit heute abend? 20Uhr? PS-ID 1. kepptain 2. cool_rider 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich war da als du gesagt hast dass ich das nächste rennen gewinnen sollte aber dann hat so ne sakura gewonnen >.> und danach sind iwi alle gegangen... aber egal Ja da waren auch andere dabei... Aber wirst sicherlich irgendwann mal schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @4_Hokage.... bin 20uhr dabei, wenn ich darf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.