Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

5erpack musste halt bisl glück haben, das du zB nur gegen einen fährst und gewinnst, das eben 5mal, weil geht nur in ProTour zu holen und da kannst nur wen einladen wenn du host bist, was selten ist

keine angst vor geistern, kannste doch im leitfaden gucken wie das geht,

ne Strecke in Utah auswählen, dann auf Zeitfahren und zB Trophy trucks und die strecke in Utah und dann aus der bestenliste ganz unten ne zeit auswählen, da ist eine mit 29min, die sollteste sehr locker schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss wie gesagt die Trophäe dichter Verkehr boosten, weil mein inet es nicht schafft so lange online zu sein das ich 1000 rennen fahren kann, eh ich mal gegen 7 gewinne, es reicht aber um euch zu helfen wenn ihr mir helft sie zu gewinnen,

deshalb nochmal der aufruf

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

bitte tragt euch ein wenn ihr lust habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs, alle die am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr Zeit haben, tragen sich in die Liste für die Dichter Verkehr Trophie ein!

Forum Name (PSN-ID)

---------------------

1: GewinnerTyp (= ID)

2: SWAT (ID?)

3:

4:

5:

6:

7:

8:

SWAT3-16 <--- das ist die ID

edt.

bob marley forever würde zur not auch mit einspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-____- eben hätte ich die Troph fast gehabt, ploppt im letzten abschnitt auto neben mir auf Cheater .... (REMOVE-A-CAR) wenn ihr mit dem in ner lobby seit geht wieder raus, hat kein sinn

2te rennen rammt der mich ständig, ich war 5ter und er 4ter und trotzdem gewinnt er, oh wunder, nachdem eigl wer anders zuerst im ziel war

3tes rennen, ich stell mich am start vor ihn und bleib stehn und trotzdem gewinnt er noch.....

und dann diese dummen PN von dem, zB "u re shit" -___- eh so ein rotz, ohne den hätte ich jez dichter verkehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forum Name (PSN-ID)

---------------------

1: GewinnerTyp (= ID)

2: SWAT3-16

3: Speznas88

4: cool_rider

5:

6:

7:

8:

bin auch dabei .. kann aber nur von 17uhr bis 18uhr und dann noch von 19-20uhr xD

Bob wäre wohl auch als Hilfe im Einsatz... Mal gucken, ob sich da noch paar Leute melden:

Forum Name (mit PSN-ID eintragen)

---------------------

1: GewinnerTyp

2: SWAT3-16

3: Speznas88

4: cool_rider

5: Stockdunkel

6:

7:

8:

Lasst uns mal 20Uhr als Zeitpunkt nehmen! Eine 3 Stunden Spanne ist denk ich mal n bissel groß... Oder wir können uns um 17 Uhr treffen und uns dann sammeln, bis der letzte eingetrudelt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: GewinnerTyp

2: SWAT3-16

3: Speznas88

4: cool_rider

5: Stockdunkel

6:Marco-Nike

7:

8:

bin dabei

ich bekomm sowas net organisiert

alsao kann gewinner typ übernehmen

zeit hab ich immer ausse mitwochs und samstags morgens

Wir machen es aber diesen Freitag! Sprich morgen!;)

Bitte in die Liste die PSN Namen hinschreiben! Damit ich nicht danach suchen muss! Werde die jetzigen Leute heute Abend in meine FL aufnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch die Troph nicht mehr, hab sie jez :biggrin5::emot-obama::emot-munch::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::2thumbsup::cheer::cheer::cheer:

aber ich helfe gern, zumindest so sehr es meine leitung her gibt, weil ich nicht ganz versteh wie das läuft, weil gegen 7 muss man in der protour gewinnen und dort kann man doch keine freunde einladen oder?

naja wenn ich dann mitfahre, mach ich paar drifts und umweltaktivist, dann krieg ich wenigstens punkte und nächste woche noch ein turnier und dann sollte ich genau am Geb, Platin haben *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...