SWAT Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich muss wie gesagt die Trophäe dichter Verkehr boosten, weil mein inet es nicht schafft so lange online zu sein das ich 1000 rennen fahren kann, eh ich mal gegen 7 gewinne, es reicht aber um euch zu helfen wenn ihr mir helft sie zu gewinnen, deshalb nochmal der aufruf 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. bitte tragt euch ein wenn ihr lust habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Leute... Bin noch ziemlich neu im PS3-zocken, vorallem online. Hab ein paar Sorgen mit den Trophäen. Gegen 7 Leute muß ich noch gewinnen. Und dann brauch ich noch einen, der mal gegen mich das Tore-Rennen fährt. Würde mich freuen wenn ihr Lust und Zeit habt... Danke und Gruß vom Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Suche für heute Abend einen, der mit mir die Ummsicht trophie macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich brauch auch noch alle online trophies D: added mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 So Jungs, alle die am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr Zeit haben, tragen sich in die Liste für die Dichter Verkehr Trophie ein! Forum Name (PSN-ID) --------------------- 1: GewinnerTyp (= ID) 2: SWAT (ID?) 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also ich bin raus Spiel das Game nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So Jungs, alle die am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr Zeit haben, tragen sich in die Liste für die Dichter Verkehr Trophie ein!Forum Name (PSN-ID) --------------------- 1: GewinnerTyp (= ID) 2: SWAT (ID?) 3: 4: 5: 6: 7: 8: SWAT3-16 <--- das ist die ID edt. bob marley forever würde zur not auch mit einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So Jungs, alle die am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr Zeit haben, tragen sich in die Liste für die Dichter Verkehr Trophie ein! Forum Name (PSN-ID) --------------------- 1: GewinnerTyp (= ID) 2: SWAT3-16 3: Speznas88 4: 5: 6: 7: 8: wäre am freitag auf jeden fall dabei MfG Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 -____- eben hätte ich die Troph fast gehabt, ploppt im letzten abschnitt auto neben mir auf Cheater .... (REMOVE-A-CAR) wenn ihr mit dem in ner lobby seit geht wieder raus, hat kein sinn 2te rennen rammt der mich ständig, ich war 5ter und er 4ter und trotzdem gewinnt er, oh wunder, nachdem eigl wer anders zuerst im ziel war 3tes rennen, ich stell mich am start vor ihn und bleib stehn und trotzdem gewinnt er noch..... und dann diese dummen PN von dem, zB "u re shit" -___- eh so ein rotz, ohne den hätte ich jez dichter verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Forum Name (PSN-ID) --------------------- 1: GewinnerTyp (= ID) 2: SWAT3-16 3: Speznas88 4: cool_rider 5: 6: 7: 8: bin auch dabei .. kann aber nur von 17uhr bis 18uhr und dann noch von 19-20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Forum Name (PSN-ID)--------------------- 1: GewinnerTyp (= ID) 2: SWAT3-16 3: Speznas88 4: cool_rider 5: 6: 7: 8: bin auch dabei .. kann aber nur von 17uhr bis 18uhr und dann noch von 19-20uhr Bob wäre wohl auch als Hilfe im Einsatz... Mal gucken, ob sich da noch paar Leute melden: Forum Name (mit PSN-ID eintragen) --------------------- 1: GewinnerTyp 2: SWAT3-16 3: Speznas88 4: cool_rider 5: Stockdunkel 6: 7: 8: Lasst uns mal 20Uhr als Zeitpunkt nehmen! Eine 3 Stunden Spanne ist denk ich mal n bissel groß... Oder wir können uns um 17 Uhr treffen und uns dann sammeln, bis der letzte eingetrudelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 1: GewinnerTyp 2: SWAT3-16 3: Speznas88 4: cool_rider 5: Stockdunkel 6:Marco-Nike 7: 8: bin dabei ich bekomm sowas net organisiert alsao kann gewinner typ übernehmen zeit hab ich immer ausse mitwochs und samstags morgens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 1: GewinnerTyp 2: SWAT3-16 3: Speznas88 4: cool_rider 5: Stockdunkel 6:Marco-Nike 7: 8: bin dabei ich bekomm sowas net organisiert alsao kann gewinner typ übernehmen zeit hab ich immer ausse mitwochs und samstags morgens Wir machen es aber diesen Freitag! Sprich morgen! Bitte in die Liste die PSN Namen hinschreiben! Damit ich nicht danach suchen muss! Werde die jetzigen Leute heute Abend in meine FL aufnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich brauch die Troph nicht mehr, hab sie jez :emot-obama::emot-munch::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock: aber ich helfe gern, zumindest so sehr es meine leitung her gibt, weil ich nicht ganz versteh wie das läuft, weil gegen 7 muss man in der protour gewinnen und dort kann man doch keine freunde einladen oder? naja wenn ich dann mitfahre, mach ich paar drifts und umweltaktivist, dann krieg ich wenigstens punkte und nächste woche noch ein turnier und dann sollte ich genau am Geb, Platin haben *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hmpf dann fehlen uns noch 4 Stück... Forum Name (mit PSN-ID eintragen) --------------------- 1: GewinnerTyp 2: Speznas88 3: cool_rider 4: Stockdunkel 5: 6: 7: 8: SWAT und Bob sind auf reserve da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu1277 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 1: GewinnerTyp 2: Speznas88 3: cool_rider 4: Stockdunkel 5: Marco-Nike 6: Manu1277 7: 8: wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ehm so wie ich auf den ersten Seiten gelesen habe brauch mal 2 Teams.. 2x4... Da man sonst, ab 4 Leuten jedem anderen angezeigt wird, dass das spiel voll ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also ich bin gestern im Team gefahren, hab gewonnen, gab keine troph, erst heute als ich im 1Spieler modus gegen die 7anderen gewonnen hab, machte es mit etwas langer verzögerung *bling* hab das bei raid geschafft, in Malaysia, mit dem alten kleinen Toyota PickUp, musste so 17-18 uhr fahren, da schlafen die amis und die meisten EURO Gamer die dann online sind, sind meist weit unter Lv 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So für morgen! Bitte gut lesen: Ich warte bei PRO-TEAM - AUFRUHR(ganz rechts) auf irgendjemand von euch, das heisst jeder versucht unabhängig von den anderen zu mir zu gelangen, wenn jemand vom forum es geschafft hat, dann bleibt drin und wir warten auf die anderen. Wenn wir dann alle Plätze voll haben, beginnen wir mit der unten genannten Reihenfolge: Wann: Morgen ab 17 Uhr... Reihenfolge: 1: GewinnerTyp 2: Speznas88 3: cool_rider 4: Stockdunkel 5: Marco-Nike 6: Manu1277 7: Storexxm 8: KingOne1990 Ersatz: Bob marley und SWAT! Somit sind wir vollzählig Dann bis morgen 17 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sametx3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 5erpack musste halt bisl glück haben, das du zB nur gegen einen fährst und gewinnst, das eben 5mal, weil geht nur in ProTour zu holen und da kannst nur wen einladen wenn du host bist, was selten istkeine angst vor geistern, kannste doch im leitfaden gucken wie das geht, ne Strecke in Utah auswählen, dann auf Zeitfahren und zB Trophy trucks und die strecke in Utah und dann aus der bestenliste ganz unten ne zeit auswählen, da ist eine mit 29min, die sollteste sehr locker schaffen vielen dank, werde ich auspobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.