Spy-1972 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Zitat von TroublemakerHD Bin dabei brauch auch noch alle. So brauch en paa ZUVERLÄSSIGE Hilfen bei den Online trophys also bei Lust und laune in die Liste schreiben . Einmal werden mindestens 7 Spieler benötigt also hoffe ich auf Hilfe . Online benötige ich alle Trophäen , von daher.. 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 4.m3schi 5.spy-1972 6. 7. 8.... __________________ könnte am samstag oder sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wäre auch dabei wenn es diese Woche noch was wird. Habe ab Samstag keine Zeit mehr. 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 4.m3schi 5.spy-1972 6.sanchez1385 7. 8.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ICh wäre auch dabei brauch auch alle online trophäen bräuchte nur ein genaueres datum wann und wie viel uhr da zeitlich bei mir alles relativ gering is und ich genaueres wissen muss Wann!? 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 4.m3schi 5.spy-1972 6.sanchez1385 7.KingOne1990 8.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXBigDaddyXxx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich wär auch dabei muss nur wissen wann damit das von der zeit her passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bräuchte auch nur ein Datum wann.. LG 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 4.m3schi 5.spy-1972 6.sanchez1385 7.KingOne1990 8.storexxm Ev. noch am Sonntag ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 4.m3schi 5.spy-1972 6.sanchez1385 7.KingOne1990 8.storexxm mann ich hätt nicht mit so einem interesse gerechnet könnt ihr mal wunschtage von euch hier reinschreiben an denen ihr könnt dann könn wir uns bestimmt einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 4.m3schi 5.spy-1972 (samstag,sonntag müßte es aber früh genug wissen) 6.sanchez1385 7.KingOne1990 8.storexxm mann ich hätt nicht mit so einem interesse gerechnet könnt ihr mal wunschtage von euch hier reinschreiben an denen ihr könnt dann könn wir uns bestimmt einigen __________________ VERALTETE ID !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi Leute,da ihr euch verabredet habt..und mir nie jemand geantwortet habn..wollte ich mal fragen ob wir 2 runden machn kann..das einer dann geht und ich dafür eben reinkomm und wir nochmal n rennen machn...bräuchte die trophy noch(; Wär total nett!! Lg Rib=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi Leute,da ihr euch verabredet habt..und mir nie jemand geantwortet habn..wollte ich mal fragen ob wir 2 runden machn kann..das einer dann geht und ich dafür eben reinkomm und wir nochmal n rennen machn...bräuchte die trophy noch(;Wär total nett!! Lg Rib=) schreib dich doch einfach dazu. denke mal, daß eh nicht alle gleichzeitig können. reserve ist immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 (MO-DO ca. ab 18:00, FR ca. ab 13:00, SA SO meist Nachmittag und Abend (nächsten FR,SA nur Abend) 4.m3schi 5.spy-1972 (samstag,sonntag müßte es aber früh genug wissen) 6.sanchez1385 7.KingOne1990 8.storexxm mann ich hätt nicht mit so einem interesse gerechnet könnt ihr mal wunschtage von euch hier reinschreiben an denen ihr könnt dann könn wir uns bestimmt einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 (MO-DO ca. ab 18:00, FR ca. ab 13:00, SA SO meist Nachmittag und Abend (nächsten FR,SA nur Abend) 4.m3schi 5.spy-1972 (samstag,sonntag müßte es aber früh genug wissen) 6.sanchez1385 7.KingOne1990 ( Montag bis Sonntag am besten immer mittags oder so) 8.storexxm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Meinermeinung kann wenn man Spaß an dem Spiel hat und gut ist die online Trophäen auch kanns normal machen ... ich hab schon alle aber wenn ich euch helfen kann sagt einfach bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich hab diese Woche fast immer Zeit hab Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn einer ausfallen sollte, bitte bei mir melden Bin täglich von mo-Fr ab 17 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin auch meist von 17-19 online einfach anschreiben : Thema: DiRT 2 online und dann weiß ich bescheid ! Gruß Trasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 tja da es schon 7 sind und scheinbar einige noch bock haben ich brauch auch mal 7 Leute die sich hier mit ihrer PSN ID eintragen und dann mal mich gewinnen lassen, damit ich die Trophäe dafür bekomme wir können das dann machen wenn die liste voll ist, ich denke so zwischen 18-19 uhr würde das dann stattfinden, 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. wie gesagt zuverlässige leute, die mich im ersten rennen gewinnen lassen danach können wir gern just for fun noch bisl fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sametx3 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann mir vielleicht einer helfen? Brauche die 2 Trophäen - Fünferpack - Keine Angst vor Geistern! Ich bedanke mich schonmal im vorraus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 5erpack musste halt bisl glück haben, das du zB nur gegen einen fährst und gewinnst, das eben 5mal, weil geht nur in ProTour zu holen und da kannst nur wen einladen wenn du host bist, was selten ist keine angst vor geistern, kannste doch im leitfaden gucken wie das geht, ne Strecke in Utah auswählen, dann auf Zeitfahren und zB Trophy trucks und die strecke in Utah und dann aus der bestenliste ganz unten ne zeit auswählen, da ist eine mit 29min, die sollteste sehr locker schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Haben wir schon nen festen termin für die rennen mit 7 Leuten? Addet mich ruhig wenn ihr nen Termin habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiggsaw-80 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Ich brauche auch noch die Trophäe ,,Dichter Verkehr,, . Einfach adden wenn bedarf besteht^^danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.