Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Jetzt wären wir zu viert ;-))

j2m7g1

shady

cenna

Aqua

Irgendwie machen wir das schon, wir brauchen noch vier leute

klar das schaffen wir schon!

ich würde mal sagen das ich jeder gegenseitig als psn-freundesanfrage hat und wir uns ERSTMAL in der jam-session treffen und dann alles weitere bereden oder was meint ihr?

jetzt noch die frage wann?ich kann die ganze woche (nur nicht donnerstag bis 18uhr,danach ja) :D

TheCensored

Baerchie

eulbot

j2m7g1

shady

cenna

Aqua

jetzt sind wir schon sieben leute, wenn ich hier jemanden übersehe dann macht mich doch bitte darauf aufmerksam.

Es können auch ruhig 10 leute sein da irgendjemand ja absagen könnte und shady und eulbot haben ja schon die trophäe, die zwei sind nur so nett und helfen uns dabei.

Also wenn mehr leute da sind ruhig melden.

Freitag 21:00 Uhr

Gruppe 1

1. cenna

2. TheCensored

3. LUAN-JOEL

4. Andernach

Gruppe 2

1. j2m7g1

2. eulbot

3. Baerchie

4. LinkingChoice

Als ersatz steht mein freund Andernach noch bereit und eulbot ist auch nur zum helfen da, also wenn noch mehr leute diese trophäe brauchen dann meldet euch.

am besten ist jeder nimmt jeden in die freundesliste!so kann nix schief gehen oder sonst irgendwas!

ich werde eulbot linkingcoice und dich einladen und cenna die anderen und dann verbinde ich mich mit cenna und wir sollten alle in eine gruppe sein!hoffen wir mal das alles klappt!

wenn was dazwischen kommt dann schreibt es hier rechtzeitig ein,denn sonst müssten wir sehen das wir noch ersatz finden....

mfg

am besten ist jeder nimmt jeden in die freundesliste!so kann nix schief gehen oder sonst irgendwas!

ich werde eulbot linkingcoice und dich einladen und cenna die anderen und dann verbinde ich mich mit cenna und wir sollten alle in eine gruppe sein!hoffen wir mal das alles klappt!

wenn was dazwischen kommt dann schreibt es hier rechtzeitig ein,denn sonst müssten wir sehen das wir noch ersatz finden....

mfg

Denke auch dass es so klappen würde. Wenn wir 8 Leute sind und dann Pro-Tour auswählen, landen wir bestimmt alle im selben Spiel.

Und würde es jemandem ausmachen, wenn ich dann noch weitere 4 mal als erster ins Ziel komme? Bin zu blöd, online zu gewinnen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...