Shady Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ok ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jetzt wären wir zu viert ;-)) j2m7g1 shady cenna Aqua Irgendwie machen wir das schon, wir brauchen noch vier leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hi leute, ich bräuchte auch hilfe von der community ich brauche noch die trophy 7 siege als erster ins ziel kommen. kann einer helfen? PSN: eulbot thx n greetz eulbot EDIT: geht das überhaupt? *grübel* 2nd EDIT: hab die trophy *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jetzt wären wir zu viert ;-))j2m7g1 shady cenna Aqua Irgendwie machen wir das schon, wir brauchen noch vier leute klar das schaffen wir schon! ich würde mal sagen das ich jeder gegenseitig als psn-freundesanfrage hat und wir uns ERSTMAL in der jam-session treffen und dann alles weitere bereden oder was meint ihr? jetzt noch die frage wann?ich kann die ganze woche (nur nicht donnerstag bis 18uhr,danach ja) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich denke auch das wir das schaffen. Mir wäre freitag recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ok dann würde ich mal sagen freitag um 21-22uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja cool, 21-22 uhr ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Shady hat soeben Dichter Verkehr bekommen aber unterstützt die anderen noch hier die trophäe zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hatte ja einen übersehen, wir sind zu fünft eulbot j2m7g1 shady cenna Aqua Also leute 21 - 22 uhr ist das okay für euch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die woche bin ich krankgeschrieben daher hab ich weng mehr zeit . Wäre auch gerne bei 7 mann rennen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @cenna ich habe die trophy zwar schon aber ich könnte am freitag zischen 21-22 uhr trotzdem. greetz eulbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hey cool das ist ja echt nett von dir. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hatte ja einen übersehen, wir sind zu fünfteulbot j2m7g1 shady cenna Aqua Also leute 21 - 22 uhr ist das okay für euch??? Ok passt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 brauche auch noch die trophies fünferpack und die wo man gegen 7 andere gewinnen muss. also bin dabei. aber bin erst so ca. 21:30 uhr daheim von arbeit. also bitte ich euch, wenn ihr so freundlich seid, dass ihr doch auf mich wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 TheCensored Baerchie eulbot j2m7g1 shady cenna Aqua jetzt sind wir schon sieben leute, wenn ich hier jemanden übersehe dann macht mich doch bitte darauf aufmerksam. Es können auch ruhig 10 leute sein da irgendjemand ja absagen könnte und shady und eulbot haben ja schon die trophäe, die zwei sind nur so nett und helfen uns dabei. Also wenn mehr leute da sind ruhig melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 jop bin dabei Tpay94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Freitag 21:00 Uhr Gruppe 1 1. cenna 2. TheCensored 3. LUAN-JOEL 4. Andernach Gruppe 2 1. j2m7g1 2. eulbot 3. Baerchie 4. LinkingChoice Als ersatz steht mein freund Andernach noch bereit und eulbot ist auch nur zum helfen da, also wenn noch mehr leute diese trophäe brauchen dann meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sehr geil. aber wie gesagt bin erst gegen 21:30 uhr von arbeit daheim also bitte warten. wie läuft das eigentlich ab? organisiert das einer oder soll am besten jeder jeden in seine freundesliste aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 am besten ist jeder nimmt jeden in die freundesliste!so kann nix schief gehen oder sonst irgendwas! ich werde eulbot linkingcoice und dich einladen und cenna die anderen und dann verbinde ich mich mit cenna und wir sollten alle in eine gruppe sein!hoffen wir mal das alles klappt! wenn was dazwischen kommt dann schreibt es hier rechtzeitig ein,denn sonst müssten wir sehen das wir noch ersatz finden.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 am besten ist jeder nimmt jeden in die freundesliste!so kann nix schief gehen oder sonst irgendwas!ich werde eulbot linkingcoice und dich einladen und cenna die anderen und dann verbinde ich mich mit cenna und wir sollten alle in eine gruppe sein!hoffen wir mal das alles klappt! wenn was dazwischen kommt dann schreibt es hier rechtzeitig ein,denn sonst müssten wir sehen das wir noch ersatz finden.... mfg Denke auch dass es so klappen würde. Wenn wir 8 Leute sind und dann Pro-Tour auswählen, landen wir bestimmt alle im selben Spiel. Und würde es jemandem ausmachen, wenn ich dann noch weitere 4 mal als erster ins Ziel komme? Bin zu blöd, online zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.