PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es dachte es geht nur um die "Dichter Verkehr" ??? DIe mit dem nicht berühren "Umsicht" kann man da ja reinbauen wenn man ordentlich fährt Aber ich hoffe nicht dass jeder noch die 5 SIege braucht bei 2 bis 3 die die noch brauchen ist das ja ok aber habe keine lust da jetzt 30 rennen zu fahren ^^ naja die meisten dürften die ja haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkrockfan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also ein sieg ergibt sich ja heute abend automatisch. ich benötige dann noch drei, einen habe ich mir bisher erspielen können und da war sehr viel glück bei... wäre also nicht abgeneigt, wenn wir noch ein paar runden für die fünferpack trophy drehen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Umsicht kann man ja auch zu zweit in einer privaten lobby machen, de 5 siege kommen auch von alleine - also sollten wir mit der dichter verkehr-trophy anfngen - da diese devinitiv die schwerste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mag dann gleich noch einer die anderen Trophies mit mir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mag dann gleich noch einer die anderen Trophies mit mir machen? jup wie spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 so neue liste 19h 1 oeli27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauleffo Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich brauch noch die trophie Dichter Verkehr also ich schliesse mich mit an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 so neue liste 19h 1 oeli27 2 Elldin 3 pauleffo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bin auch interessiert, sofern da platz noch fur mich ist.(SPEEDY_DTC - PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 2 Elldin3 pauleffo 4 SpeedekPL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bräucte noch alle Online Trophys in dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bräuchte noch alle Online Trophys in dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich muss nur noch 4 mal Gewinnen ;D Und die Umsicht dingsda. Schreib mich rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich bin raus , hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 @ all hab mal wieder bock dirt zu spielen hab schon platin aber kann euch gerne gelfen meldet euch einfach;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauleffo Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 heute am 1.1.2011 um 19Uhr .... wer lust und laune hat einfach mal einschreiben ... 1- pauleffo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So brauch en paa ZUVERLÄSSIGE Hilfen bei den Online trophys also bei Lust und laune in die Liste schreiben . Einmal werden mindestens 7 Spieler benötigt also hoffe ich auf Hilfe . Online benötige ich alle Trophäen , von daher.. 1.Marco-Nike 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin dabei brauch auch noch alle. So brauch en paa ZUVERLÄSSIGE Hilfen bei den Online trophys also bei Lust und laune in die Liste schreiben . Einmal werden mindestens 7 Spieler benötigt also hoffe ich auf Hilfe . Online benötige ich alle Trophäen , von daher.. 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3. 4. 5. 6. 7. 8.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin dabei brauch auch noch alle.So brauch en paa ZUVERLÄSSIGE Hilfen bei den Online trophys also bei Lust und laune in die Liste schreiben . Einmal werden mindestens 7 Spieler benötigt also hoffe ich auf Hilfe . Online benötige ich alle Trophäen , von daher.. 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 4. 5. 6. 7. 8.... Bin auch dabei, brauch auch noch alle online Trophies Ps:alle die dabei sind können mich adden aber bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin auch dabei! Zitat von TroublemakerHD Bin dabei brauch auch noch alle. So brauch en paa ZUVERLÄSSIGE Hilfen bei den Online trophys also bei Lust und laune in die Liste schreiben . Einmal werden mindestens 7 Spieler benötigt also hoffe ich auf Hilfe . Online benötige ich alle Trophäen , von daher.. 1.Marco-Nike 2.TroublemakerHD 3.John-Black2 4.m3schi 5. 6. 7. 8.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.