oeli27 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sonst würde ich noch mitmachen , bin aufjedenfall online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saHne Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wer fährt mit mir eine Runde Torjäger? Ich würde gern die Trophäe Multitalent abschließen... Einfach adden. !!!!Erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1.D357r0yR_91 2.Rihko1988 3.sametx3 4.PasiS04 5.Drengist 6.s-Line-32 7.MUUH_- 8.a46h8 Ersatz: oeli27, PaulSuomi Wenn alle im Chatroom sind (damit niemand verwirrt ist, lade ich die Ersatzleute nicht ein, werde aber bescheid sagen, wenn wir sie brauchen), wird dort alles besprochen. Nochmal zum Ablauf: Ich und Drengist laden unsere Leute ein und starten dann zeitgleich (Chat-Absprache) das selbe Team-Event. Wichtig: Niemand darf während des Rennens aufgeben/disqualifiziert werden! Sonst bekommt niemand die Trophy. Jeder muss ein Rennen gewinnen, wenn jemand aus irgendeinem Grund die Trophy nicht bekommen hat, wird das Rennen wiederholt. Werde alle im Laufe des Tages mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sametx3 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1.D357r0yR_912.Rihko1988 3.sametx3 4.PasiS04 5.Drengist 6.s-Line-32 7.MUUH_- 8.a46h8 Ersatz: oeli27, PaulSuomi Wenn alle im Chatroom sind (damit niemand verwirrt ist, lade ich die Ersatzleute nicht ein, werde aber bescheid sagen, wenn wir sie brauchen), wird dort alles besprochen. Nochmal zum Ablauf: Ich und Drengist laden unsere Leute ein und starten dann zeitgleich (Chat-Absprache) das selbe Team-Event. Wichtig: Niemand darf während des Rennens aufgeben/disqualifiziert werden! Sonst bekommt niemand die Trophy. Jeder muss ein Rennen gewinnen, wenn jemand aus irgendeinem Grund die Trophy nicht bekommen hat, wird das Rennen wiederholt. Werde alle im Laufe des Tages mal adden. um wie viel uhr fangen wir jetzt an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 um wie viel uhr fangen wir jetzt an ? 19:30Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 19:30 - halb Acht da war wohl jemand schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Leute würdet ihr mich dazu nehmen mir fehlt noch die dichter verkehr trophy vielen dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 warum steh ich nicht mit in der liste drin habe mich schon am anfang mit eingetragen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 weis leider nicht wie darf ich dich schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sind nur die eingetragen die auch gesagt haben wann sie Zeit haben, sonst bringt das ja nichts Wir sind 8 und haben auch schon 2 Ersatz Vielleicht sind danach ja noch ein paar bereit euch auch zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Er hatte seine Zeit eingetragen, nur leider sind manche zu doof die letzten Termine zu kopieren und nehmen nen älteren Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Uhhh sry das war ich, sehs grad, war der letzte Beitrag auf der Seite davor hab ich übersehen jemand anderes hat auch spy´s post unterschlagen, der hatte sich auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kein problem habe ja nur gefraft wenn nicht geht geht nicht trotzdem danke habe es heute erst gesehen weil ich seit langem mal bok auf rally hate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn es los geht könnt mich gerne auch übers PSN informieren so gehe jetzt weiter Tetris Spielen bis Später so da die liste ...ich habe mich als 3 eingetragen und es steht auch dabei wann ich zeit habe soviel zu den thema !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Siehste nun haste den fehler selber gemacht....deswegen sollte man neue Info`s auch nicht in ein Zitat eintragen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elldin Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dan mache ich jetzt auf ein neues der jenige der die trophy (dichter verkehr) noch nicht hat einfach melden. wenn ich genug leute zusammen habe mache ich ne zeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wollte es ja nur mal klar stellen das ich mich eingetragen habe und auch angegeben habe wann ich zeit habe -_-und ich jetzt auf die Ersatzbank geschoben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkrockfan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn das heute abend so weit klappt und wir alle die trophy bekommen, bin ich natürlich trotzdem bereit anderen zu helfen, auch wenn ich die trophy dann schon hab. wer also meine hilfe benötigt soll mich einfach adden im betreff dirt schreiben und mir sagen was ich tun kann. ist doch eine selbstverständlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wir fanegn um 19.30 Uhr an. Zuerst die trophie bei der man keijn auto rammen darf also die eine halt Dann gewinnt immer nacheinander ein adnerer ein rennen. Wenn wir dass alles durch haben, fangen wir mit den 5 Ramglisten siegen an auch wieder nacheinander. Die auf der Ersatzbank werden morgen das gleiche machen. Also seid bereit 19.30 Uhr ggehts LOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mei, bin ich froh, dass ich mir die Trophäen selbst erspielt hab', nachdem ich hier alle Beiträge lesen musste! Ich bin auf jeden Fall online und steige auf Abruf ein - bitte jedoch frühzeitig melden, nicht dass mein B-Spec-Fahrer mitten in einem längeren Rennen steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.