Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir brauchen halt leute, die sich auch wirklich 2-3 stunden zeit nehmen können, ne einigermaßen stabile internetverbindung haben und sich wirklich an die regeln halten (im gegensatz zu gewissen personen damals).

bis jetzt war immer jemand dabei der irgendeins dieser probleme hatte. kopf hoch, irgendwann schaffen wir das noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal bissle auf den Seiten zuvor gelesen und ne "Anleitung" gefunden. Obs so klappte weiß ich nicht, aber klingt gut

Ja weißt du auch wie man das macht. Ich hab mal gelesen man muss 2 Gruppen machen und dann sich gegenseitig suchen.

z.B dass du ne Gruppe machst mit insgesamt 4 leuten, und ich. Und dann müssen wir uns gegenseitig suchen im Online-Rennen.

EDIT:

Also ich hab nachgelesen, wie es einige davor gemacht haben, so könnten wir es ja dann auch machen.

Wir machen 2 Gruppen auf.

Die 1. :

1 Tiroler1970

2 onkelz-tobi

3 Soap_8_7

4 roehren

Die 2. :

1 TylerD82

2 billylumes

3 Johnny-Beton

4 StevenBP

Ich würde dann auch sagen, dass die jeweils erst genannten die Gruppe dann bei Dirt2 auf machen. Also Tiroler1970 und TylerD82 laden ihre jeweiligen Gruppenmitglieder in ne Dirt2-Gruppe ein. Dann suchen wir uns gegenseitig, so dass wir dann in einer Lobby sind.

Am angebrachtesten sollte es angeblich sein, dass wir uns bei den Team Sachen suchen, da es so schneller geht.

Dazu müssen wir aber definitiv 8 vollbekommen und nicht nur 6.

Gruppe 1:

1:schmuri

2:SleepingDeath

3:KoRnFrEaK999

4:stablampe

Gruppe 2:

5: lars6543

6: D357r0yR_91

7:

8:

Der Mist muss endlich mal klappen, habe so einen Hass auf die Trophy und das Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn man in ner leeren Lobby ist und der erste die anderen 3 unter Freunde einladen einlädt dann müsste man ja schonmal zu viert sein, vorrausgesetzt es kommt nicht wieder Lobby voll^^ und wenn das relativ zeitlgeich alles passiert könnte man sich doch beim Spielstart finden oder? Nur irgendwie muss es ja mal klappen. Wir brauchen nur mal paar Möglichkeiten wie man es angehen könnte. Jeder einzeln über Solo rein, das ist sehr unwahrscheinlich das wir alle zusammen in eins reinkommen. Ohne Einladung war ich meist alleine in der Lobby, maximal noch mit 1-2 anderen und sonst nix. Das Spiel bekommt auch nen Preis für den dümmsten Online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier keiner mehr der die Trophy noch braucht bzw. Zeit hat und uns helfen würde?? Wir brauchen noch mindestens 2 damit wir komplett sind.

Gruppe 1:

1:schmuri

2:SleepingDeath

3:KoRnFrEaK999

4:stablampe

Gruppe 2:

5: lars6543

6: D357r0yR_91

7:

8:

Ich würde sagen wir probieren es einfach mal mit den 2 4er Gruppen, bei anderen hier hat das auch nur so funktioniert. Und besser als ganz ohne Möglichkeiten wie die letzten male zu verzweifeln^^

Man kann ja am Anfang wählen zwischen

Freunde einladen

Persönliches

Pro-Tour

Jam-Session

Da laden einfach die Spieler 1 und 5 die restlichen Gruppenmitglieder ihrer Gruppe ein (wenn Lobby voll kommt bei einem dann lädt halt Spieler 2 bzw 6 die anderen 3 ein oder so, bis die 4 halt voll sind). Und dann geht jede Gruppe unter Pro-Tour rein, dann Team 1-4 und dann auf Aufruhr und hofft das man aufeinander trifft. Wenn Fremde drin sind einfach rausgehen und nochmal probieren.

Eventuell kann man auch einer alle anderen 7 einladen? Weil ich meine man muss ja nur per Haken diejenigen aus der Freundesliste auswählen, eventuell geht ja auch mehr als 4. Ansonsten wenn das nicht geht dann so wie oben beschrieben.

Siegesreihenfolge ist die Reihenfolge in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre geil wenn wir für morgen abend nochmal 7-8 zusammen bekommen, hat ja leider nich zu 100% bei jedem geklappt. Bis jetzt sind nochmal dabei

1: schmuri

2: SleepingDeath

3: KoRnFrEaK999

4: lars6543

5: mauermauer

6:

7:

8:

wäre super wenn noch jemand die trophy brauch oder einfach zeit hat und helfen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...