Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Jakob-Böhm,

Das Problem war nicht die Unfähigkeit sondern das Problem das manche nicht in die Lobby kamen. als wir dann endlich eine Lösung hatten, waren einige schon abgezogen. Sowas ist dann auch nicht wirklich Hilfreich. Wenn dann sollte man schon ernsthaft versuchen mitzuhelfen.

Ich für meinen Teil hab es wenigstens versucht und zusammen haben wir die Lösung gefunden. aber mit 5 Leuten die wir dann nur noch waren, konnten wir die Trophy auch abschminken.

Nichts für ungut, aber Zuverlässigkeit ist bei mir was anderes, auch Stablampe & Nudelsuppe hätten da mal etwas mehr Sitzfleisch und Ausdauer bei der Problemlösung zeigen können.

Alles in allem ist das Spiel ansich halt blöd aufgebaut was den MP angeht. Man sieht die Lobby nicht und ist auf Zufälle angewiesen, die richtige Lobby zu betreten.

PS: (an die noch nicht Platinierten) SleepingDeath, Jakob-Böhm und ich haben auch schon Platin, wie viele andere hier auch. Ihr werdet es auch noch irgendwann schaffen. Ich muß das Spiel heute wieder an meinen Bruder zurück geben, daher kann ich euch leider nicht mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liste für heute 18:00

1:SleepingDeath

2:RekOnez

3:schmuri

4:mauermauer (spätestens ab halb 7)

5:keving_95

6:

7:

8:

__________________

wer darf als erstes gewinnen

schmuri darf als erster gwinnen, aber des mach ma uns no im chat aus. da i platin scho hab, is es ma recht egal wer von enk gwinnt. sollt halt diesmal hinhaun, nit so wie gestern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...