Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich wäre auch dabei, Platz 8 fehlt ist ja noch nicht besetzt.

1. stablampe

2. Nudelsuppe2907

3. DARKSTAR_777

4. Addi_the_best

5. D357r0yR_91

6. schmuri

7. Jacob-Beam

8. KoRnFrEaK999

ERSATZ:

1.

2.

3.

4.

5.

Wann wollen wir das ganze in Angriff nehmen? Hätte jeden Abend Zeit außer das ich Freitag Abend gerne Fussball gucken würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. stablampe

2. Nudelsuppe2907

3. DARKSTAR_777

4. Addi_the_best

5. D357r0yR_91

6. schmuri

7. Jacob-Beam

8. KoRnFrEaK999

ERSATZ:

1.

2.

3.

4.

5.

Wir wären somit komplett.

Wenn sich noch jemand als Erstz eintragen würde wäre das super!

TERMIN IST SAMSTAG 18 UHR!

Tut mich bitte in eure FL hinzufügen der es noch nicht gemacht hat.

Ich lade am samstag 17:30Uhr alle in den chat und da wird alles andere besprochen

Ablauf wie letztes mal wenn wir zu 8. sind wird der reihenfolge nach abgearbeitet wie oben in der Liste!

Also bis dann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setzt lieber mich als Ersatzfahrer, ich hab ja bereits alle Online-Trophys. Stablampe hat mich ja in seiner FL und kann mich sofort anschreiben falls Bedarf besteht.

1. stablampe

2. Nudelsuppe2907

3. Addi_the_best

4. D357r0yR_91

5. schmuri

6. Jacob-Beam

7. KoRnFrEaK999

8. SleepingDeath

ERSATZ:

1. DARKSTAR_777

2.

3.

4.

5.

PS: Ihr solltet mal im Vorfeld zusammenfassen, wer welche Trophy braucht und in welcher Reihenfolge Ihr die abarbeiten wollt. Das alles am Samstag im Chat zu machen ist fast schon wieder zu spät. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt lieber mich als Ersatzfahrer, ich hab ja bereits alle Online-Trophys. Stablampe hat mich ja in seiner FL und kann mich sofort anschreiben falls Bedarf besteht.

1. stablampe

2. Nudelsuppe2907

3. Addi_the_best

4. D357r0yR_91

5. schmuri

6. Jacob-Beam

7. KoRnFrEaK999

8. SleepingDeath

ERSATZ:

1. DARKSTAR_777

2.

3.

4.

5.

PS: Ihr solltet mal im Vorfeld zusammenfassen, wer welche Trophy braucht und in welcher Reihenfolge Ihr die abarbeiten wollt. Das alles am Samstag im Chat zu machen ist fast schon wieder zu spät. :biggrin5:

SlrrpingDeath ist auch ein ersatzmann;)

Reihenfolge ist die Liste die hier im Forum steht und Termin ist SAMSTAG 18 UHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gut zu wissen wer welchen Online Level hat, das diejenigen die noch nicht so hoch sind vielleicht die Plätze ab dem 2. belegen. Ich bin z.B. erst in Level 8 oder so bis jetzt momentan und da wäre denen ja geholfen wenn sie weiter vorne sind. Wenn immer einer mit Level 30 2. wird lohnt das nicht so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Samstag 18 Uhr is drin

16 geht auch, 17.. eher nich

Brauch eig nur die 'Dichter Vekehr', Fünferpack usw. hol ich mir dann selbst iwann

oder falls ich dann noch Zeit hab.. ma schauen.

Also wie gesagt - mir ist die Zeit egal! Und da ich pers. NUR noch Level30 brauch' - kann ich EUCH GUT HELFEN;), HeadSet hab' ich auch.

Bitte ladet mich morgen Samstag rechtzeitig ein, damit das Ganze auch klappt - und wer mich noch NICHT in seiner FL hat - BITTE ADDEN

PSN-ID: Jacob-Beam

Bis morgen Abend:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab' mir heut' extra für euch Zeit genommen und da ich Platin schon hab', dachte ich mir - ich helf' euch mal, aber war wieder mal die reinste Zeitverschwendung mit euch:banghead:.

@schmuri: Hey cool du kommst aus Tirol? - bin immer froh wenn ich noch mehr Österreicher treffe.:biggrin5:

Solltest du mal Hilfe bei 'nem Spiel brachen oder wenn du einfach mal Bock auf ONLINE-ZOCKEN hast - sag Bescheid!

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...