Nicoxycol Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 teams? in wie fern? während dem rennen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wird ein headset benötigt? hab keins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hi Leute, muß jetzt nur noch aufleveln, hab noch jemanden in meiner Friendsliste gehabt dem auch noch ein paar Online-Trophys gefehlt haben, somit muß ich eigentlich nur noch von Level 24 auf 30 kommen und in 3-4Tagen noch ein Turnier fahren, dann hab ich auch Platin. Da man aber mit einem vernünftigen Team und 8 Fahrern schneller Punkte machen kann, wäre ich für's Leveln in jedem Fall noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ne bitte melden suchen noch hilfe für diese trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ERSATZ: 1. 2. 3. 4. 5. es wäre schön wenn jemand die trophy schon hat mit zu helfen und sich als ersatz einzu tragen. ALSO SONNTAG 28.11. 18 UHR bitte schon ein wenig früher online sein! Mich in die FL eintragen damit ich alle in den chat einladen kann damit ein bisschen verständnis unter uns herrscht. Ich würde mich freuen wenn jeder den ablauf einhält. Es wird der reihe nach vorgegangen wie hier im forum und dann immer der nächste der dran ist fährt. der rest bleibt an der ziel lieneie stehen. Wenn ihr wollt können wir auch ein wenig Online level boosten. wir würden halt immer so vorgehen und dann wieder von vorne anfangen in der liste. Weil bei 8 leuten gibts mehr punkte zu holen;) und natürlich ist dann auch die 5 Siege mit drin wer die braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 also ich bin auf jeden fall wieder dabei, brauche Dichter Verkehr, Fünferpack und lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich bin nur noch für Level 30 dabei, helfe aber gerne aus. Sollten mehr als 8 dabei sein die noch andere Trophys brauchen, bleib ich auch gern der Sitzung fern, müßte man dann im Vorfeld nochmal klären. Wichtig ist das alle auch mal konzentriert bei der Sache sind, also auch vorher den Toilettengang absolviert haben, im Chat online sein und auch mal lesen was der HOST, in dem Fall unser "stablampe" schreibt. Sowas wie heute, wo man fast eine Stunde braucht um sich zu koordinieren und dann verzweifelt aufzugeben, bringt nix. PS: Auch wenn jemand fertig ist und alle Trophys hat, bleibt bitte dabei und seid so nett und helft mit bis ALLE ihre Trophys haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Addi_the_best Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bin auch wieder dabei aber dieses mal bitte richtig:emot-c00l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 1. stablampe 2. Nudelsuppe2907 3. DARKSTAR_777 4. Addi_the_best 5. D357r0yR_91 6. 7. 8. ERSATZ: 1. 2. 3. 4. 5. Wichtig ist das alle auch mal konzentriert bei der Sache sind, also auch vorher den Toilettengang absolviert haben, im Chat online sein und auch mal lesen was der HOST, in dem Fall unser "stablampe" schreibt.Sowas wie heute, wo man fast eine Stunde braucht um sich zu koordinieren und dann verzweifelt aufzugeben, bringt nix. PS: Auch wenn jemand fertig ist und alle Trophys hat, bleibt bitte dabei und seid so nett und helft mit bis ALLE ihre Trophys haben! Kann ich so unterstreichen. Einige von uns sind losgefahren, bevor überhaupt alles klar war.Bitte seit euch im Klaren, dass wir grundsätzlich die Dichter Verkehr-Trophy boosten wollen. Zum Leveln kann man ja immer noch irgendwo anders einsteigen oder sich im Nachhinein nochmal absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bin auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 1. stablampe 2. Nudelsuppe2907 3. DARKSTAR_777 4. Addi_the_best 5. D357r0yR_91 6. schmuri 7. 8. ERSATZ: 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo lieb Leut' - brauch nur noch Hilfe bei Multitalent! Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session) MUSS NUR NOCH EINE EINZIGE DISZIPLIN FAHREN - also BITTE helft mir:smile: Solltet ihr noch mehr online-Trophäen brauchen - HELF' ich gern. Und ich bin auch einer, der zuverlässig ist und BIS ZUM SCHLUSS dabei bleibt, bis alle ihre Trophäen haben. Also bitte added mich & wir helfen uns gegenseitig:cool2: OK, hat sich erledigt -hab' meine Trophäe. Trotzdem helf' ich gerne und 'n HeadSet hab' ich auch - also added mich und ich helf' wirklich gerne. PSN-ID: Jacob-Beam -schreibt bitte DIRT 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bist einfach mal bei uns dabei - wenn's dir nix ausmacht 1. stablampe 2. Nudelsuppe2907 3. DARKSTAR_777 4. Addi_the_best 5. D357r0yR_91 6. schmuri 7. Jacob-Beam 8. ERSATZ: 1. 2. 3. 4. 5. Dann brauchen wir auch insgesamt weniger Zeit wenn jmd. von uns die Trophies schon hat. Wie sieht's aus mit nem ordentlichen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab diese woche nachmittagschicht kann also erst wieder am we mitboosten oder nach 1 nachts wenn jemand on ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 he leitln, mir fehln de 3 online trophies. wär lässig, wenn ma wer helfn kannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Danke Leute, dass ihr mich auch in Die Liste eingetragen habt. Und da ich ja schon alle(ausser Level30) online-Trophäen hab' - kann ich mich ganz darauf konzentrieren euch zu helfen. Wegen Termin: muss diese & nächste Woche Vormittag-Schicht schieben! Und meine Liebste ist zurzeit bei ihren Eltern zu Besuch:cool2: Hab' also jeden Tag so ca. ab 13:00 den GANZEN TAG Zeit. Sagt mir einfach wegen dem Termin Bescheid oder schickt mir 'ne PN oder ihr könnt mich auch gern' über PSN adden - BITTE DIRT 2 DAZUSCHREIBEN. Bis dann Leute. Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hey Jakob bist also auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hey Jakob bist also auch wieder dabei Ja klar immer:cool2: 1. hat man mir ja auch geholfen und 2. spiel ich DIRT 2 einfach gerne und ich muss sowieso online noch bis Level 30 kommen. Also passt das eh grad alles gut zusammen. Freu mich schon. Wann ist denn der 'Termin' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hey, ich wäre auch dabei, Platz 8 fehlt ist ja noch nicht besetzt. 1. stablampe 2. Nudelsuppe2907 3. DARKSTAR_777 4. Addi_the_best 5. D357r0yR_91 6. schmuri 7. Jacob-Beam 8. KoRnFrEaK999 ERSATZ: 1. 2. 3. 4. 5. Wann wollen wir das ganze in Angriff nehmen? Hätte jeden Abend Zeit außer das ich Freitag Abend gerne Fussball gucken würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 samstag wär es am besten für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.