Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich mach mal ne liste...

1. stablampe

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ERSATZ:

1.

2.

3.

4.

5.

Ich lade dann alle in den Chat ein und wir werden SAMSTAG 18UHR!!! das ganze beginnen können Zeitlich aber noch verschieben.

zum ablauf:

wir werden alle nach listen Reihenfolge ein rennen gewinnen! bis alle die trophy haben und keiner verlässt das spiel!

Bitte addet mich alle mit dem Betreff: DIRT2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. stablampe

2. Rihko1988

3. urban-1106-ra

4. schmuri

5. nicoxycol

6. D357r0yR_91

7. Addi_the_best

8. Nudelsuppe2907

ERSATZ:

1.

2.

3.

4.

5.

es wäre schön wenn jemand die trophy schon hat mit zu helfen und sich als ersatz einzu tragen.

ALSO SAMSTAG 18 UHR bitte schon ein wenig früher online sein!

Mich in die FL eintragen damit ich alle in den chat einladen kann damit ein bisschen verständnis unter uns herrscht.

Ich würde mich freuen wenn jeder den ablauf einhält.

Es wird der reihe nach vorgegangen wie hier im forum und dann immer der nächste der dran ist fährt. der rest bleibt an der ziel lieneie stehen.

Wenn ihr wollt können wir auch ein wenig Online level boosten.

wir würden halt immer so vorgehen und dann wieder von vorne anfangen in der liste. Weil bei 8 leuten gibts mehr punkte zu holen;) und natürlich ist dann auch die 5 Siege mit drin wer die braucht.

Aber vorrängig ist halt die "Dichter Verkehr" Trophy...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch schonmal dirt2 online trophäen geboostet mit anderen leuten? weil ich hab das schonmal mit leuten gemacht, da gabs anfangs schwierigkeiten, weil dann manchmal statt den 8 Leuten, auch fremde reingekommen sind. deswegen wärs empfehlenswert, zwei teams zu gründen und dann team modus zu machen. weil dann sinds zwe mal 4 leute und wenn dann auf den selben server geht kommt ja kein anderer mehr rein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...