SupersternPATA Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Was ist denn hier los??? Schon mal den thread beachtet? Nee, natürlich nicht. @Judge of Death- @iN9n- @xXMcBigMacXx Hier geht's um online Verabredungen, wie der Name schon sagt. Eure Beiträge gehören in den allgemeinen thread ( man, man, man ). Weiß gar nicht, wo das Problem ist? Boosten geht zum Glück nicht, muß man sich schon selbst erarbeiten ( acht Leute zusammen, die sich kennen, in einer Sitzung = unmöglich ). Jetzt NOCHMAL zum mitschreiben: Der online Level hat absolut Nichts mit skill zu tun, also braucht man sich nicht zu wundern warum Level 60 Fahrer jeden Baum mitnehmen. Und zum MG Metro ( Rallycross ): Wetten ich mach dich mit nem Colin McRae [ X games ], Ford oder Pointiac platt? Den letzten sinnvollen Beitrag, den ich hier gelesen hab, ist Nummero 720. Also, dass nächste Mal bitte den allgemeinen thread benutzten...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da willste einem seine Frage beantworten bzw. ihm Mut machen, es selbst zu schaffen. Und schon wirst von irgendeinem ... angepflaumt, es wäre der Falsche Thread. Und wenn die letzten 3 -4 Beiträge so sinnlos sind. Dann denk mal drüber nach, ob deiner so sinnvoll ist und deiner Meinung nach hier hergehört!! Da muß ich nicht drüber nachdenken. Mein Beitrag gehört da eben so wenig rein wie eure. Aber soll ich jeden extra per pm anschreiben? Nee, da reicht ein Beitrag für Alle drei. Das du jemanden Mut machen möchtest, da gegen habe ich überhaupt Nichts. Find ich sogar cool jemand anderem zu sagen, dass er es selbst schaffen kann. Und anpflaumen wollt ich dich persönlich auch nicht. Gehört Alles einfach nicht in diesen thead, sondern in den allg. ( Übrigens bin ich nicht irgendeiner. * selber auf die Schulter klopf * ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Für was gibt es denn dann bitte schön einen Verabredungs Tread, wenn man sich für keine Trophie verabreden kann/muss?Es haben ja schonmal welche geboostet. Aber, da ja hier länger nix mehr in der Richtung geschrieben wurde habe ich eben nachgefragt. Meine Frage bezog sich also aufs Verabreden für die online Trophies in Dirt 2:dozey: Aber naja du fühlst dich hier ja scheinbar fast schon wie ein Mod mit deinen 130 Beiträgen:skep::emot-what: Noch so jemand der nicht durchsieht. ( könnte es jetzt mit smileys untermauern, ist aber nicht mein Niveau... ). Der thread heißt: Verabredung Online-Trophäen... Und nicht: ich laber dich zu und du laberst mich zu. Und dann sag mir doch bitte welche Trophäe(n) geboostet sein soll(en) ( online ), aber bitte im allg. thread... oder per pm. Und was hat meine Anzahl an Beiträgen mit dem Thema zu tun? > NICHTS Meine Beiträge sind halt qualitativ gut und nicht quantitativ. ( ich sag nur " zehn Zeichen ") mit nem Mod möchte ich nicht tauschen, was die Alles so lesen müssen, da würde ich ja bekloppt werden. So jetzt noch mal etwas konstruktives: Es ist unmöglich mit sieben PSN Freunden gleichzeitig in einer Sitzung zu sein. Und wie gasagt: Entweder ab jetzt den allg. thread benutzen oder ne pm, or what ever... aber bitte nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich versteh es nicht, ihr wollt alle die trophy und keiner is da?habe mehrere termine gemacht, nichts geht, dann macht ihr zeitvorschläge. es muss doch möglich sein sich zu einer zeit zu treffen, dauert nicht lange, wenn wir gut sind 10-20 min dann hätten wir die trophy alle. versuch es weiter jeden abend und sag ma wochenende vielleicht freitag 18 uhr. ps: @Maxiking_123 level30 trophy brauch man keinen , einfach immer im team fahren, aufträge erfüllen dann gehts schon. Übe doch nen bisschen und hole sie allein, dann biste auf die ( Un- ) Zuverlässigkeit der Anderen nicht angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.