Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 GT-Freak hat das erste Mal das genial mit dem Chatraum gemacht. Dann waren plötzlich alle im Rennen !!!??? Liste nach der wir vorgehen ! unbedingt einhalten ! Wenn einer fehlt - den überspringen Niemand darf raus, bis alle die 8er haben. Lauriids und ich brauchen nur noch Ruhm - also ein 2.Platz wäre ab und zu mal schön. 1. FC_Jeff_Jas 2.Vettel-Fan1 3. Sell74 4. Baasmann 5. tha_killa22 6. HeroX 7. Lauriids 8. Teabegg res. 9. Teabegh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Vorrang haben die "roten" nachher können wir ja dann abwechsungsweise weitermachen. Wir starten werst wenn 8 drin sind OK ? HeroX: Rally geht auch schnell, man ist sich nicht im Weg. Ausscheidungsrennen gehen bei 8 Teilnehmer über 1 Runde. Bist du in der Freundesliste ? und fc_jeff_jas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bin bei Lauriids in der Freundesliste. Könnt mich aber gerne adden, habe etwas platz gemacht.Naja wenn die anderen aufgeben im Ausscheidungsrennen ist es wesentlich schneller. Man braucht nicht wirklich fahren. Und die zählen dann ? Wie geht das mit dem Veto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie wird dann der Ruhm verteilt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 HeroX, Teabegh, Vettel, teabegg sind da. tha killa. FC Jef, Lauriids haben zugesagt. Üben wir uns etwas in Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaube ohne Chaos ist da nichts drin. Es fehlte klar ein Leader !! Aber ich glaube, schlussendlich haben alle die Rush Hour Trophy geholt (und ein paar Siege und Ruhm) Ironie nur nebenbei: Teabegh hat nach dem Start immer auf Pause gedrückt - ist also nicht gefahren und hat am Schluss die Ehrenhaft Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 suche auch noch paar nette leute die mich bei einem rennen zu 8 gewinnen lassen! Wenn ich on bin, kannst du mich holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Brauche die Trophy nicht mehr. Bin also Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Um 20:00 sollte gehen. Bezweifle aber, dass wir 8 zusammenbekommen. Zur Not könnte Teabegh noch kommen. Wichtig aber : Ein klarer Leader sagt an. (Ich trete nur bei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Tja schade ... Den 300er hättet ihr informieren können , vielleicht hätte er mitgemacht. Wenn es geht sind Teabegh und ich auch wieder dabei. Helfe auch gerne beim 5er Pack ( das geht auch zu 2. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Waere auch bereit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja ich bin auf jeden fall auch dabeistilikone denke ich auch mal hat gestern was davon gesagt leute genug sind wir oder kennt man untereinander aber alle gleichzeitig on zu bekommen das ist das problem.. wer mitmachen will kann mich ja dann adden heute ab 19 uhr wäre cool gruss Bruns-PHM Das war wohl nichts heute. Macht zuerst eine Liste mit Zeitvorschlag. Ich bin Reserve. (aber bald verschwindet Dirt2 im Gestell ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1.sanchez852.Wallbreaker92 (mein Kumpel) 3.Shinji_Kagawa23 4.Teabegg 5.Bruns-PHM 6. 7. 8. Ich hoffe es lassen sich noch drei Mann finden. dann könnte man heute eventuell noch mal eine Runde starten. Das war die letzte Liste (klappte ja dann um 1 nicht). Da ist sicher noch jemand dabei. 1. Bruns-PHM 2. Teabegg 3. big_fisch77 4. stadt-kind 5. HG1971 6. stilikone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du hast 4x gewonnen. Das Problem muss an einem andern Ort liegen. Habe gerade gesehen, viele deiner Trophys haben keine Datumsangabe !? Alle andern OK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es tut mir Leid für Sanchez. Wenn da jemand eine Idee hat...... Es war wirklich eine gute Sitzung. Viel weniger chaotisch als die letzten 2. Bis ein anderes Mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Du kannst auch einfach in eine Sitzung gehen. Auch als letzter erhälst du 100 P. Ich habe vor allem auf die Aufgaben gespielt. Saltos, Drift, Km usw. das gab mit der Zeit recht viele Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.