Teabegg Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Würde auch gerne mitmachen wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mittwochabend geht bei mir leider nicht - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dann würde ich sagen, dass wir das auf Freitag Abend verschieben! Freitag geht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Freitag 18:00 OK - Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Bin mit Dichter Verkehr zufrieden - für Fünferpack bin ich (denke ich) noch zu schlecht - helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sehe ich das richtig. Wir werden alle zum Rennen eingeladen. Bei der Einladung dann beitreten drücken. Sobald acht drin sind, wird gestartet. Beim Rennen lassen wir dann wie in der Liste oben einen nach dem andern gewinnen. Ist das so richtig ? Lauriids, sorry ich habe das zu spät gecheckt und dann war alles voll. Danke trotzdem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das war wohl etwas chaotisch. Schade, hat gut begonnen. Soviel ich gecheckt habe, hat nur Slay84 die Trophy bekommen. Vor allem das Verhalten von Schwimmstar 96 hat mich verwundert - er hat die Trophy schon lange und immer wieder den Sieg weggeschnappt Ok Lauriids mach eine neue Liste (an die sich hoffentlich alle halten werden) Mit deinem Headset kannst du dann das ganze leiten. OK ? Wenn du willst, kannst du mit mir auch noch einen Sieg für Fünferpack machen - da genügen glaube ich 2. Ehrenhaft würde auch noch drinliegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sonntag bin ich im "Harry Potter" - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 1. Du hast mich eingeladen 2. Ohne diese Einladung hätte ich gestern nicht grafft, wie ich mich anmelden müsste. Ich fand auch das von Werder_Chrissi nicht ganz fair, er ist nach seinem Sieg einfach ausgestiegen. Montag ist OK Sonntag etwas früher ginge auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Slay84 und Werder_Chrissi haben diese Trophy schon. Ich denke, dass wir sie hintenan stellen (für andere Trophys) Gut wäre, wenn jemand mit Headset (Lauriids ?) immer ankündigen würde wer gewinnen soll. So hören es auch fremde Eindringlinge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Stockdunkel und M-A-StyleZ sind nicht on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Probieren Wir es 19:30 nochmals ? (mit massi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Slay84 ist OK. Danke obwohl die Trophy schon hast Lauriids auch. (Etwas dazwischenkommen ist immer möglich) Ich wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Morgen 19:00 sollte bei mir auch gehen. Alles schön der Liste nach. Lauriids könntest du nicht mit Headset vor jedem Rennen ansagen, wer gewinnen soll? Niemand steigt aus, bevor der letzte die Trophy hat. Am besten am Start bleiben, bis der 1. genug Vorsprung hat, oder vor dem Ziel warten. (Ich bin ja auch nicht der schnellste ) Für FC Jeff Jas können wir uns ja nächste Woche nochmals treffen - das ist ja dann nur 1 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Diesmal hat es ja (nach anfänglichen Chaos) doch recht gut geklappt. Ich habe nicht ganz mitgekriegt, ob alle die Trophy erhalten haben. Liste war ja nicht befolgt worden. Ein grosses THX an alle und an Dflex einen speziellen Dank fürs unterstützen. Ich habe so ganz nebenbei auch noch Umsicht erhalten . Ev. bis Di ? FC Jeff Jas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wir haben heute Samstag !! (eine ganze Woche warten ?) FC Jeff Jas sagte Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Beginne mal mit einer Liste: 1. FC_Jeff_Jas 2.Vettel-Fan1 3. Sell74 4. HeroX 5. DieFritte1 ? 6. HG1971 ? 7. 8. Evil_Dead_1 9.Mister--It- 10. Teabegg 11.SuperDFlex 12.Slay84 13. Lauriids 14. deadlydiarrhoe 15 Teabegh rot: brauchen die 8er Trophy noch blau: brauchen noch Siege für 5er Pack Dienstag 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Am besten bei Lauriids als Freund adden. Leider kann ich erst am Abend wieder vorbeischauen - muss für länger weg. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also die neue Liste würde so aussehen: 1. FC_Jeff_Jas 2.Vettel-Fan1 3. Sell74 4. Baasmann 5. HeroX 6. Lauriids 7. Teabegg 8. Teabegh von den andern habe ich nichts gehört. GT-Freak bist du dabei ? Gebt doch noch euer OK HeroX wie ist deine ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Weisst du, wie wir sicher unsere 8 in einem Rennen unterbringen ? Wie gehen wir vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist der Punkt ohne Bugs (und hoffentlich mit 8 ) Kannst du das übernehmen ? Müssen wir 2 Gruppen machen du und Lauriids ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.