Bulletproof2k3 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bin dabei wann?? Morgen ab 20 uhr habe ich zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof2k3 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nächster Termin findet am Donnerstag um 20:00 Uhr statt.Wer kann da ? Jup!! Bin auch dabei!! Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof2k3 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 yeah, koepke ist jetzt offiziell der größte assi den ich kenne. heute nicht aufgetaucht und montag auch schon nicht. wenn ihr die trophy macht, macht es blos ohne ihn. dann erspart ihr euch ärger! Hey Nabend erst ma ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof2k3 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Huhu,na das war gestern mal toll!!! Hat, als es endlich funktioniert hatte tierisch Spass mit euch gemacht!!! Ich danke euch die ihr so viel Geduld mitgebracht habt und auch danke noch, dass ich mir meine Trophy holen konnte. Somit hab ich jetzt Platin Danke nochmals!!! LG frettchen Wahr schon ne coole sache,hoffe das es nächstes mal schneller geht!! Aber freut mich das ich dir(euch)helfen konnte! Bis die tage P.S. frettchen ich habe jetzt die "multitalent Trophy" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.