mja78 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. mja78 8. Ich wäre dann auch dabei wenn das PSN endlich mal wieder online ist. Hab aber immer erst abends ab 20 / 21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich denke sowieso, dass es Sinn macht wenn man ein oder zwei Leute mehr bei dem Termin einplant. Denn selbst wenn man einen Termin findet an dem alle "könnten", dann ist es meist so, dass doch einer fehlt. Ich kenn das Drama noch von WipEout mit der Trophie "Klunkerbrigade". Hab 4 oder 5 mal mitgemacht und immer haben welche gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4. Fummelpuppe 5. JayK83 6. mja78 7. 8. Ich dachte wir hätten schon eine Liste?? Naja, egal. Jetzt hab ich mich halt nochmal eingetragen. Aber wie gesagt ich fände es nicht schlecht wenn zwei als Ersatz dabei wären falls einer nicht da ist (ist ja meistens so, dass überraschend doch jemand fehlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Zitat von mja78 Hey Leute, Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4. Fummelpuppe 5. JayK83 6. mja78 7. Mikefuture 8. Hättest du das kopiert und dich rein geschrieben wär es einfacher gewesen, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die brauch ich auch noch. Würde mich auch anschließen oder aber jemand anderes der sie auch noch braucht kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Donnerstag um 6 kann ich nicht. Bin frühestens ab 20 Uhr online. Wär das möglich den Termin ein wenig nach hinten zu verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich check jetzt überhaupt nicht, was da gerade ab geht. Steht die Liste eigentlich noch oder ist das schon wieder hinfällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also wenn Ihr noch einen Fahrer braucht bin ich dabei, brauche die Trophy auch noch. 1. Popelmetzger 2. Alex_R32 3. Draeni 4. mja78 5. 6. 7. 8. Auch möchte ich dazu an alle die gestern die Trophy gemacht haben sagen: Ich finde es unter aller Sau, dass man sich erst in eine Liste einträgt, einen Termin benennt und dann das ganze einfach so unter der Hand startet ohne dass einige Leute aus der Liste überhaupt Bescheid wissen. Das finde ich nicht in Ordnung. Beim nächsten Mal den Ego-Trip ein wenig runter fahren und auf die anderen warten oder eine neue Liste erstellen. So, das musste ich mal los werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1. Popelmetzger 2. Alex_R32 3. Draeni 4. mja78 5. Mikefuture 6. rouven1989 7. 8. Ich war mal so frei und hab euch in die Liste eingetragen, damit das net verloren geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bin auf jeden Fall nachher am Start. Ich hoffe es sind alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wenn sich Mikefuture und rouven1989 auch noch melden mach ich auch wieder mit. Bei den beiden hat es ja gestern nicht geklappt mit der Trophäe. Ich würde aber auf jeden Fall so lange mit helfen bis die beiden die Trophäe auch haben. Vielen Dank nochmal an alle die gestern mit gemacht haben. War ja ne schwere Geburt, aber alles in allem hat es mir doch recht viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Falls einer fehlen sollte würde ich noch einspringen. hab die Trophäe schon, aber würde vor allem wegen Mikefuture helfen. Das ist echt ein Pechvogel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke Micha.... Du bringst es auf den Punkt:)))) aber fahr mir diesmal bitte nicht wieder rein lolMachen wir halt 2 Lobbies. Dann is die Wahrscheinlichkeit, dass welche von uns zam kommen auch größer. Genug Leute sind's ja, oder?) Würd sagen wir fahren Scharmützel??? Heut halt ich mich ganz hinten auf, dann kann nix passieren. Die vorderen soll jemand anders weg rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also...nochmal gaaanz lieben dank!!! hat super reibungslos und schnell geklappt - endlich mal bin total begeistert wenn ich euch mal helfen kann, einfach melden special thanks to mja78 ))!!!! Danke danke Was bin ich froh, dass es jetzt geklappt hat. Hatte wegen letztem mal ja schon ein schlechtes Gewissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 1. Ghost-TeamX2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. Straight_Edge1 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. mja78 8. Popelmetzger __________________ Ich nehme an an diese Gruppe hat sich aufgelöst... Ich glaube diese Liste ist nicht mehr aktuell. Popelmetzger, ich und ich glaub auch der rocketracer haben diese Trophäe schon. Die anderen kenn ich aber nicht mal. In der Aufstellung hat man sich nie getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.