HugoBoss Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi^^ ich hab das Spiel seit Weuhnachten und will unbedingt PLATIN. Ich würde gerne dieser Gruppe beitreten. (für die ganzen online Trophies) Ich adde euch und ihr mich ID: Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ok super !! - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - harris360 - xThe-Princex - GT-Nuerburgring - Hugobugo94 - Blueblooder85 Ich adde Hugobugo94, xThe-Princex, GT-Nuerburgring Jemand anders muss dann den rest adden damit wir 2 gruppen sind. Wir treffen uns dann im chat und geben uns kommando wann wir ne gruppen session eröffnen damit wir uns finden. Anders geht es nicht. Wenn wir uns morgen sprich Samstag alle treffen könnten wäre genial, müsste man doch zeit haben oder!?! oznn wäre dann der springer für Darkwing2007 da er ja die trophy hat und vieleicht keine zeit hat zu helfen. edit: hab grad festgestellt wir können uns auch alle gegenseitig einladen. von daher kann jeder jeden adden !!! Wir müssten uns nur einig werden wann jeder online ist bzw. 7 stück + mir dann lad ich jeden als teamleader direkt ein. Sprich ich bin dann der einzigste der euch einläd damit ihr alle in meiner Dirt Party seit. Sau stark also ich hab heute ab16 uhr zeit und morgen frühs bis 14.30 uhr Ok dann bis bald und das war ne super leistung. (das wir jetzt 8 leute haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.