Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Garrador: wenns nen verbindungsabbruch war, dann liegt die schuld ja nciht wirklich bei dir.. dazu kam ja auch das das ganze nur mittelmässig organisiert war.. die eine runde rasen alle drauf los und zwar ist der Führende dann ausgestiegen, weil er die trophy schon hatte, aber der der dann gewonnen hat hatte sie auch schon..

Anyway da ich immer nur spät kann unter der woche würde ich jetzt sagen SAMSTAG 14.00 Uhr... (alternativ unetr der woche ab 20.30) Nach gestern kann ich sagen Ablauf:

- alle treffen sich in der privaten lobby (einer ladet ein)

- von der Lobby aus kann man nichts starten, aber alle gehen dann gleich zeitig raus in Pro / Team / Domination und mal hoffen das wir in einem spiel zusammen kommen

- falls erstmal nur nen Teil drin ist, wird eben kurz gezockt und dann probiert die fehlenden dazu zu bekommen (gestern hat es eine std gedauert bis wir es hinbekommen haben, wobei wir am anfang auch planlos waren und erst auf solorennen probiert haben usn zu "finden")

- wer nicht die trophy holt, gibt das rennen auf, bleibt dann aber als zuschauer.. dann sollte alle 2-3 min einer die trophy haben und man riskiert nicht nen verbindungsabfall von einem...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...