ParAGekK0 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallöchen. Ich bräuchte noch die "Dichter Verkehr"-Trophy. Hab immer Zeit wenn meine Freundin es zulässt Wäre cool wenn sich einige (am besten noch 7) melden und wir dann mal an irgendeinem Tag uns mal diese (und vlt noch andere) Trophy boosten. Meine PSN-ID ist ParAGekKO aber paragekko geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bin auch dabei. 1. ParAGekKO 2. klar16 3. benji4482 4. Straight_Edge1 5. 6. 7. 8. Läuft ja schonmal gut. Wäre gut wenn wir das so schnell wie möglich machen. Wie soll das dann eigentlich ablaufen? Irgendwelche Pläne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei Multitalent und Serientäter wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei Gate Chrasher wär ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 An alle die die Trophy noch nicht haben.... hört auf Online zu spielen sonst bekommen wir nie 8 Leute zusammen wenn ihr die Trophy immer ausversehen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich hab immer Zeit, egal ob samstag oder sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sonntag 18:00 Uhr 1. ParAGekKO (bestätigt) 2. klar16 (bestätigt) 3. Blablub18 4. Straight_Edge1 5. X-Chaos_Angel-X- 6. onurisonur (bestätigt) 7. xXObihoernchenXx 8. Amazing-Sniderman (bestätigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Man wenn man mehrere Jahre nicht mehr spielt und sich an die Steuerung von Need for Speed gewöhnt hat fährt man bei Dirt echt scheiße Hoffe ich komm wieder rein bis um 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So und nu? wie läuft das jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 lol, ja das haben wir uns schon gedacht wie siehts mit nem anderen Termin aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab auch Zeit 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. Gamerleon97 (Montag) 3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag) 4. Spy-1972 (Montag und Dienstag) 5. stevenson (Montag) 6. klar16 (montag dienstag mittwoch donnerstag samstag sonntag) 7. ParAGekKO (immer) 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wenn ihr das jetzt macht muss mich jemand einladen oder versteh ich grad was falsch. VVlt sollte man das auch nicht soooo spontan machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mal ne frage? Was ist los wenn bei mir 6/5 Online Siege angezeigt werden? Wo bleibt da die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also ich bin dabei. Gestern war ich ja nicht dabei aber habt ihr auch ein Pro-Tour rennen gemacht? Sorry für die doofe Frage aber ich war ja nicht dabei und hab nicht gesehen was ihr gemacht habt. Man muss nur alle Eventualitäten ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auf gut glück im selben "Raum" zu landen bei einem Modus für 1 Spieler ist wohl zu doof. Aber es gibt doch bestimmt Rennen die seltener gefahren werden. Dominator oder Last-Man-Standing war gestern so gut wie leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Falls jemand Gate Crasher spielen will bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja das funktioniert. Bin erstmal offline. Komm so um 18:00 Uhr wieder. Mal gucken was dann so abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mache ich grade.Meinst du die Trophäe kommt dann nachträglich oder muss ich nochmal fahren? Ja du musst nochmal online fahren. Allerdings habe ich nicht gewonnen und trotzdem die Trophy bekommen, weil mein counter ja schon auf 6/5 stand @Spy EDIT: bei mir sind 4 Online plus mich sinds 5, mehr hab ich nicht in der Friendlist, aber ka wer was da jetzt organisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So, hab die dämliche Trophy auch endlich bekommen.... aber ich helfe euch trotzdem gerne sie zu bekommen. Jetzt brauch ich nurnoch lvl 30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mich stört eher das verhalten mancher Fahrer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.